Profilbild von MrsBookwonderland

online

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

[Absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight]

[Absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight]

Das ist mal wieder so ein Punkt wo ich nicht so genau weiß wie ich anfangen soll. Manchmal fällt es mir einfach super super schwer die richtigen Worte zu finden. Und das ist natürlich hier auch mal wieder der Fall. Aber wer mir nun schon länger folgt weiß, dass mir das bei Sarah Stankewitz regelmäßig passiert.

Sie schafft es einfach immer wieder aufs neue mich mit ihren Worten unglaublich zu berühren. Man merkt jedes mal wie viel Herz in jedem einzelnen Wort, Satz und Kapitel steckt.

Skylar und Carter sind zwei wundervolle Charaktere, die mich sehr berührt haben und bis heute einfach nicht mehr losgelassen haben, dazu muss ich sagen, dass ich „Rise and Fall“ im letzten Jahr schon gelesen habe. Die beiden haben sich einfach einen festen Platz in meinem Herzen gesichert!

Ich weiß gar nicht wie ich diese Geschichte in Worte fassen soll. Ihr müsst sie einfach lesen!!

Sarah schreibt hier sehr emotional, bewegend, tiefgehend, romantisch und einfach sehr besonders! Wer schon Bücher von der Autorin gelesen hat, weiß genau was ich damit meine.

Skylar ist eine Kämpfernatur und einfach ein unglaublich starker Charakter, von ihrer Stärke könnte ich manchmal echt ein sehr großes Stück gebrauchen. Sie hat mich sehr tief bewegt, mit ihrem Schicksal und ihrem Weg zu der Frau die sie ist! Und Hazel ihre beste Freundin hat ein sehr großes Stück dazu beigetragen.

Carter ist einfach jemand den man ab der ersten Begegnung ins Herz schließen muss, man hat da einfach keine andere Wahl. Er ist ein Gentleman, Sunnyboy und ein unglaublich Charismatischer Charakter. Ich bin ihm restlos verfallen!

Wenn ich die beiden beschreiben müsste sind es 2 Seelenverwandte Seelen die auf Umwegen ihren gemeinsamen Weg finden und ihn gemeinsam bekämpfen und beschreiten. Zwei Menschen die ab der ersten Begegnung geschaffen wurden! Zwei Menschen die das Schicksal zusammengeführt hat! Zwei Menschen die einfach existieren um sich zu lieben, um sich zu finden, um das Leben gemeinsam zu beschreiten!

Aber nicht nur die beiden sind wundervoll, sondern auch die Nebencharaktere die hier erschaffen wurden.

Aber Sarah wäre nicht Sarah wenn sie mich nicht auch zum weinen gebracht hätte! Also bitte Taschentücher bereithalten. Wir erleben hier nicht nur die Gegenwart von den beiden, sondern auch ihre sehr emotionale und bewegende Vergangenheit.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ein wunderschönes Buch!

Bet On You

Cover:
Das Cover mag ich super super gerne. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber genau das mag ich so sehr.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch ...

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch hier wieder total begeistert. Die Story schreibt Morgan aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional, bewegend und einfach nur soooo schön.

Story:
Die Geschichte von Levi und Rose hat mir unheimlich gut gefallen. Sie haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und es war so schön zu sehen wie die beiden sich ineinander verlieben. Die beiden sind so unterschiedlich, aber sie harmonieren so gut miteinander. Wie heißt es so schön ? Gegensätze ziehen sich an! Die Geschichte ist so anders als man denkt und genau das macht es so besonders.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ein wunderschönes Buch

Lonely Heart

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Träumchen. Ich bin einfach total verliebt. Es ist sehr schlicht, aber durch diese süßen Details macht es sehr auf sich aufmerksam.

Der Schreibstil von ...

Schreibstil:
Der Schreibstil von Mona lässt sich sehr angenehm und leicht. Ich war super schnell in der Story drin und habe mich sehr wohlgefühlt.
Die Autorin schreibt sehr romantisch, tiefgehend, zum schmunzeln und einfach nur wunderschön. Ich mag ihre Art total gerne.

Story:
Die Geschichte von Rosie und Adam hat mir sehr gut gefallen und lädt einen ein bisschen zum träumen ein. Wer würde nicht gerne ein Rockstar treffen?
Ich habe die beiden auf anhieb sehr ins Herz geschlossen und es war so schön der Story von den beiden zu Folgen,
Wer hier eine typische Liebesromanze erwartet bekommt hier viel viel mehr. Es geht nicht nur um die Liebe, sondern auch um die tücken des Lebens. Ängste, Hass, Hoffnung und so viel mehr.

Veröffentlicht am 12.05.2022

Ein sehr tolles informatives Buch

Palace Papers

{ Meine Meinung}

Vielen vielen herzlichen Dank an den @droemerknaur für dieses Rezensionsexemplar.

{ Meine Meinung}

Cover:
Das Cover gefällt mir unheimlich gut. Man weiß direkt auf den ersten Blick um was es hier geht. Um das englische Königshaus.
Die schlichte Aufmachung gefällt mir unheimlich gut.
Was mir ebenfalls sehr gut gefallen hat sin die ganzen Details im Buch. Die Bilder, die Einblicke. Einfach nur toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil liest sich sehr sehr angenehm und locker. Ich war direkt gefangen und habe jede Information aufgesogen.

Das das englische Königshaus nicht nur positive Seiten hat weiß denke ich jeder einzelne! Hier finde ich super toll, dass beide Seiten beleuchtet werden, die Schattenseiten sowie die Sonnenseiten. Es gibt einen echt tollen und informativen Einblick in ihre Welt! Eine Welt voller Sachen mit denen man so nicht rechnen würde. Klar, ich wusste schon einige Dinge aus den Medien, aber hier wird es nochmal genauer beleuchtet und auch von allen Seiten!
Von der Queen, bis zu Diana, über Kate und William sowie über Charles und Camilla, aber auch Harry und Megan. Jeder ist hier vertreten und wir erfahren mehr Details über sie.

Man bekommt einen tollen Einblick hinter die Krone!

Ich kann euch das Buch wirklich nur empfehlen ❤️

Veröffentlicht am 08.05.2022

Ein sehr gelungenes Buch

Truth - Bist du bereit für die Wahrheit?

Cover:
Das Cover war für mich einfach von Anfang an schon ganz große Liebe. Mich hat es total neugierig gemacht. Vor allem weil es den Eindruck macht, dass so viel hinter der Story stecken könnte als man denkt. Mich hat es wie magisch angezogen und ich wurde eindeutig nicht enttäuscht.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mich ab der ersten Seite gefesselt und einfach nicht mehr losgelassen. Die Story schreibt sie aus der Ich-Perspektive, was für mich eindeutig dazu beigetragen hat, dass man man einfach nicht mehr davon loskommt. Sie schreibt sehr spannend, unvorhersehbar, locker, leicht. aufwühlend und einfach nur unglaublich toll. ich hoffe sehr, dass noch Bücher von Margje Woordrow zu uns ins Deutsche kommen.

Story:
Die Story hat mich ab der ersten Seite einfach nicht mehr losgelassen. Man ist direkt neugierig was denn genau passiert ist und wie es da zu kam. Es war für mich so als wäre ich mittendrin.
Die Autorin schafft es eine Spannende und teilweise unheimliche Atmosphäre zu schaffen. Bis zum Ende bleibt es spannend wer der Täter ist und ich muss sagen, dass ich tatsächlich sehr überrascht war und eindeutig nicht damit gerechnet habe.
Was mir auch sehr gut gefallen hat, wie mit der Trauer Umgegangen wird. Es hat mich immer wieder sehr berührt und es ist definitiv nicht einfach einen Sohn zu verlieren bzw einen Bruder.
Was mich total begeistert hat sin die 2 Perspektiven, einmal die von Juul und einmal die des Täters, so hat man nochmal einen ganz anderen Einblick in die Story bekommen können.+
Ebenfalls hat mir die Idee mit dem Spiel gefallen, was jetzt nichts neues ist in dem Sinne, aber ich mag es total.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ein Jugendthriller der spannend ist bis zum Ende.

• Spannung