Cover-Bild Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 10
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 25.04.2022
Naoko Takeuchi

Pretty Guardian Sailor Moon - Eternal Edition 10

Constantin Caspary (Übersetzer), Yayoi Okada-Willmann (Übersetzer)

Seit Jahren warten die Manga-Leser sehnsüchtig auf das Erscheinen dieser hochwertigen Schmuckausgabe. Neben neuen, bislang unveröffentlichten Covern beinhaltet diese Ausgabe alle jemals erschienenen Farbillustrationen und farbige Comicseiten!
Die Pretty Guardian Sailor Moon Eternal Edition erscheint im Großformat und als Hardcover mit speziell veredelten Gold-Glitzer-Covern. Diese Ausgabe darf in keinem Sammlerregal fehlen.

Veröffentlicht am 27.05.2022

Mein letztes Highlight war der zehnte Band von der Sailor Moon Eternal Edition.🙊 Die Reihe lief wirklich lang und hatte immer mal wieder Verzögerungen und jetzt ist sie zu Ende. Ich kanns immer noch kaum fassen, dass diese wunderbare Reihe jetzt ein Ende gefunden hat.😭😭 Für mich war es das erste Mal, dass Sailor Moon so richtig gelesen habe. Vorher kannte ich so richtig nur den Anime und ich muss sagen, der Manga ist absolut großartig.😍🥺

Allein schon die Aufmachung der Eternals Edition ist ein absoluter Hingucker. Edles Hardcover, wunderschöne Farbseiten und tolle Goldeffekte im Cover. Aber neben der wunderbaren Aufmachung war auch die Handlung wirklich großartig.

Sailor Moon ist spannend, witzig, romantisch, magisch und niedlich. Die Sailor Kriegerinnen sind alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig. Aber auch die Welt und die Handlung, die hier geschaffen wurde, ist etwas Besonderes. Obwohl die Reihe schon wirklich alt ist, finde ich die Geschichte heute, so wie damals absolut spannend.

Der letzte Band hat mich beim Lesen wirklich emotional berührt und es gab auch ein paar Tränchen.🥺😭 Für mich wird Sailor Moon einfach für immer etwas ganz Besonderes bleiben.💖