Cover-Bild Catch the Millionaire - Daniel Rochester
Band 2 der Reihe "Catch the Millionaire"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.05.2021
Lisa Torberg

Catch the Millionaire - Daniel Rochester

Catch the Millionaire - Daniel Rochester: Millionenerbe „Sweet Danny“ sucht süße Versuchung zwecks zartschmelzender Fusion.

Die Medien nennen ihn „Sweet Danny“. Zu Recht. Daniel Rochesters dichtes Haar hat die Farbe edler Bitterschokolade. Seine Augen leuchten goldbraun wie Nugat. Und er ist mit nur 27 Jahren der millionenschwere Erbe der größten Süßwarenfabrik des Königreichs. Als bekannt wird, dass er der neue Kandidat von Catch the Millionaire ist, stehen die Server des London Chronicle vor dem Zusammenbruch … denn Tausende von Frauen wollen zu Dannys „süßer Verführung“ werden. Myrtle Wilson, die im Süßwaren-Imperium der Rochesters arbeitet, hat hingegen nur einen Wunsch: Endlich einmal den Firmenchef aus der Nähe zu sehen. Und so macht sie die größte Dummheit ihres Lebens …

Dieser Roman ist der zweite Band der Reihe „Catch the Millionaire“.
Alle Bücher der Serie sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden. Für das perfekte Leservergnügen empfiehlt sich jedoch diese Reihenfolge
1. Catch the Millionaire - Kyle MacLeary Highland-Millionär sucht intelligentes Topmodel. Heirat nicht ausgeschlossen.
2. Catch the Millionaire - Daniel Rochester Millionenerbe „Sweet Danny“ sucht süße Versuchung zwecks zartschmelzender Fusion.
3. Catch the Millionaire - Mister X Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie.
4. Catch the Millionaire - Ein Rockstar für Mylady

Veröffentlicht am 28.05.2022

ein süßer Millionär zum verlieben

Im 2. Teil geht es um Daniel, der so süß beschrieben ist , das ich ihn auch gerne kennenlernen würde. Er ist ein beliebter Junggeselle und alle wollen ihn, so auch di fast unscheinbare Myrtle , die ihrem Chef näher kennen lernen will. Aber auch in diesem Teil gibt es wieder einige Wendungen und vor allem Intrigen, die diesen Teil so lesenswert und spannend machen.
Die Geschichte von Gillian und Jason läuft nebenher und ich fiebere mit beiden mit. Ich bin gespannt wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 13.03.2022

Dieses war der zweite Streich….

Band 2 von Catch the millionaire um den Millionenerben der größten Süßwarenfabrik im britischen Königreich hat mir wieder gut gefallen. Man sollte das Buch am besten mit einer Packung Schokoladenkekse neben sich lesen, denn unweigerlich wird man Lust auf etwas Süßes bekommen 😉

Daniel Rochester ist nicht nur reich, nein er sieht auch noch gut aus. Kein Wunder also, dass Gillian sich durch Unmengen von Bewerbungen wühlen muss, um die besten drei Kandidatinnen zu finden, die Danny treffen soll.

Nachdem der London Chronicle in Band 1 bereits den Highlander Kyle MacLeary erfolgreich an die Frau gebracht hat, hat Gillian in Band 2 alle Hände voll zu tun mit Kandidat Nummer 2.

Wer kann schon einem Mann widerstehen, der reich ist, gut aussieht UND Zugriff auf unendlich viel Schokolade verspricht? Bei der Auswahl der Kandidatinnen gibt es dieses Mal einige Überraschungen und auch die Liebesgeschichte zwischen Gillian und ihrem baldigen Stiefbruder Jayson entwickelt sich weiter.

Ich bin schon gespannt auf den dritten Fall mit Mister X

Veröffentlicht am 05.03.2022

Humorvolle Liebesgeschichte mit tollen Charakteren

Dies war mein erstes auch der Autorin, welches ich im Rahmen ei er Lovelybooks Buchverlosungsrunde lesen durfte. Wir lernen hier die junge Myrtle kennen und den charismatischen Millionär Danny Rochester kennen. In einer Loveshiw catch the Millionär soll er nun zwischen einigen Kandidaten, darunter auch die tolle Myrtle seine Frau für S Leben bzw. eine neue Liebe finden. Doch Myrtle und Danny verbindet etwas ganz besonderes was sich Im Laufe der tollen Story herausstellt und das Ergebnis finde ich klasse. Tolle Atmosphäre und viel Gefühl und Humor. Der Schreibstil der Autorin ist locker leicht und lässt sich super lesen die Charaktere sind sympathisch. Eine klare Leseempfehlung von mir für Liebesroman Fans. 4.5😊

Veröffentlicht am 24.02.2022

Zum Dahinschmelzen

Daniel Rochester möchte als nächstes die Frau seines Lebens finden. Tausende von Bewerbungen treffen bei der Leiterin des Projektes, Gillian ein und versprechen eine Menge Arbeit.

Myrtle Wilson, arbeitet ...

Myrtle Wilson, arbeitet bei der größten Süßwarenfabrik des Königreichs, dessen Inhaber niemand anderes als Daniel ist, von den meisten auch Danny genannt. Sie hat es nicht leicht und beschließt aus einem großen Wunsch heraus, sich bei Catch the Millionaire zu bewerben.

Dies ist der zweite Band der Buchreihe und die Charaktere wachsen mir immer mehr ans Herz, ich fürchte mich schon davor wenn ich alle Bände gelesen habe und die Geschichte vorbei ist. Das diese Story aus unterschiedlichen Perspektiven, größtenteils Gillians, erzählt wird finde ich echt gut, was ich eigentlich schon in meiner Rezension, zum ersten Band erwähnen wollte, aber total vergessen habe.

Der Schreibstil war erneut sehr angenehm zu Lesen und dieser schokoladige Roman hat mich wieder begeistert.

In Kyle MacLeary gab es zwischen den drei Finalistinnen ziemlichen Zoff, was hier nicht der Fall war, die drei haben sich super verstanden, weshalb ich mir vorstellen kann, das sie auch später weiterhin befreundet bleiben. Daniels Wahl finde ich nachvollziehbar und als er seine "Traumfrau" endlich gefunden hatte, habe ich mich erstmal riesig gefreut. Ich fiebere bei diesen Romanen die ganze Zeit mit und bin schon mega gespannt auf den nächsten Teil.

Wow, ein Buch das mir ein großes Lächeln aufs Gesicht zaubert!

Veröffentlicht am 24.02.2022

Süß wie Schokolade

Im zweiten Teil von Catch the Millionaire wird vom London Chronical diesmal die passende Frau für den Besitzer der bekanntesten Süßwarenfabrik gesucht. Als Myrtel Wilson dies erfährt, scheint sich ihr größter Wunsch zu erfüllen. Sie träumt schon lange davon ihren Chef, Daniel Rochester, endlich einmal näher kennen zu lernen. Eigentlich ist sie eine bodenständige Frau und trotzdem begeht sie eine riesige Albernheit.... - immerhin es geht um Sweet Danny!

Der zweite Teil dieser Reihe gefällt mir sehr gut. Er steht dem ersten Teil in nichts nach. Die Protagonisten sind super sympathisch und ihre Geschichte ist so süß wie Schokolade. Für Daniel gibt es ein paar Überraschungen , aber auch für die Leser. Dies gefällt mir richtig gut. Gillian und Jayson sind natürlich auch wieder mit dabei und ihre Geschichte spitz sich richtig toll zu. Eine tolle Geschichte, die mich schon richtig neugierig auf den Folgeband macht.