Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2022

No Flames too wild

Cover:
Das Cover wurde super schön passend zum Titel gestaltet. Ich mag es sehr sehr gerne. Die Farben sind ein Träumchen ❤️

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile fast alle Bücher von @nina.bilinszki gelesen ...

Schreibstil:
Ich habe mittlerweile fast alle Bücher von @nina.bilinszki gelesen und auch hier wurde ich eindeutig nicht enttäuscht. Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen. Ab der ersten Seite war ich total gefangen und konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin schreibt die Geschichte von Isabel und Liam aus wechselnder Ich-Perspektive, die ich ja am liebsten lese. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, humorvoll, romantisch und einfach nur wunderschön.

Story:
Als ich den Klappentext gelesen habe, war ich von der Idee direkt Feuer und Flamme und konnte es kaum erwarten dieses Schätzchen in der Hand zu halten.
Mich hat vorallem das Setting total begeistert. Ich meine wie interessant ist bitte ein Koala Reservat? Diese kleinen Tiere sind so entzückend. Aber nicht nur das! Nina beschreibt die Umgebung so detailliert, dass ich jedes Mal das gefühlt hatte einfach mittendrin zu sein. Ich habe mich direkt sehr wohlgefühlt. Und wie schön ist Australien auch ? Da will man glatt selber hinreisen.

Isabel und Liam haben mir unheimlich gut gefallen. Es sind 2 Charaktere die sehr über sich hinauswachsen. Sie haben mich absolut für sich eingenommen. Ich habe mit den beiden wirklich mitgefiebert und jede Zeile geradezu aufgesogen.
Mir hat ebenfalls gut gefallen, dass man die zukünftigen Protagonisten der Folgebände jetzt schon etwas kennengelernt hat.

Es wir Emotional, romantisch, spannend, tiefgehend, grummelig, humorvoll und einfach nur so so so schön!

Ich kann es kaum erwarten bis die Fortsetzung erscheint!

Veröffentlicht am 31.05.2022

Tausend kleine Träume

{Meine Meinung}

{Meine Meinung}

Cover:
Das Cover hat mir auf Anhieb unglaublich gut gefallen. Es passt einfach wundervoll zu dem Inhalt des Buches und natürlich auch zu dem Titel. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten und dennoch sagt es so viel aus. Für mich war es liebe auf den ersten Blick.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin liest sich wunderschön. Sie schreibt sehr berührend, Locker und leicht. Ich habe mich auf Anhieb in das Buch eingefunden und habe es geradezu verschlungen.
Die Geschichte wird aus der Sicht der Protagonistin Delphine geschrieben.

Bin jetzt schon gespannt auf neuen Lesestoff der Autorin.

Story:
Mir hat die Geschichte von Delphine unheimlich gut gefallen! Sie ist eine alleinerziehende Mutter die in ihrem Alltag gefangen ist. Was sie alles geben muss um sich und ihre kleine Tochter über Wasser zu halten. Ihre Familie steht für sie an erster Stelle. Umso schöner ist es dann zu sehen, als sie aus dem Trott ausbricht.
Was mir besonders gut gefallen hat ist die Sicht der Gegenwart und die Vergangenheit. Man bekommt so einen bekommt dadurch einen viel besseren Blick in das Leben der Protagonistin. Es wird gezeigt, dass das Leben nicht einfach ist und es nicht immer gut meint. Aber es wird auch gleichzeitig gezeigt wie Delphine sich selbst entdeckt, was sie mag, was sie gerne tut. Sie fängt wieder an zu träumen und kämpft dafür.
Ich habe mich total in Delphine und ihre kleine Tochter verliebt, man schließt die beiden super schnell ins Herz ❤️ Auch die Nebencharaktere sind einfach nur wundervoll.

Diese Geschichte ist nicht nur die Geschichte über eine alleinerziehende Mutter. Sie ist so viel mehr. Es geht um Liebe, Hoffnung, Verzeihen, Trauer, Freundschaft und so vieles mehr.

Veröffentlicht am 29.05.2022

Das Leuchten deiner Worte

Cover:
Das Cover ist einfach nur ein Traum. Die Wolken, die Vögel, die Farben. Einfach die ganze Zusammenstellung ist einfach super schön stimmig und lädt zum Träumen ein.

Die Story rund ...

Schreibstil:
Die Story rund um Jules und Lorenzo wird aus wechselnder Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen liest sich super angenehm. Ich war direkt im Buch gefangen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen. Sie schreiben sehr bewegend, emotional, tiefgehend und einfach super super schön. Die Charaktere und die Gefühle waren geradezu greifbar.
Das wird bestimmt nicht mein letztes Buch von den beiden gewesen sein.

Story:
Die Story ist so viel mehr als ich am Anfang erwartet habe. In diesem Buch ist eine Triggerwarnung die man unbedingt beachten sollte! Hier werden sehr sensible Thema aufgegriffen und ich bin so froh, dass eine drin war. Mit den Themen wir sehr sensibel und vorsichtig umgegangen, was ich sehr mochte. Die Gefühle haben mich an manchen Stellen einfach überrollt. Zwischendrin habe ich Mal eine kleine Pause gebraucht, weil es keine einfach kleine Lektüre ist. Dies ist aber keiner negativer Punkt. Es hat mich einfach zum Nachdenken angeregt, mir ging manchmal so viel durch den Kopf.
Die Charaktere mochte ich sehr gerne und es war so schön zu sehen, wie diese besondere Bindung zwischen Lorzenzo und Jules wächst. Sie haben so eine wundervolle Art an sich die sich nur sehr schwer beschreiben lässt, man muss das Buch einfach gelesen haben!

Veröffentlicht am 27.05.2022

Ein absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

[Absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight]

[Absolutes Herzensbuch und Jahreshighlight]

Das ist mal wieder so ein Punkt wo ich nicht so genau weiß wie ich anfangen soll. Manchmal fällt es mir einfach super super schwer die richtigen Worte zu finden. Und das ist natürlich hier auch mal wieder der Fall. Aber wer mir nun schon länger folgt weiß, dass mir das bei Sarah Stankewitz regelmäßig passiert.

Sie schafft es einfach immer wieder aufs neue mich mit ihren Worten unglaublich zu berühren. Man merkt jedes mal wie viel Herz in jedem einzelnen Wort, Satz und Kapitel steckt.

Skylar und Carter sind zwei wundervolle Charaktere, die mich sehr berührt haben und bis heute einfach nicht mehr losgelassen haben, dazu muss ich sagen, dass ich „Rise and Fall“ im letzten Jahr schon gelesen habe. Die beiden haben sich einfach einen festen Platz in meinem Herzen gesichert!

Ich weiß gar nicht wie ich diese Geschichte in Worte fassen soll. Ihr müsst sie einfach lesen!!

Sarah schreibt hier sehr emotional, bewegend, tiefgehend, romantisch und einfach sehr besonders! Wer schon Bücher von der Autorin gelesen hat, weiß genau was ich damit meine.

Skylar ist eine Kämpfernatur und einfach ein unglaublich starker Charakter, von ihrer Stärke könnte ich manchmal echt ein sehr großes Stück gebrauchen. Sie hat mich sehr tief bewegt, mit ihrem Schicksal und ihrem Weg zu der Frau die sie ist! Und Hazel ihre beste Freundin hat ein sehr großes Stück dazu beigetragen.

Carter ist einfach jemand den man ab der ersten Begegnung ins Herz schließen muss, man hat da einfach keine andere Wahl. Er ist ein Gentleman, Sunnyboy und ein unglaublich Charismatischer Charakter. Ich bin ihm restlos verfallen!

Wenn ich die beiden beschreiben müsste sind es 2 Seelenverwandte Seelen die auf Umwegen ihren gemeinsamen Weg finden und ihn gemeinsam bekämpfen und beschreiten. Zwei Menschen die ab der ersten Begegnung geschaffen wurden! Zwei Menschen die das Schicksal zusammengeführt hat! Zwei Menschen die einfach existieren um sich zu lieben, um sich zu finden, um das Leben gemeinsam zu beschreiten!

Aber nicht nur die beiden sind wundervoll, sondern auch die Nebencharaktere die hier erschaffen wurden.

Aber Sarah wäre nicht Sarah wenn sie mich nicht auch zum weinen gebracht hätte! Also bitte Taschentücher bereithalten. Wir erleben hier nicht nur die Gegenwart von den beiden, sondern auch ihre sehr emotionale und bewegende Vergangenheit.

Veröffentlicht am 16.05.2022

Ein wunderschönes Buch!

Bet On You

Cover:
Das Cover mag ich super super gerne. Es ist sehr schlicht und einfach gehalten, aber genau das mag ich so sehr.

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch ...

Schreibstil:
Ich habe nun schon ein paar Bücher der Autorin gelesen und bin auch hier wieder total begeistert. Die Story schreibt Morgan aus wechselnder Ich-Perspektive der beiden Protagonisten. Sie schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional, bewegend und einfach nur soooo schön.

Story:
Die Geschichte von Levi und Rose hat mir unheimlich gut gefallen. Sie haben mich einfach nicht mehr losgelassen. Ich habe die beiden sehr ins Herz geschlossen und es war so schön zu sehen wie die beiden sich ineinander verlieben. Die beiden sind so unterschiedlich, aber sie harmonieren so gut miteinander. Wie heißt es so schön ? Gegensätze ziehen sich an! Die Geschichte ist so anders als man denkt und genau das macht es so besonders.