Cover-Bild Clans of New York (Band 1)
  • Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 03.06.2022
Brianna Gray

Clans of New York (Band 1)

Verraten
Band 1 der Reihe "Clans of New York"

Als älteste Tochter einer der vier dominierenden Mafia-Clans in New York ist Ekaterinas Leben vorbestimmt: Seit sie denken kann, ist sie ihrem besten Freund Aleksandr versprochen. Von einer Liebesheirat kann zwar keine Rede sein, doch wenigstens fühlt sie sich bei ihm sicher.

Als Aleksandrs Familie Verrat an den anderen Clans begeht, gerät Ekaterina als seine Verlobte ins Fadenkreuz der Mafia. Ausgerechnet Guilio, der zukünftige Boss aller Clans, rettet sie durch ein neues Abkommen. Der Preis, den sie zahlen muss: ihn zu heiraten. Obwohl er schreckliche Dinge getan hat und Ekaterina panische Angst vor ihm hat, kann sie seiner Anziehungskraft nicht widerstehen und lässt sich von ihm nicht nur in eine Welt voller Leidenschaft, sondern auch in die dunklen Abgründe der Mafia entführen …

Veröffentlicht am 03.06.2022

Grandioser Einstieg in die Welt der Mafia

Wir lernen Ekaterina kennen, die schon vor ihrer Geburt einem anderen Mann versprochen wurde, denn so ist es Tradition bei der russischen Mafia. Dass dieser Mann ein Monster ist, genau wie ihr Vater und Bruder, blendet sie erfolgreich aus. Bis zu dem Tag, an dem sie ihren Verlobten verliert und plötzlich ihren Alptraum heiraten soll. Durch ihn sieht sie jedoch endlich hinter die Kulissen und fängt an die Welt zu sehen, in der sie wirklich lebt.
Anfangs hätte ich dieses Mädchen schütteln können. STÄNDIG! So ein naives Mädchen ist wirklich anstrengend und nervenaufreibend. Dann kommt da noch Aleks, der wirklich das allerletzte ist, von seiner Sippschaft ganz zu schweigen. Allerdings ist ihre Familie jetzt auch nicht viel besser, wenn auch diplomatischer. Und dann kommt da Giulio um die Ecke und verändert einfach alles.
Von der naiven Barbie zur Mafiakönigin, vom Monster zum geliebten Mafiaboss. Zwei wirklich tolle Charakterentwicklungen, deren Zusammenspiel zwar viele Hürden überwinden muss, aber es lohnt sich wirklich. Ich freue mich sehr auf Band 2 und bin sehr gespannt, was die Clans of New York noch für uns bereithalten. Der Cliffhanger verspricht jedenfalls noch sehr viel Spannung und Geheimnisse.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Sehr starkes Dark Romance Buch

Darum geht es:

Darum geht es:

Der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen, da er sehr flüssig und angenehm zu lesen war. Ich habe sehr schnell in die Geschichte gefunden und es hat mir sehr gefallen, dass die Handlung aus unterschiedlichen Perspektiven beschrieben wurde, aber am liebsten mochte ich die Perspektive von Ekaterina und Guilio, da man die beiden dadurch besser kennenlernen konnte.

Die Charaktere haben mir sehr gefallen, da sie mit ihren Ecken und Kanten sehr authentisch gewirkt haben.
Besonders Ekaterina hat während des gesamten Buchs eine starke Wandlung durchgemacht. Am Anfang war sie sehr schüchtern und hat vor vielen Dingen die Augen verschlossen und am Ende ist sie zu einer selbstbewussten und starken Frau herangewachsen.
Auch Guilio mochte ich sehr, da hinter seiner harten Fassade so viel mehr zu finden war und man sich mit jeder Seite mehr nur in ihn verlieben konnte.

Die Handlung hat mir sehr gefallen, da sie so viele Wendungen hatte, die ich niemals erwartet hätte und somit die Spannung die ganze Zeit aufrecht erhalten wurde und ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen wollte.
Aber auch die romantischen und erotischen Szenen sind hierbei nicht zu kurz gekommen und es wurde wirklich heiß und dark in manchen Szenen.

Ein starkes Dark Romance Buch mit authentischen Charakteren, Geheimnissen, Wendungen und erotischen Szenen. Ich habe es sehr geliebt und es war für mich ein klares Highlight.

Für mich 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 28.05.2022

So gut

Daa Cover fiel mir direkt ins Auge, durch das tolle schwarz und die tiefblauen Ornamente.

Mit der goldenen Schrift des Covers wird es zum absoluter Hingucker.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich ...

Mit der goldenen Schrift des Covers wird es zum absoluter Hingucker.

Der Schreibstil des Buches ist wirklich sehr angenehm.

Es ließ sich flüssig und angenehm lesen. Und beim lesen kam ich schnell voran.

Toll hat mir vor allem, die Tiefe der Beschreibung und Erklärungen gefallen, das man sich gut im Buch zu Recht gefunden hat.

In dem  Buch geht es um Ekaterina und Alexandr.

Zwei absolut authentische und sympathische Charaktere.

Ich mochte beide unglaublich gerne, da sie sehr charismatisch waren.

Vor allem Ekaterina hat mir gut gefallen, da sie eine sehr starke Persönlichkeit hat.

Ein wirklich gutes Buch was ich am Anfang gar nicht erwartet habe.

Es war von Anfang bis Ende einfach nur spannend.

Die ganze Atmosphäre war unglaublich gut.

Ich werde es aufjedenfall nochmal lesen.

Prima!

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎
‎Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe 💫🤍

Veröffentlicht am 23.05.2022

Die Schöne und das Monster. "Kommt auf die dunkle Seite der Macht!"

Der Klappentext hat mich auf dieses Buch neugierig gemacht, auch das Buchcover finde ich sehr ansprechend und gut gewählt.

Der Buchtitel kommt geradezu harmlos rüber zu dieser Geschichte aber dieser Gegensatz macht den Reiz aus.
Diese heiße Mafia Romance hat mich auf die dunkle Seite der Macht gezogen und sofort war ich von den Machenschaften der mächtigen Mafiafamilien fasziniert.
Auch schwingt ein bisschen der Vibe einer gefährlichen Romeo und Julia Story mit und die brutalen, expliziten Taten zeigen das mit diesen Typen nicht zu spassen ist.
Das alles kommt in einem gut verständlichen leicht zu lesenden Schreibstil daher, der Erzählstil ist jederzeit spannend und lässt so auch keine Langeweile aufkommen.
Es wird aus wechselnder Sicht der schönen russischen Mafiatochter Ekaterina und dem düsteren, brandgefährlichen Gulio der als Nachwuchspate der italienischen Mafia aufgebaut wird erzählt.
Ich konnte zu beiden Charakteren eine gute Bindung aufbauen und habe zu jeder Zeit ihre Emotionen, Entbehrungen, Schicksalsschläge mitfühlen können.
Trotz relativ expliziter brutaler oder blutiger Szenen die immer in einem angemessenen Rahmen gehalten wurden um der Geschichte Authenzität zu verleihen stand für die Autorin immer der Unterhaltungswert im Vordergrund.
Auch eine sinnliche, geheimnisvolle Atmosphäre wird erschafft und eine kribbelige Stimmung kommt auf wenn sich die Protagonisten treffen und miteinander "auskommen" müssen.
Im Laufe der Handlung findet ein glaubwürdiger Wandel der Charaktere von Ekat und Gulio statt und sie wachsen an ihren Aufgaben und dem Verrat innerhalb der Mafiakonstellationen.
Jede Sekunde in diesem Buch konnte ich geniessen, dem Alltag entfliehen und kann es daher uneingeschränkt empfehlen.
Bitte mehr davon gibt ja noch einige Mitglieder die es zu verkuppeln gilt!
Ich vergebe 5 Sterne für diese sexy explizite Dark Romance die sehr gelungen daherkommt und mich in die Dunkelheit gezogen hat.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Dark Mafia Romance!

Ein richtig gutes Buch. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Es war die perfekte Mischung zwischen brutalen Mafia Fällen, Erotik und Leidenschaft.

Ekaterina war zu beginn des Buches noch ein ...

Ein richtig gutes Buch. Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu lesen.

Ekaterina war zu beginn des Buches noch ein schüchternes Mauerblümchen und hat sich in dem Roman zu einer selbstbewussten, starken Frau entwickelt. Ich halte es für durchaus realistisch, das man durch die Unterstützung anderer schnell ein neues Selbstbewusstsein entwickeln kann...

Man weiß zwar von Anfang an mit wem Ekaterina zusammenkommt, aber das tut der Story keinen Abbruch.

Es ist halt eins der Bücher, in dem der Bad Boy im Inneren anders ist. Ich fand Giulio sehr sympathisch, auch wenn er von Außen immer stark sein musste und keine Gefühle gezeigt hat. Seine zwei Rollen, als Nachfolger des Clans und als Beschützer, habe ich ihm abgenommen.

Ich finde sehr schade, dass das Buch nun zu Ende ist und ich freue mich sehr auf den nächsten Teil. Mir hat das Buch super gut gefallen und ich kann es wärmstens weiterempfehlen, wenn man auf Mafia Romane steht.

Für mich war das Buch ein echter Lesegenuss!