Buchstabensalat_by_Yvonne

Buchstabensalat_by_Yvonne ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buchstabensalat_by_Yvonne über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Ich bin wieder überwältigt

Vielleicht doch du & ich

Nachdem Band eins mich ja mehr als überwältigt und überzeugt zurück gelassen hat war ich natürlich Feuer und Flamme auf Teil 2. Ich habe mich riesig auf das Wiedersehen mit Josi und ihren Männern gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Adajas Schreibstil ist auch hier wieder locker, leicht, flüssig, emotional, humorvoll und mitreißend.
Josi ist und bleibt einfach toll. Sie entwickelt sich im Laufe der Geschichte weiter und wird „reifer“. Sie muss Entscheidungen treffen, die ihr alles andere als leicht fallen und mir ist dabei das Herz mindestens genauso schwer geworden wie ihr.
Gregor… ja… zu ihm fehlen mir in diesem Teil mehr als einmal die Worte. Die meiste Zeit verdient er einen kräftigen Tritt in den Hintern, aber trotzdem tut er mir immer wieder unheimlich leid und gleichzeitig will ich ihn einfach in den Arm nehmen und in die richtige Richtung schubsen.
Auch Torben ist ein toller Mensch, ein Feld in der Brandung und ein sicherer Hafen. Die Frage ist, will man Sicherheit oder große Gefühle?
Sergej, meinem heimlichen Favoriten aus Teil 1, wurde hier auch mehr „Sendezeit“ gegeben und so konnte er sich noch weiter in mein Herz schleichen.
Fazit
Genau wie beim ersten Teil bleibe ich auch hier wieder mit Herzschmerz und Sehnsucht zurück, deswegen gibt’s von mir wieder eine klare Leseempfehlung.

Ein wundervolles Buch mit viel Tiefgang

Vielleicht nie du & ich

Adaja konnte mich von Seite eins an fesseln. Ihr Schreibstil hat mich sofort gepackt und die Story hat den Rest getan. Sie schreibt leicht und locker. Mal emotional, mal amüsant, aber jedes Mal schafft sie es die passenden Emotionen hervorzurufen.
Josi ist ein tolle Protagonisten, die es geschafft hat mich 100%ig von sich zu überzeugen. Ich konnte ihre Gefühle und Gedankengänge gut nachvollziehen und ich habe das ein oder andere an ihr entdeckt, das ich auch in mir selbst gefunden habe.
Gregor ist irgendwie das genaue Gegenteil von Josi, aber man muss ihn einfach mögen, teilweise hätte ich ihn am liebsten geknuddelt.
Die Freundschaft zwischen den Beiden ist einfach toll, jeder wünscht sich sowas, aber auch die Funken, die sprühen, haben mein Herz aufgehen lassen, aber auch ein dicken Felsbrochen drauf abgeladen. Warum müsst ihr selbst lesen.
Sergej ist übrigens mein heimlicher Favorit, den solltet ihr auf jeden Fall kennenlernen.
Fazit
Ein wundervolles Buch mit viel Tiefgang, Emotionen, Liebe, Freundschaft und Hoffnung, das mich tief berührt hat. Ich kann die Fortsetzung kaum noch erwartet und geben eine ganz klare Leseempfehlung für alle Liebhaber des Genres.
Von mir gibt es 5+ von 5 Sternen.

Tolles Debüt

Mi Enemigo

Aurora schreibt wunderbar flüssig, packend und bildhaft. Ich konnte mir alles gut vorstellen und hatte absolut keine Probleme damit mich in der Geschichte fallen zu lassen. Die Gefühle waren total greifbar und haben mich teilweise ihrem Strudel mitgerissen. Die Geschichte selbst ist Rasant und hat einige Wendungen, mit denen man nicht unbedingt rechnet, so dass man gar nicht aufhören will zu lesen.
Alba ist eine starke junge Frau, die man einfach mögen muss. Sie ist mutig, kämpferisch und gibt nicht auf. Ich habe total mit ihr gelitten, sie hat sich definitiv meinen Respekt verdient.
Rafael hat einige Fragen bei mir aufgeworfen, von denen noch nicht alle gelöst wurden. Ich mag ihn auf jeden Fall irgendwie und hoffe, dass es auch so bleibt.
Fazit
Ein tolles Debüt mit viel Spannung und Gefühl, das definitiv Lust auf mehr macht. Es ist nichts für sanfte Gemüter, aber gut geeignet für Mafialiebhaber, die kein Problem mit Brutalität haben. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen.

Veröffentlicht am 01.06.2022

Toller zweiter Teil

Dark Empire

Ich bin gerade noch etwas unentschlossen, ob mir Band 1 oder Band 2 besser gefällt, aber ich tendiere zum zweiten, weil Alejandro einfach einen Ticken vor Matt liegt. Ich hab den Teil auf jeden Fall genauso verschlungen wie seinen Vorgänger. Liz schreibt wieder absolut flüssig und leicht, spannend und emotional. Durch die Rückblenden bekommt man einen guten Einblick in die Geschehnisse, die unsere beiden Protagonisten an diesen Punkt ihres Lebens gebracht haben und es entsteht eine Verbindung zum ersten Band.
Theresa hat durch Alejo einiges durchmachen müssen und für einige Zeit vergessen, wie stark sie eigentlich ist. Zum Glück findet sie die im Laufe der Geschichte wieder und überrascht sich selbst und den Leser immer wieder mit ihrem Mut. Es ist schön zu beobachten, wie sie nach und nach den Kampf gegen ihre Gefühle verliert und zu ihrem Glück findet.
Alejo hat es mir schon ein wenig angetan. Ich mag die Kaputten und Leidenden und bei ihm merkt man genau, wie er unter seinen Taten und dem Wiedersehen mit seiner Ex leidet und wie er an dem vermeintlich geschehenem ein Stück weit zerbrochen ist. Hach, ich würde ihn ja zu gerne heilen.
Auch hier spielt Ana wieder eine besondere Rolle und ich bleibe bei meiner Meinung, jeder braucht eine Ana.
Fazit
Ich bin wieder voll und ganz überzeugt und begeistert und traurig, dass es schon vorbei ist. Danke für die tolle Lesezeit. Ich kann die Dilogie absolut empfehlen.
Von mir gibt es 5 von 5 Sternen. 🔥 🔥 🔥

Veröffentlicht am 31.05.2022

Meine liebeste Rockstar Romance

Der Klang von Sommerregen

Der Klang von Sommerregen ist der zweite Teil der Klang Reihe und sollte nicht ohne Band 1 gelesen werden.

Ich habe ich nach Teil eins unheimlich auf den zweiten Band gefreut und wurde nicht enttäuscht. Ich war sofort wieder von der Geschichte um Alaina und Dean gefangen, als wäre ich nie weg gewesen. Der Schreibstil ist locker, leicht und gelichzeitig Emotional und mitreißend. Anne hat mich durch alle möglichen Emotionen geschickt. Ich habe gelacht, mit den Tränen gekämpft, den Kopf geschüttelt, geflucht und wollte die beiden einfach nur schütteln.
Alaina hat mir im ersten Teil schon gefallen und hier noch mehr. Sie entwickelt sich weiter und lernt für ihre Wünsche einzustehen. Sie lernt sich und anderen zu verzeihen und in die Zukunft zu blicken.
Auch Dean entwickelt sich weiter. Er ist ein unheimlich toller Charakter, ich würde ihn sofort adoptieren. Er hat mein Herz absolut für sich gewonnen. Nach einer eher schweren Vergangenheit stellt er sich seinen Dämonen, nicht nur für sich, sondern auch für die Liebe und eine bessere Zukunft.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: „𝐄𝐬 𝐛𝐞𝐝𝐞𝐮𝐭𝐞𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬“, 𝐬𝐚𝐠𝐭𝐞 𝐞𝐫 𝐥𝐞𝐢𝐬𝐞. „𝐌𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐫𝐞𝐝𝐞𝐧, 𝐳𝐮 𝐥𝐚𝐜𝐡𝐞𝐧, 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐳𝐮 𝐛𝐞𝐫ü𝐡𝐫𝐞𝐧, 𝐳𝐮 𝐤ü𝐬𝐬𝐞𝐧, 𝐞𝐢𝐧𝐬 𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐫 𝐳𝐮 𝐰𝐞𝐫𝐝𝐞𝐧. 𝐔𝐧𝐝 𝐣𝐞 𝐧ä𝐡𝐞𝐫 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞 𝐀𝐛𝐫𝐞𝐢𝐬𝐞 𝐫ü𝐜𝐤𝐭, 𝐝𝐞𝐬𝐭𝐨 𝐧ä𝐡𝐞𝐫 𝐦ö𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐝𝐢𝐫 𝐬𝐞𝐢𝐧. 𝐉𝐞𝐝𝐞𝐧 𝐌𝐨𝐦𝐞𝐧𝐭 𝐢𝐧 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐆𝐞𝐝ä𝐜𝐡𝐭𝐧𝐢𝐬 𝐛𝐫𝐞𝐧𝐧𝐞𝐧, 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐆𝐥ü𝐜𝐤𝐬𝐠𝐞𝐟ü𝐡𝐥 𝐚𝐛𝐫𝐮𝐟𝐛𝐚𝐫 𝐛𝐥𝐞𝐢𝐛𝐭, 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐮𝐦 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐡𝐞𝐫𝐮𝐦 𝐰𝐢𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐠𝐫𝐚𝐮 𝐰𝐢𝐫𝐝.“
Aber die beiden sind natürlich nicht alleine in der Geschichte. Sie haben Familie und Freunde an ihrer Seite, die sie unterstützen und zu ihnen stehen. Die ihnen, auch wenn nicht immer alles perfekt ist und sie Fehler machen, den Rücken stärken und stark für sie sind, wenn sie sich schwach fühlen.
Ich freue mich schon unheimlich auf die Geschichte von Tobi, der nicht nur ein wundervoller bester Freund, sondern auch ein toller Bruder und Neffe ist.
Fazit
Der Klang von Sommerregen ist ein wundervolles Ende für diese Dilogie und auf jeden Fall eine meiner liebsten Rockstar Romance. Anne hat mich auch hier wieder tief berührt und verzaubert und ich bin froh und glücklich, das ich ihre beiden Protagonisten auf ihrer Reise begleiten durfte. Ich werde sie nicht so schnell vergessen. Deswegen gibt’s von mir eine klare Empfehlung!