Profilbild von Liestundlebt

Liestundlebt

Lesejury Star
offline

Liestundlebt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Liestundlebt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.06.2022

Wenn sich ein Marquise zwischen seinem Erbe und seiner neuen Familie entscheiden muss…

Boston Belles - Rake
0

Emmabelle ist eine starke und unabhängige Frau. Das musste sie schon früh erfahren. Als sie erfährt, dass es für sie nicht einfach wird Mutter zu werden, beschließt sie sofort ein Baby zu bekommen. Devon ...

Emmabelle ist eine starke und unabhängige Frau. Das musste sie schon früh erfahren. Als sie erfährt, dass es für sie nicht einfach wird Mutter zu werden, beschließt sie sofort ein Baby zu bekommen. Devon ist dafür der perfekte Kandidat. Sie mag seine Art und er will genau wie sie nie heiraten oder eine Beziehung. Es geht nur um das Kind, dass sie gemeinsam aufziehen wollen. Zum Glück wird Belle schnell schwanger. Doch mit Devon ist es nicht so leicht wie sie gedacht hat. Denn er will sie auch in der Schwangerschaft begleiten. Aber er hat seine eigenen Probleme und Vergangenheit. Denn neben der Schwangerschaft muss er sich darum kümmern, was mit seinem Erbe ist und das bekommt er nur wenn er eine andere Frau heiratet. Allerdings ist es nicht sein einziges Problem, denn es scheint als hätte es jemand auf Belle bzw. seinem Baby abgesehen.

Mit gefällt das Cover des Buches wesentlich besser als des des eBooks. Trotzdem passen beide gut zu den anderen der Reihe. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Belles und Devons Sicht geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in die Charaktere und deren Vergangenheit, die sie mitschleppen.

Alles in allem ist das ein tolles Buch, dass ich innerhalb eines Tages verschlungen habe. Mir gefällt die Geschichte die doch außergewöhnlich ist. Auch ist es toll mehr von den beiden Charakteren zu erfahren. Das sind wirklich sehr tolle Charaktere mit besonderen Vergangenheiten.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Ein dominanter Milliardär, der sich öffnen muss

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
0

Dominik ist Milliardär und für sein ungezügeltes Leben bekannt. Nie ist er an einer Beziehung interessiert. Nur Willow hat es ihm angetan. Doch sie ist die Schwester eines Spielers aus seinem Eishockeyteam, ...

Dominik ist Milliardär und für sein ungezügeltes Leben bekannt. Nie ist er an einer Beziehung interessiert. Nur Willow hat es ihm angetan. Doch sie ist die Schwester eines Spielers aus seinem Eishockeyteam, was es nicht leicht macht. Doch Dominik lässt nicht locker und schafft es schließlich Willow auf ein Date zu überreden. Bei beiden knistert es gewaltig. Schließlich einigen sich beide auf eine Affäre auf Zeit. Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gefühle sind im Spiel. Doch während Dominik sich langsam öffnet, kann Willow ihre Ängste nicht beiseite legen. Denn eigentlich ist das letzte was Willow will eine Beziehung, nachdem sie von ihrer letzten so verletzt worden ist.

Das Cover sagt mir zu. Aber vor allem der Buchinhalt war für mich vielversprechend. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Willows und Dominiks Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich noch besser in die Charaktere hineinversetzen.

Alles in allem ein sehr gutes Buch. Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben, sodass man sich sehr gut mit den Charakteren identifizieren kann. Ich mag die Chemie der Charaktere sehr gern.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2022

Das Ende oder der Anfang einer Ehe?

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann
0

Gina wurde mit 11 Jahren an ihren Cousin verheiratet. Doch Cam wurde damals die Ehe von seinem Vater aufgezwungen. Deshalb verschwand er bereits an seinem Hochzeitstag ohne das die Ehe vollzogen wurde. ...

Gina wurde mit 11 Jahren an ihren Cousin verheiratet. Doch Cam wurde damals die Ehe von seinem Vater aufgezwungen. Deshalb verschwand er bereits an seinem Hochzeitstag ohne das die Ehe vollzogen wurde. 12 Jahre später bitte Gina ihn die Ehe annullieren zu lassen, damit sie jemanden anderes heiraten kann. Cam der immer ein freundschaftliches Verhältnis mit Gina hatte, kommt deshalb von Griechenland zurück nach England. Als er Gina zum ersten Mal nach der langen Zeit erblickt, ist er sofort fasziniert. Denn Gina ist nicht mehr das Mädchen von damals. Sie ist zu einer schönen Frau geworden. Sie treffen sich bei einer Gesellschaft wieder, bei der auch Ginas neuer Verlobter teilnimmt. All die Jahre war sie Cam treu ergeben. Doch nun will sie ein richtiges Eheleben. Aber als Cam zurückkommt, ist es nicht nur die Ehe die zu annullieren ist. Er muss auch feststellen, dass Gina bedroht wird. Während der Gesellschaft kommen sich Gina und Cam immer wieder näher und sie spürt eine Leidenschaft zu ihn, die sie bei ihrem Verlobten nicht spürt.

Das Cover finde ich passen, ist mir aber etwas zu pink. Dafür finde ich den Titel sehr gut und passend. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Ginas und Cams Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich noch besser in die Gefühle der beiden hineinversetzen.

Alles in allem sein sehr gutes Buch, dass gut zu lesen ist. Ich mag die Haupt- und Nebencharaktere sehr gern und würde gerne noch mehr von diesen erfahren. Auch die Beziehung zwischen Gina und Cam ist toll geschrieben, sodass man das Buch nicht aus der Hand legen will.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.05.2022

Komplizierte Familien und Bedingungen…

Heartless Dynasty - Der Erbe
0

Atticus vermeidet das öffentliche Leben, um den Ruf seiner Familie zu schützen. Eines Abends überredet sein Cousin ihn in einen Club zu gehen. Dort trifft er auf eine attraktive Frau die sich von den anderen ...

Atticus vermeidet das öffentliche Leben, um den Ruf seiner Familie zu schützen. Eines Abends überredet sein Cousin ihn in einen Club zu gehen. Dort trifft er auf eine attraktive Frau die sich von den anderen unterscheidet. Er ist sofort fasziniert von Ophelia. Schließlich endet es bei einem leidenschaftlichen Abend. Als er feststellen muss, dass sie nur eine Kellnerin ist, tuen beide so als würden sie sich nicht kennen. Doch dann stirbt Atticus Großvater und er kommt an die Macht der Familie und ihrer Geschäfte. Allerdings macht es ihn sein Großvater nicht mal nach seinem Tod einfach. Denn um das Erbe zu erhalten muss er innerhalb einem Jahr heiraten und ein Erbe zeugen. Er will sich nicht den Willen seiner Familie beugen. Deshalb beschließt er das Ophelia seine Frau wird. Doch ihre Bedingung ist, dass sie sich nicht wieder Näherkommen. Somit muss Ophelia nicht nur mit der Einsamkeit zurecht kommen sondern auch mit Atticus seiner Familie die sie nicht schätzt. Schnell muss sie feststellen, dass Atticus seinen Ruf als König der Skrupellosigkeit verdient.

Das Cover und der Titel gefallen mir sehr gut. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus den Perspektiven der beiden Hauptcharaktere geschrieben ist. Dadurch erhält man einen guten Einblick in Atticus Welt und die Gefühle von Ophelia.

Alles in allem ein tolles Buch, dass ich kaum aus den Händen legen konnte. Es knistert permanent zwischen den Charakteren. Trotz aller Schwierigkeiten, sind es zwei sehr starke Charaktere.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.04.2022

Aus Asche und Staub…

Magic Sparks
0

Emma ist kurz davor Polizistin zu werden. Kurz vor ihrem Abschluss wird sie in die Einheit Super Squad, die für das Übernatürliche zuständig sind, versetzt. Das war nicht das was sie wollte. Doch bereits ...

Emma ist kurz davor Polizistin zu werden. Kurz vor ihrem Abschluss wird sie in die Einheit Super Squad, die für das Übernatürliche zuständig sind, versetzt. Das war nicht das was sie wollte. Doch bereits in der ersten Nacht wird sie ermordet. Merkwürdigerweise erwacht sie nach 12 Stunden und es ist so als wäre nichts gewesen. Emma ist völlig verwirrt, denn je mehr sie mit dem Übernatürlichen zu tuen hat, muss sie feststellen, dass sie vielleicht doch kein normaler Mensch ist. Hinzu kommt das ausgerechnet ihr Ausbilder ermordet wird. Ist das ein Zufall dass dieser und sie in der selben Nacht umgebracht wurden? Bei der Untersuchung erhält sie die Hilfe von einem Vampir namens Lukas. Während er ihr beim Übernatürlichen hilft, scheint es als ob er nicht ganz ehrlich zu ihr wäre…

Das Cover ist anders als ich gedacht habe, aber es gefällt mir gut. Auch der Titel gefällt mir. Die Geschichte ist aus Emmas Sicht geschrieben. Dadurch kann man sich gut mit ihr und ihren Ängsten identifizieren.

Alles in allem ein tolles Buch, dass mich sofort überzeugen konnte. Ich mag wie das Buch geschrieben ist und auch die Charaktere sind toll. Ich wünschte mir nur, dass die Bücher länger wären. Aber ich bekomme von der Reihe einfach nicht genug.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere