Cover-Bild Clans of New York (Band 1)
  • Verlag: Edel Elements - ein Verlag der Edel Verlagsgruppe
  • Themenbereich: Belletristik
  • Ersterscheinung: 03.06.2022
Brianna Gray

Clans of New York (Band 1)

Verraten
Band 1 der Reihe "Clans of New York"

Als älteste Tochter einer der vier dominierenden Mafia-Clans in New York ist Ekaterinas Leben vorbestimmt: Seit sie denken kann, ist sie ihrem besten Freund Aleksandr versprochen. Von einer Liebesheirat kann zwar keine Rede sein, doch wenigstens fühlt sie sich bei ihm sicher.

Als Aleksandrs Familie Verrat an den anderen Clans begeht, gerät Ekaterina als seine Verlobte ins Fadenkreuz der Mafia. Ausgerechnet Guilio, der zukünftige Boss aller Clans, rettet sie durch ein neues Abkommen. Der Preis, den sie zahlen muss: ihn zu heiraten. Obwohl er schreckliche Dinge getan hat und Ekaterina panische Angst vor ihm hat, kann sie seiner Anziehungskraft nicht widerstehen und lässt sich von ihm nicht nur in eine Welt voller Leidenschaft, sondern auch in die dunklen Abgründe der Mafia entführen …

Veröffentlicht am 16.06.2022

Außergewöhnlich spannende BadBoyRomance

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
New York ist in der Hand von 4 Mafiaclans-2 russischen, 1 irischen und 1 italienischen.
Seit ihrer Kindheit ist Ekaterina Aleks von dem anderen russischen ...

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen!
Seit ihrer Kindheit ist Ekaterina Aleks von dem anderen russischen Mafiaclan versprochen.
Die Kinder der Clans gehen alle zusammen an einer gemeinsamen Highschool zur Schule.
Ekaterina ist mit Oksana, Aleks kleiner Schwester, befreundet.
Doch dann werden Aleks und sein Vater des Verrats überführt und von Giuglio getötet.Die Schwester und ihr Yater werden verhört und woanders versteckt.
Doch für Ekaterina ist ihr Verlobter tot und ihre beste Freundin verschwunden!
Allerdings geht dies nicht nach den Richtlinien der Clans.Daher wird Ekaterina mit dem Monster Giuglio verlobt!
Aber Giuglio scheint zu ihr gar nicht so schlimm zu sein, wie es für alle anderen scheint!
Und dann kommt Ekaterinas 18.Geburtstag.Ekaterina hat nichts geplant.Doch Giuglio entführt sie zu einem wunderschönen Ort am Meer und hat alles durchorganisiert und sich um alles gekümmert!
Doch danach werden sie dort überfallen!Können sich beide retten und das lebendig?
Sehr gelungener Liebesroman, der nicht wie andere BadBoyRomances ist, sondern dazu aussergewöhnlich spannend ist!Meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 13.06.2022

Wenn die Familie dein Leben bestimmt

Das dunkel gestaltete Cover stimmt wunderbar auf das Buch ein und animiert den Betrachter einen zweiten Blick darauf zu werfen.
Es wird die (Liebes-)Geschichte von Ekaterina und Guilio erzählt. Beiden ...

Es wird die (Liebes-)Geschichte von Ekaterina und Guilio erzählt. Beiden Erstgeborenen von zwei der vier dominierenden Mafia-Clans in New York ist das Leben von Geburt an vorbestimmt. Unvorstellbar, welch brutale Erziehung Guilio erdulden musste, was ihm und vor allem seiner Seele angetan wurde. Ekaterina dagegen wuchs behütet auf, wurde aus dem Geschäft herausgehalten, erhielt keinerlei Informationen oder Erklärungen, hat keinerlei Mitspracherecht. Weil ihr zukünftiger Mann Aleksandr und sein Clan die Gemeinschaft verrät, kommt die geplante arrangierte Ehe nicht zu Stande und plötzlich muss Ekaterina um ihr Leben fürchten.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Es macht Freude mitzuerleben, wie aus der wunderschönen aber schüchternen Ekaterina dank Guilios Hilfe eine selbstbewusste, starke aber auch sinnliche und mitfühlende Frau wird. Seit seiner Kindheit hat der charismatische Guilio tiefe Gefühle für Ekaterina, um sie zu schützen, darf er diese nicht offen zeigen. Als die Situation eskaliert, setzt er alles auf eine Karte.
Es wird eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte erzählt von Liebe und Freundschaft, von Intrigen, Verlust und Verrat, aber auch von Hoffnung und Leidenschaft. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz, Liebe und Leidenschaft. Die Autorin lässt uns lange bangen, ob Ekaterina und Guilio die Liebe finden. Danke für diese wunderschöne Buch! Absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber von Mafia Dark Romancen.

Veröffentlicht am 05.06.2022

Düster, dominant, gewaltätig, gefürchtet - aber geliebt?

Achtung! Jetzt wird es düster. „Clans of New York: Verraten“ ist eine „dark romance“ Geschichte vom Feinsten. In New York residieren vier Mafiaclans (zwei russische, ein italienischer und ein irischer). Der Nachwuchs der Patriarchen macht u.a. eine elitäre High School unsicher und die jungen Männer werden bereits nach und nach in die Mafiageschäfte eingeführt. Machtspiele und das Töten laufen neben dem Schulalltag. Und die jungen Frauen? Die werden auf ihre anstehenden Rollen an der Seite eines Clanmitglieds vorbereitet.

Ekaterinas Leben ist also vorbestimmt. Sie wird Aleksandr heiraten. Doch als seine Familie die anderen Clans hintergeht, muss Ekaterina Giulio, den künftigen Anführer aller Clans heiraten, um die Allianz und den Frieden der verbliebenen Clans sicherzustellen.

Auf dieses Buch bin ich durch Zufall gestoßen und der Klappentext hat mich sofort angesprochen. „Mafia“ ist tatsächlich mal ein Thema, was in der bad boy Thematik noch nicht ausgekocht wurde. Sicherlich gibt es „365 Tage“ und einige ähnliche Bücher, aber es halt nicht der 1000 Millionär.

Dass Giulio kein Chorknabe ist, dürfte klar sein. Auch werden die Frauen in der Männerwelt wie Schachfiguren für Bündnisse hin und her geschoben. Die Wertschätzung ist hier je nach Nationalität des Clans ganz unterschiedlich. Ein Verlobungsring hat hier keine romantische Bedeutung, sondern ist eher eine Kennzeichnung und Brandmarkung. Wer also lieber romantische Liebesromane ohne düstere Elemente liest oder wen so etwas aufregt, der ist hier fehl am Platze.

Giulio und Ekaterina verbindet also fortan die Ränke- und Machtspiele der Mafia. Doch natürlich ist da noch mehr…Angst, aber auch Leidenschaft. Es erwarten Euch also auch ein paar pikante Szenen. Werden beide eine Einheit? Welche Gefahr droht den Clans? Obwohl mich persönlich diese Dominanz nicht anspricht, passte sie doch zu der mitreißenden Geschichte und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Geplant sind wohl drei Teile. Das Buch scheint in sich abgeschlossen, so dass ich vermute, dass die Folgebände sich mit dem anderen Mafianachwuchs und der voranschreitenden Mafiageschichte beschäftigen werden. Ich vergebe volle Punktzahl für diese überraschende Buchentdeckung.

Veröffentlicht am 04.06.2022

Unglaublich fesselnd!

Wow, ich habe das Buch nahezu inhaliert! Es war einfach unglaublich spannend und actionreich von der ersten bis zur letzten Seite! Unfassbar gut! Wann kommt Nachschub? XD
Aber zurück zum Anfang. 😉 Geschichte ...

Aber zurück zum Anfang. 😉 Geschichte über die Mafia gibt es zuhauf. Aber keine, wo unterschiedliche Mafia-Familien vorkommen, die alle auch noch so unterschiedlich strukturiert sind. Denn in New York herrschen vier mächtige Mafia-Clans: die Markows, zu denen Ekaterina gehört, die Iwanows, zu denen Aleksandr gehört, die Callaghans und zu guter Letzt die Romanos, zu denen Guilio gehört. Die Romanos stehen dabei an der Spitze der vier Clans, aber sie alle arbeiten zusammen, wenn auch mit einer gesunden Portion Misstrauen. Und wie sich herausstellt zu Recht…
Ekaterinas Aleksandrs Familie sind seit Jahrzehnten befreundet und gehören beide der russischen Mafia an. Um das interne Bündnis zwischen ihnen noch mehr zu stärken, wurde eine Ehe zwischen Ekaterina und Aleksandr von Kindesbeinen arrangiert. Sie wuchs in dem Wissen auf, eines Tages Aleksandrs Frau zu werden und wurde dementsprechend vorbereitet. Echte Gefühle sind zwar nicht wirklich im Spiel, aber wenigstens kennt sie ihn und fürchtet ihn nicht. Ganz im Gegenteil zu Guilio. Aber dazu kommen wir später. Es ist natürlich verständlich, dass ihr Leben völlig auf den Kopf gestellt wird, als die Iwanows scheinbar aus heiterem Himmel Verrat an dem Viererbündnis begehen. Doch dass dahinter noch so viel mehr steckt, wird erst im weiteren Verlauf der Handlung gelüftet. Für sie bricht nur eine Welt zusammen, weil sie auch des Verrats bezichtigt wird, weil Aleksandr ihr Verlobter war! Doch zum Glück nimmt sich Guilio ihrer an und sie ist nun mit diesem verlobt. Eine Ehe zwischen ihnen soll das fragile Bündnis wieder erstarken, denn weitere Probleme lassen nicht lange auf sich warten…
Die Beziehung zwischen Ekaterina und Guilio scheint auf dem ersten Blick nur aus panischer Angst und Misstrauen zu bestehen. Doch sie ist sehr viel komplizierter und vielschichtiger als gedacht. Denn zu Beginn trägt Ekaterina noch ihre rosarote Brille, aber sie mausert sich zur Kämpferin und einer Frau, die eines Mafiabosses würdig ist. Außerdem erfahren wir mehr über Guilios wahres Ich und die ganze Wahrheit, was es mit den Gerüchten auf sich hat, die sich um ihn ranken. Vor allem ihre persönliche Entwicklung habe ich sehr genossen. Zu Beginn war ich nicht wirklich begeistert von ihr. Denn wenn wir ehrlich sind, wie kann jemand in einer solchen Welt überleben, wenn er die Scheuklappen nicht abnimmt? Und ja, es ist eine brutale Welt, aber die Menschen kämpfen zum Teil einfach auch nur um ihr Überleben. Was wirklich gefährlich ist, sind die Machthungrigen und die daraus resultierenden Intrigen.
Insgesamt ein absoluter Lesegenuss, den ich nur wärmstens weiterempfehlen kann! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weshalb die Seiten nur so dahingeflogen sind und das Ende viel zu schnell kam. 😉 Ich warte schon sehnsüchtig auf Nachschub, der hoffentlich bald kommt! XD Hier ist alles dabei: Emotionen, Drama, überraschende Wendungen, Action und ganz viel Spannung!

♥♥♥♥♥ von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 03.06.2022

toller Beginn

Ein Mafiaroman, den ich liebe und nicht genug davon bekommen konnte. Innerhalb eines Tages habe ich dieses Buch gelesen und am liebsten hätte ich einfach weitergelesen. Bitte, mehr davon. Es beginnt in der Kindheit, macht dann einen Sprung und dann noch einen. Bis zu dem Zeitpunkt als es beginnt spannend zu werden. So lernt man die Charaktere besser kennen und die Atmosphäre wieder immer bedrohlicher. Ekaterina macht einen Wandel durch, nicht nur, weil sie älter wird, nein auch durch das, was sie alles erlebt. Außerdem hat mich die vorletzte Wendung etwas überrascht, nicht nur mich. Der Höhepunkt war einfach grandios und das Ende eine das Sahnehäubchen zu diesem Buch.