Cover-Bild DARK Night GLOW
Teil 1 der Serie "GLOW-Reihe"
  • Verlag: Lübbe Audio
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Genre: Krimis & Thriller / Sonstige Spannungsromane
  • Ersterscheinung: 29.04.2022
D. C. Odesza

DARK Night GLOW

. Ungekürzt.
Corinna Dorenkamp (Sprecher), Martin Bross (Sprecher)

Muriel Lorente ist siebenundzwanzig Jahre alt, hübsch und weiß, was sie will. Sie wird jedoch seit über zwei Jahren von einem Schatten verfolgt, der ihr das Leben zur Hölle macht. Als ihr Freund Maxim bei einem Autounfall ums Leben kommt, lässt Muriel alles hinter sich.

In Punta Umbría, einer anschaulichen Hafenstadt angekommen, lernt Muriel vier Männer kennen. Vier Männer, von denen einer düsterer ist als der andere. Und doch haben alle etwas gemeinsam. Eine finstere Vergangenheit, von der Muriel nichts weiß.Wird es ihr gelingen, ihren Stalker endgültig loszuwerden?Oder gerät sie in ein weiteres gefährliches Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

• Dieses Buch befindet sich bei dgratzi in einem Regal.
  • dgratzi hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 07.06.2022

Jahreshighlight!

Seit zwei Jahren wird Muriel von einem Stalker verfolgt. Zuerst scheint alles ganz harmlos, jedoch spitzt sich alles immer mehr zu und führt sogar dazu, dass sogar ihr Freund Maxim ermordet wird. In einem neuen Haus in Punta Umbria, Spanien, versucht sie nach dem Tod ihres Freundes ihr Leben weiterzuführen und zur Ruhe zu kommen. Dabei trifft sie auf vier mysteriöse Männer, die ebenfalls einige Geheimnisse mit sich führen. Die vier Männer unterbreiten Muriel ein Angebot, das ihr Leben verändert und doch kann sie nicht anders als zuzustimmen. Da der Verfolger ihr bereits wieder auf den Fersen ist, erhofft Muriel sich Schutz durch die Männer, welche ihr diesen auch garantieren.
Dark Night Glow ist für mich mal wieder eine ganz neue Leseerfahrung. Die Autorin hat für mich einen neuen Stil geschaffen - die Mischung aus Thrill und Erotik ist absolut süchtig machend, ich habe das Hörbuch in 3 Tagen verschlungen und gleich in Band 2 weitergehört. Einen so krassen Charakter wie den von Muriel zum Beispiel, habe ich bisher so nicht erlebt. Sie ist selbstbewusst, schlagfertig, extrem direkt und bereit für jedes Abenteuer, ja wirklich für jedes! Hier ist eindeutig mit heißen Abenteuern zu rechnen, und das nicht zu wenig. Die durchgehende Spannung hat mir sehr gefallen. Langeweile ist ein Fremdwort. Es ist so extrem spannend, man weiß zwischendurch gar nicht mehr wer eigentlich mehr Leichen im Keller versteckt, wer gut oder böse ist - Purer Hörgenuss!

Das Ende hat mich überrascht und bleibt mit einem heftigen Cliffhanger zurück.
Mich hat die etwas skurrile heiße Dark Romance sehr gut unterhalten, deshalb ist es für auf alle Fälle ein Jahreshighlight!