Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.06.2022

Mein bisheriges Lieblingsbuch von Mara Harte!

Grim Kings

Was für ein knallender Anfang für die neue Dark Romance, Mafia Trilogie von Mara Harte! Ich wurde entführt, nach Lateinamerika, in eine Welt, die von Schönen und Reichen, aber vor allem Skrupellosen regiert wird.
María ist eine feurige, leidenschaftliche Schönheit. Obwohl sie „nur“ eine Frau ist, hat sie ihre Methoden, um sich durchzusetzen. Sie ist meine Heldin und die wahre Traumfrau für drei harte Männer, von denen sie zwei seit ihrer Kindheit kennt.
Yago, Demon und Ace sind auf einer Mission. Sie haben mit vielem gerechnet, aber nicht damit, dass María ihnen den Kopf verdreht! Diese drei sind extrem unterschiedlich, vom Charakter und auch in ihrer Art und Weise, wie sie handeln und ihre Loyalitäten pflegen.
Blumen und Dämonen hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Es ist an recht vielen Stellen sehr feurig und knisternd, seid also gewarnt! Außerdem sollte wirklich klar sein: Reverse Harem bedeutet, dass eine Frau sich in mehrere Männer verliebt. Es gibt keine oder kaum Tabus und wird die moralischen Vorstellungen mancher sprengen.
Ich habe nun schon einige Bücher von Mara Harte gelesen – ich bin sehr dankbar dafür, fest in ihrem Team sein zu dürfen! Blumen und Dämonen ist bisher mein absolutes Lieblingsbuch aus der Feder der Autorin und ein faszinierender Auftakt in die neue Trilogie. Ich hätte die Geschichte noch viele Seiten lang weiterlesen können! Das darf ich auch, bald erscheinen die anderen beiden Bände!

Veröffentlicht am 20.06.2022

Schöne und intensive Liebesgeschichte mit einer interessanten Erzählweise

Limits of Law

Wer eine einfache Erzählweise mit dem Ich-Erzähler erwartet, wird hier auf eine Überraschung treffen. Étienne ist distanziert und zeigt aus Überzeugung keine Gefühle. Svea Lundberg hat ihn dafür perfekt in Szene gesetzt. Denn obwohl er ein Eisklotz zu sein scheint, zieht er Menschen magisch an, besonders Julian.
Julian hingegen ist herzlich, offen (für ALLES) und steht zu sich selber und seinen Gefühlen. Dennoch möchte er nicht noch einmal, dass Étienne ihm das Herz bricht. Julian hat großes Potential ein bester Freund zu sein – als den hätte ich ihn extrem gerne in meinem Freundeskreis.
Diese zwei von Grund auf unterschiedlichen Männer kennen sich seit ihrer Jugend und hatten bereits vor Jahren eine Affäre miteinander. Sie sind ein brenzliges und vollkommen unvorhersehbares Duo, die auch in der Gegenwart nicht ohne einander können. Es gibt viele heiße Szenen, bei denen die Grenzen ausgelotet werden. Sehr feurig, aber Vorsicht: Diese expliziten Inhalte sind nicht für jeden geeignet!
Während es knistert und das Feuer heiß lodert, versuchen Étienne und Julian herauszufinden, ob sie jemals ein Paar sein können. Vieles spricht dafür, aber es ist nun einmal sehr schwer Vertrauen aufzubauen, während mindestens einer der beiden vollkommen unvorhersehbar ist.
Alle, die Fans von Svea Lundbergs Romanen sind, werden Limits of Law lieben! Denn sie erschafft jedes Mal aufs Neue realistische Liebesgeschichten mit wahren Charakteren, denen wir genauso auf der Straße begegnen könnten. Ich bin immer wieder fasziniert und in ihren Bann gezogen!

Veröffentlicht am 17.06.2022

Ich konnte nicht aufhören zuzuhören

Never say Never

Gleich einmal vorneweg: Ich bin riesiger Fan von Yuna Drake/DC Odesza. Dass ich dabei nicht unvoreingenommen an solch eine Geschichte herangehen kann, sollte also jedem bewusst sein.
Ich LIEBE die Geschichte ...

Ich LIEBE die Geschichte von Moira! Die Autorin ist sich in ihrem Stil der düsteren (Mafia) Dark Romance treu geblieben. Dennoch ist das hier einmal wieder eine komplett neue Geschichte, die unter die Haut geht. Moiras Leben wandelt sich mit einem (eigentlich 2) Anruf und sie kommt in eine ausweglose Situation. Arunas ist scheinbar der Ritter und Retter in größter Not – und er ist heiß!
Es geht heiß her, es wird spannend und wie immer erwarten einen Wendungen, die man so nicht hat kommen sehen!
Vor allem die Leserin ist erstklassig. Sie hat so eine ruhige und überzeugende Art Moiras Charakter rüberzubringen, ich kann ihr – wortwörtlich – stundenlang zuhören. Die Gefühle, die Moira durchmacht, erleben wir Hörer:innen hautnah. Ich muss zugeben, dass ich am Abend, als ich mir das Hörbuch angehört habe, nicht gerne vor die Tür gegangen bin.
Achtung: Cliffhanger am Ende! Und er ist böse! Aber mittlerweile ist die Bücherserie zu Ende geschrieben und auch das zweite Hörbuch ist bereits erschienen!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Eine tolle, sehr berührende Fortsetzung

Flash Fame

ACHTUNG: Unbedingt zuerst Band 1 lesen! Das hier ist die Fortsetzung der Liebesgeschichte zwischen Elijah und Sara!

Auch hier möchte ich auf die Triggerwarnung hinweisen, denn es geht noch einmal viel mehr zur Sache, als in Band 1!
Nach Jahren treffen Sara und Elijah unfreiwillig aufeinander. Die Affäre vor fünf Jahren hat beide sehr nachdrücklich beeinflusst, nicht nur positiv. Schnell stellen die zwei fest, dass die Anziehung und Chemie zwischen ihnen viel stärker ist, als sie jemals vermutet hätten.
Aber was nicht einfach sein soll, soll nun einmal nicht sein. Eine Beziehung mit einem Rockstar ist nicht einfach, Sara und Elijah legen jedes ihrer Worte in die Goldwaagschale. Ich würde noch nicht einmal behaupten, dass es zu Missverständnissen kommt. Nein, ihre Kommunikation ist und bleibt eine Katastrophe.
Bei diesem zweiten Band habe ich einige Tränen vergossen. Besonders Saras Leben und Lage hat mich zutiefst berührt. Wie viel muss eine junge Frau durchmachen, bis sie aufgibt?
Leider – wirklich leider – schreibt die Autorin nicht in Vollzeit. Dementsprechend gibt es bisher „nur“ vier Bücher und eine Kurzgeschichte von ihr zu lesen. Nachdem ich mit Band 2 Flash Fame fertig war, habe ich direkt den Sophie M. Seller Marathon weitergemacht. Ich kann gar nicht anders! Es ist, als wäre ich Teil der Clique mit unfassbar herzlichen und doch so schrecklich verkorksten Charakteren!
Cursed Instant ist nicht nur eine Rockband, sondern auch eine Droge, von der man nicht mehr loskommt! Großes Kino!

Veröffentlicht am 07.06.2022

Cursed Instant – Die Rockstars unter den Rockstar Romances!

Flash Fame

Zunächst sollte unbedingt erwähnt sein: Ich mag keine Rockstar Romance! Warum ich Flash Fame dennoch 5 Sterne gebe? Das hat ganz einfache Gründe:
Die vier Männer, allen voran Elijah, sind nicht von DEM ...

Die vier Männer, allen voran Elijah, sind nicht von DEM EINEN BESONDEREN Mädchen zu retten. Punkt. Sie sind drogensüchtig, Alkoholiker und verdammt talentierte Musiker, die immer weiter in der Spirale der Süchte nach unten abschweifen. Ein Entkommen aus dem Drogenzirkel? Das wollen sie gar nicht. Sie genießen ihre Trips, ihren Ruhm und die Groupies, die nach jeder Show in Überzahl zur Verfügung stehen.
Und mitten in dem Trubel bekommt die unscheinbare, doch sehr talentierte Sara die Chance als Newcomerin Fotografin die Welttournee der Band Cursed Instant abzulichten.
Es kommt, wie es kommen muss: Sara und Elijah kommen sich näher, als beiden lieb ist.
An dieser Stelle sollte euch bitte klar sein: Ein Happy End mit einem Alkoholiker und Drogensüchtigen ist schier eine Unmöglichkeit! Deshalb besteht Flash Fame auch aus 2 Bänden, die ihr beide unbedingt lesen solltet!
Herzschmerz und Hilflosigkeit sind vorprogrammiert!
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, für mich ist sie selber ein Rockstar. Kein Durchschnitt, kein 0815. Einfach authentisch, direkt und geht mitten ins Herz!
Das Buch enthält eine Triggerwarnung, die jeder ernst nehmen sollte!