Cover-Bild Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 13.05.2022
Sawyer Bennett

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

Band 6 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
Julia Weisenberger (Übersetzer)

Ich habe mich aus dem Nichts hochgearbeitet. Aufgewachsen im Pflegesystem habe ich früh gelernt, hart zu kämpfen, um zu bekommen, was ich will. Ob ich im College mein erstes Unternehmen gründete, meine erste Milliarde verdiente oder mein erstes professionelles Sportteam kaufte ‒ wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme.

Bis jetzt.

Willow Monahan ist kämpferisch, unabhängig und verdammt heiß. Außerdem macht es ihr großen Spaß, meine Annäherungsversuche abzuwehren. Die Schwester meines Starspielers fasziniert mich unglaublich. Und obwohl Willow mir bereitwillig ihren Körper geschenkt hat, verschließt sie sich vor mir und zögert, mir ihr Herz zu öffnen. Nun will ich herausfinden, warum sie mir nicht auch ihre Gefühle zeigen will.

Ich werde an Willows Eroberung so herangehen, wie ich vieles in meinem Leben angepackt habe - mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und einer ganzen Menge von Dominik Carlsons Alpha-Charme. Ein Eishockey-Expansionsteam zu kaufen, die Arizona Vengeance von Grund auf neu aufzubauen und eine Meisterschaft zu gewinnen, könnte sich als einfacher erweisen, als Willows Herz zu gewinnen.

Aber ich war noch nie jemand, der schnell aufgegeben hat.

Willow Monahan ... ich werde dich einfangen!

Teil 6 der Eishockey Romance-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Sehr gut gelungen!

von Sawyer Bennett

Über den Inhalt sage ich aus Überzeugung nichts, dass würde ich als zukünftiger Leser auch nicht hören wollen!
Den Lesern des Buches dürfte ...

von Sawyer Bennett

Den Lesern des Buches dürfte eigentlich sofort klar sein, wie die Geschichte verlaufen wird. Es ist nicht schwer zu erraten, wie alles kommen wird, doch die Handlung dazwischen macht es aus.
Aber jetzt ernsthaft: Dieses Buch hat mir sowas von gut gefallen. Dominik und Willow sind so ein süßes Paar und gehören einfach zusammen. Ich konnte mich in beide gut hinein versetzen und habe mitgelacht, mitgefühlt und mitgelitten. Es war ein Buch, das man eigentlich durchsuchtet weil man wissen möchte, wie es weiter geht - und dann lieber ganz langsam liest weil man das Ende genießen will - kennt Ihr das? Die Geschichte besticht durch spritzige, knisternde Wortdialoge und durchgehend Gänsehaut erzeugend prickelnd Romantik. Der Schreibstil von Sawyer Bennett ist angenehm flüssig locker zu lesen, die Spannung und die Handlung haben die Geschichte zwischen Dominik und Willow so gut aufgebaut, ich mag die Art und Weise wie die Protagonisten beschrieben werden sehr. Auch das gewisse Knistern zwischen den Beiden ist gut beschrieben und die heißen Szenen passen wirklich gut in die Geschichte. Es wirkt prickelnd aber nicht zu weit hergeholt, nicht Erotik um jeden Preis, sondern weil es eben genau im richtigen Maß in der Geschichte ist. Was soll ich sagen? Es ist wieder ein gelungener Roman, der absolut Freude bereitet beim lesen. Für eine Kaufentscheidung reichen meiner Meinung nach der Klappentext und das ansprechende Cover. Die Story ist richtig was fürs Herz. Ein Mit fiebern, ein Schmachten, ein Erröten und ein hmmm..... ließen sich absolut nicht verhindern. Total romantisch und absolut sexy. Da können nur beide Daumen hoch.
Für alle romantischen Leser, die für eine kleine Weile das Kopfkino genießend und der Realität entfliehen mögen

Fazit :
Zusammengefasst gesagt ist „Dominik (Arizona Vengeance Team) “ von Sawyer Bennett ein Roman, der mich erneut von Anfang bis Ende total gefangen genommen und verdammt gut unterhalten hat.
Vorstellbar beschriebene Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mit sehr viel Gefühl, vielen Emotionen und auch mit prickelnden Szenen daherkommt, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich echt auch begeistert.
Von mir bekommt das Buch eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne !

Veröffentlicht am 08.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der sechste Teil der Reihe ist der Autorin super gelungen. Der sechste Teil kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. In diesem Teil geht es um Willow und Dominik. Beide kennen sich durch ein Ereignis und treffen kurze Zeit wieder aufeinander. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist sofort vorhanden. Er möchte sie direkt für sich gewinnen, aber sie kämpft noch dagegen an. Weitere Informationen zum Buch könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Ich habe damals schon sehnsüchtig auf die Geschichte von Dominik gewartet. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Ich habe mit Willow und Dominik mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Buch wird aus der Sicht von Willow und Dominik. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover passt super zum Buch. Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 07.06.2022

Ein CEO, eine Fotojournalistin und ganz viel Eishockey!

Erste Sätze:
Es gibt Leute, die glauben, mich zu kennen. Sie sehen einen Mann, der großzügig mit seinem Geld und seiner Aufmerksamkeit umgeht, und denken, dass sie mich beherrschen können. Sie irren sich. ...

Erste Sätze:

Diesmal darf zwar kein Eishockey-Spieler dafür aber der milliardenschwere Besitzer des Eishockey-Teams in „Dominik“ sein Glück finden. Dabei geht es im 6. Band der Arizona-Vengeance-Reihe gewohnt berührend und emotional zu.

Die Protagonisten könnten nicht unterschiedlicher sein, gefielen mir beide jedoch sehr gut. Willow ist eine starke Persönlichkeit, die unabhängig ist und sich nichts sagen lässt. Sie arbeitet als Fotojournalistin und nimmt auch mal Aufträge in gefährlichen Gebieten wie z.B. Afghanistan an. Aufgrund ihres Berufs ist sie ständig unterwegs und hat keine eigene Wohnung, sondern kommt zwischen Fototerminen bei ihrem Bruder oder ihren Eltern unter.

Während Willow jedoch eine glückliche Kindheit hatte, ist Dominik nach dem Tod seiner Eltern in einem Heim aufgewachsen. Er hat sich aber hochgekämpft und ist nun ein Selfmade-Milliardär und CEO eines großen Unternehmens. Unter anderem ist er der Besitzer der Arizona Vengeance, die kurz davorstehen, eine Meisterschaft zu gewinnen. Für Willow und Dominik sollte es nur eine kurze, erotische Affäre werden, doch meiner Meinung nach bemerkt man schnell, dass die Chemie zwischen ihnen stimmt und so kommen dann auch starke Gefühle ins Spiel.

Besonders gut fand ich, auch wenn es sich beim Hauptcharakter nicht um einen Profispieler handelt, dass doch durch die laufenden Meisterschaftsspiele viele Eishockey-Szenen vorkommen. Und was für ein emotionaler Schluss, einfach wundervoll, berührend und zum Mitfiebern. Die Reihe scheint von Buch zu Buch besser zu werden und ich kann den nächsten Band kaum abwarten.

Fazit:
In „Dominik“ darf diesmal der Besitzer des Eishockey-Teams sein Glück finden. Trotzdem kommen die Eishockey-Szenen nicht zu kurz, während die Liebesgeschichte gewohnt berührend und emotional ist.

Veröffentlicht am 03.06.2022

Ein dominanter Milliardär, der sich öffnen muss

Dominik ist Milliardär und für sein ungezügeltes Leben bekannt. Nie ist er an einer Beziehung interessiert. Nur Willow hat es ihm angetan. Doch sie ist die Schwester eines Spielers aus seinem Eishockeyteam, was es nicht leicht macht. Doch Dominik lässt nicht locker und schafft es schließlich Willow auf ein Date zu überreden. Bei beiden knistert es gewaltig. Schließlich einigen sich beide auf eine Affäre auf Zeit. Aber je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto mehr Gefühle sind im Spiel. Doch während Dominik sich langsam öffnet, kann Willow ihre Ängste nicht beiseite legen. Denn eigentlich ist das letzte was Willow will eine Beziehung, nachdem sie von ihrer letzten so verletzt worden ist.

Das Cover sagt mir zu. Aber vor allem der Buchinhalt war für mich vielversprechend. Auch gut gefällt mir, dass die Geschichte aus Willows und Dominiks Sicht geschrieben ist. Dadurch kann man sich noch besser in die Charaktere hineinversetzen.

Alles in allem ein sehr gutes Buch. Das Buch ist sehr fesselnd geschrieben, sodass man sich sehr gut mit den Charakteren identifizieren kann. Ich mag die Chemie der Charaktere sehr gern.