Profilbild von Annas_Beautiful_Books

Annas_Beautiful_Books

aktives Lesejury-Mitglied

Annas_Beautiful_Books ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Annas_Beautiful_Books über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Eine wunderbare Reise

Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)

🌷Die sechs Kraniche🌷

Hallo liebe #bookies
Ich habe bei der Leserunde beim @carlsenbuchclub zu "Die sechs Kraniche" mitgemacht und es war super schön sich mit anderen auszutauschen. 😍
Für mich war es ...

🌷Die sechs Kraniche🌷

Hallo liebe #bookies
🌷
Für mich war es das erste Buch von Elisabeth Lim und es wird definitiv nicht das letzte Buch von ihr gewesen sein und natürlich ist nicht nur der Buchinhalt einfach wundervoll, sondern auch das Cover und der goldene Buchschnitt sind wunderschön. 🌷
Die Schreibstil ist flüssig und hat mich sofort tief mit in die Story genommen. Elisabeth Lim beschreibt bildhaft, detailliert und wunderschön und schafft so eine greifbare, wundervolle Welt, aus der man gar nicht mehr heraus möchte.
🌷
Shiori kommt natürlich auch nicht zu kurz und hatte schnell mein Herz erobert. Sie ist stark, stur und kämpft für das was sie liebt. Es war einfach unglaublich toll sie auf ihrer Reise zu begleiten.
🌷
Die Liebe ist in mehreren Formen ein großer Teil der Geschichte und so schmolz ich mit jeder Seite mehr dahin. Mehr verrate ich euch nicht. Nur noch eins sei gesagt: Lasst euch märchenhaft verzaubern und fangt an zu lesen.
🌷
Für mich ist dieses Buch eine wunderbare Reise gewesen und hat mich ein ums andere Mal überrascht zurückgelassen. Ich kann euch nur empfehlen auch auf die wundervolle Reise mit Shiori zu gehen und euch von Elisabeth Lim‘s Worten verzaubern zu lassen.
4/5⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 13.09.2021

Eine wunderbare Liebesgeschichte

Someone like you (Moonflower Bay 2)

🌙Someone Like You🌙

Die Moonflower Bay ist ein magischer Ort und perfekt um ein (oder auch zwei) Happy End zu finden. 💕

🌙Someone Like You🌙

Diesmal kehren wir zum zweiten Mal in die Moonflower Bay zurück um Dr. Nora Walsh zu begleiten, die gerade auf spektakuläre Weise abserviert wurde.
🌙
Jenny Holiday war mir, wie ich gestehen muss, bis zum ersten Band der Moonflower Bay Reihe unbekannt. Aber dafür ist mir die Moonflower Bay umso mehr ans Herz gewachsen. Auch der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man merkt das sie leidenschaftlich am Werk ist. Sie malt richtiggehend Bilder mit ihren Wörtern und natürlich ist das Cover auch unglaublich schön.
🌙
Jake Ramsey sieht aus wie ein Gott, aber leider war das Leben bis jetzt nicht sehr gnädig zu ihm und er hatte einiges durchzustehen. Er hatte eigentlich geglaubt seine Wunden würden nie heilen. Da ist es hilfreich eine neue Ärztin in der Stadt zu haben.
Alle Charaktere sind total sympathisch, doch am meisten hat mir die starke weibliche Protagonisten gefallen.
🌙
Jenny Holiday hat eine wunderbare Mischung aus Spannung, Romantik und Liebe geschaffen. Es hat unglaublich viel Spass gemacht die Geschichte von Nora und Jake zu verfolgen und wieder in die Moonflower Bay zurückzukehren. 💕
🌙
Ein perfekter Roman zum Seele baumeln lassen, Wegträumen und Wohlfühlen.
4/5⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 11.09.2021

Ein gelungener cosy Crime in Irland

Nie zu alt für Irish Coffee

🍀Nie zu alt für Irish Coffee🍀

🍀Nie zu alt für Irish Coffee🍀

Die VIER sind alte Schulfreunde, die schon damals eine Detektivband gegründet haben. Jetzt 40 Jahre später sind sie wieder zusammen unterwegs und Geheimnissen (auch Mördern) auf der Spur.
Als dieses Mal erneut die Madonnenstatue ihrer Freundin Claire verschwindet, führt sie ihr Weg nach Irland und zu mehr Geheimnissen als sie dachten.
🍀
Ich hab schon andere Fälle der VIER verfolgt und wurde auch dieses Mal wurde es wieder richtig spannend.
Ich liebe die VIER einfach, weil sie mich immer an TKKG oder die drei ??? erinnern.
Aber nun zum Buch…
🍀
Der Schreibstil ist super angenehm zu lesen und man erfährt die Geschichte immer aus allen VIER Blickwinkeln. So lernt man viel über die Charaktere und bekommt auch viel zu lachen, da wirklich alle VIER super schrullig sind. Es macht einfach super viel Spaß die Bücher zu lesen.
🍀
Die Spannung steigt stetig und so wird es nie langweilig. Unerwartete Handlungen passieren immer wieder und ändern den Stand der Dinge ständig. So ist eine Überraschung nach der anderen garantiert.
🍀
Irland war natürlich einfach perfekt. Ich liebe die grüne Insel und sie ist der perfekte Ort für Geheimnisse und Rätsel. Also seid gewiss, es gibt mehr als ein Geheimnis aufzudecken und Rätsel zu lösen.
Jedenfalls könnt ihr euch auf Diebstahl, Tod und Geheimnisse aus der Vergangenheit freuen.
🍀
Für mich ein gelungene cosy-crime Geschichte, die 4/5 ⭐️ verdient hat.

• Spannung