Profilbild von Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen

Buecher_lesen_traeumen ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Buecher_lesen_traeumen über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Abgespaced!

Layla

'Layla' - ja, was soll ich sagen. Bin komplett ohne Erwartungen rangegangen, nur mit der Hoffnung, dass es in die Richtung von 'Verity' geht. Tzja. Abgespaced war es alle Mal! 🤭

Mit dieser Geschichte ...

Mit dieser Geschichte hatte ich jedenfalls nicht gerechnet. Das heißt aber nicht, dass ich enttäuscht war. Im Gegenteil.

Der Einstieg war jedenfalls so spannend, dass man gleich wissen möchte, wie es weiter geht - lieb ich!

Die Geschichte ist verstörend und fesselnd zugleich, mit einem überraschendem Ausgang. Hab' ich halt mal wieder so gar nicht mit gerechnet 😅
Jetzt kommt mir hier hoffentlich keiner und sagt, er hat damit gerechnet. Dann seid ihr nämlich genauso durchgeknallt. Damit kann kein Normalo rechnen! 🤣😅

Also alle, die mal Lust auf eine völlig andere Lovestory haben - greift zu diesem Buch! 😀

Veröffentlicht am 28.03.2022

Eine schöne Geschichte, aber....

All In - Zwei Versprechen

Ich muss sagen, dass mich dieses Buch leider nicht so ganz vom Hocker hauen konnte wie die anderen Geschichten von Emma Scott.

Ich habe unheimlich lange gebraucht, um dieses Buch zu beenden und es zwischendurch sogar etliche Monate pausiert. 😏

Letztendlich war ich froh, dann doch nochmal zu dem Buch gegriffen zu haben, da es mich emotional doch noch abholen konnte.

Anfangs war es mir denke ich etwas zu viel hin und her und irgendwie ist doch nichts passiert und dann wurde das Ruder aber noch herumgerissen. 🥰

Veröffentlicht am 23.09.2021

Mitten aus dem Leben!

Zeig mir deinen Himmel

"Zeig mir deinen Himmel" ist die Fortsetzung des Buches "Erzähl mir vom Glück" und dreht sich hauptsächlich wieder um Marie und Lukas.

Ganz so viel mag und kann ich auch gar nicht dazu sagen, da ich ...

Ganz so viel mag und kann ich auch gar nicht dazu sagen, da ich sonst spoilern würde. 🧐

Was ich auf jeden Fall sagen kann ist, dass Lukas mich wieder in den Wahnsinn getrieben hat, ich Maries Entwicklung während des Buches unheimlich toll fand und dann.. Ja - dann war da noch eine Person, deren Verhalten ich absooolut fuuurchtbar fand (nicht im negativen gemeint, sondern eigentlich eher positiv , weil die Geschichte ohne diese Person nicht ganz so spannend gewesen wäre 🤭). 😒🤫

Es ist auf jeden Fall wieder ein Roman, der aus dem Leben gegriffen ist (wie immer, bei @belinda_benna s Büchern 😀) und mir sogar noch besser gefallen hat als Band 1, da ich die Handlung spannender fand. 💙

Veröffentlicht am 13.08.2021

Absolute Leseempfehlung!

Die Tiermagierin – Schattentanz

Anfangs empfand ich den Weltenaufbau als etwas anstrengend. Dafür war es dann um so spannender und ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen! 📖

Einzelne Punkte haben mich ein bisschen an die Acotar-Reihe ...

Einzelne Punkte haben mich ein bisschen an die Acotar-Reihe und Twilight erinnert, was ich aber nicht als negativ aufgefasst habe. 😀

Auf jeden Fall gibt es hier die perfekte Mischung aus Spannungsmomenten, Freundschaft und Liebesgeschichte. ❤

Für mich ist das Buch ein absolutes Highlight. Ich liebe die Welt, die hier erschaffen wurde. Die Tierwesen, die Charaktere - das alles ist so besonders und ich freue mich schon darauf, wieder an diesen Ort in Band 2 zurückzukehren! 😍💛

Veröffentlicht am 07.08.2021

Eine Geschichte, die Mut macht.

Deine Schutzengel - Hab keine Angst, wenn’s dunkel ist

Ich habe das Buch meiner Tochter vorgelesen und ich muss sagen, dass ich es eher Kindern empfehlen würde, die etwas älter sind. Stellenweise war es doch irgendwie etwas gruselig beschrieben und auch die Illustrationen waren ein klein bisschen erschreckend für die Kleine. 🙈
Von diesen Punkten mal abgesehen ist es aber eine wirklich spannende und schön geschriebene Geschichte, die (älteren) Kindern sicherlich Mut machen kann. ⭐