Cover-Bild New Horizons
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Ersterscheinung: 01.03.2021
Lilly Lucas

New Horizons

Band 4 der Reihe "Green Valley Love"

Verliebt in einen Netflix-Star:
der 4. Liebesroman aus der romantischen New-Adult-Reihe »Green Valley Love« erzählt die Geschichte von Annie und Cole

Mit viel Gefühl, Romantik und einem guten Schuss Humor entführt Bestseller-Autorin Lilly Lucas auch im 4. New-Adult-Liebesroman ihrer Reihe »Green Valley Love« in die idyllische Kleinstadt in den Rocky Mountains. Perfekte Wohlfühl-Lektüre zum Wegträumen für alle, die romantische Geschichten lieben.

Die Liebesromane der »Green Valley Love«-Reihe sind in folgender Reihenfolge erschienen:
• New Beginnings (Lena und Ryan)
• New Promises (Izzy und Will)
• New Dreams (Elara und Noah)
• New Horizons (Annie und Cole)

Veröffentlicht am 05.01.2023

Tolles Buch

Ich war zu Beginn etwas skeptisch. Moch hat zuerst der Netflix star cole nicht überzeugt.

Jedoch hab ich das Buch dann doch gelesen und muss sagen, es hat nur wenige Seiten gebraucht und Cole hat mich in seinen Bann gezogen.
Es war sehr erfrischend. Einerseits hat man wieder absolutes Greenvalley feeling aber andererseits dieses Buch ganz anders vom Setting als die ersten Bücher.

Veröffentlicht am 10.08.2022

Wohlfühlbuch!

Bereits der Einstieg in New Horizons konnte mich sofort überzeugen! Von Anfang an waren die Vibes zwischen Annie und Cole spürbar und bei ihrem Schlagabtausch und ihren Missverständnissen musste ich ständig lächeln lachen. Die Dynamik zwischen den beiden war einfach von Anfang an erfrischend und witzig und das Knistern ständig spürbar!
Ich kann es nicht anders sagen, ich habe Cole und Annie einfach von Anfang bis Ende „gefühlt“ und mit den beiden mitgefiebert.

Außerdem hatte ich auch von der ersten Seite an das Gefühl, dass ich mich super in Annie hineinversetzen konnte, insbesondere wie schwer sie es hatte, wieder vollständig in der Gemeinschaft von Green Valley anzukommen.

Besonders gut gefallen hat mir auch, dass Lena, die Protagonistin aus Band 1, eine größere Rolle gespielt hat und man so auch wieder mehr über ihre Beziehung zu Ryan erfährt.

Insgesamt war auch New Horizons für mich schlicht ein richtiges Wohlfühlbuch! Es ist immer wieder schön nach Green Valley zurückzukehren und in diesem Band war es umso schöner, weil mir sowohl Cole als auch Annie bereits in den vorherigen Bänden positiv aufgefallen waren und ich es daher kaum erwarten konnte, endlich ihre Liebesgeschichte zu lesen.

Einen kleinen Kritikpunkt habe ich allerdings, was sich leider durch die ganze Reihe zieht: Das Ende ging mir zu schnell, mir hat ein Kapitel gefehlt, in dem die beiden einfach glücklich sind und auch die Versöhnung hätte für mich etwas ausgedehnter ausfallen können.

Fazit: Eine wunderschöne Liebesgeschichte mit tollem Setting, ein echtes Wohlfühlbuch!

Veröffentlicht am 03.08.2022

Mein liebster Teil aus der Reihe

Ich weiß, ich habe schon mehrmals bei einem Teil dieser Reihe gesagt, dass das mein liebster Teil bisher ist. Dieses Mal allerdings ist das wirklich mein aller aller liebster Teil🤣
Da seht ihr Mal, wie ...

Da seht ihr Mal, wie sehe ich diese Reihe von Lilly Lucas Liebe. Mein Herz erwärmt sich jedes Mal, wenn ich die erste Seite aus einem Buch der Reihe aufschlage und anfange zu lesen. Ich bin einfach verzaubert in den Schreibstil von Lilly Lucas, weil er voller Humor ist und so leicht, dass man einfach über die Seiten fliegt. Annie gehört mit zu meinen liebsten Protagonisten bisher, denn sie hat sehr viel durchgemacht, aber macht so eine tolle Entwicklung durch und springt vor allem über ihren Schatten, was sie zu einer sehr starken Persönlichkeit macht. Außerdem muss ich zugeben, dass ich Cole schon vom ersten Augenblick an, als er in der Reihe aufgetaucht ist, ins Herz geschlossen habe. Er hat einfach Humor, Charme und man kann ihm einfach nicht widerstehen. Außerdem begreift man noch mehr, was für ein toller Mensch Lena (aus Band 1) ist. So eine tolle Freundin hätte jeder gerne❤️

Wenn’s nach mir ginge, würde ich mir von Lilly Lucas wünschen, dass diese Reihe niemals endet und einfach nur für immer weitergeht😍

Veröffentlicht am 06.07.2022

Highlight

Ich war so verliebt in den Protagonisten und fand es so wundervoll, das er seine eigene Geschichte bekommen hat. So ein gelungenes Buch!

Veröffentlicht am 14.06.2022

Highlight

Was war ich froh, dass ein weiterer Band der Green Valley Love Reihe erscheint und auch nach diesem Buch noch ein weiterer Band erscheint. Ich liebe diese Reihe und will gar nicht daran denken mich von der Reihe verabschieden zu müssen. Zum Glück erscheint am 1. Juni 2021 Band 5 von der Autorin.

Die Gestaltung finde ich wie immer grandios und der Klappentext macht wirklich jeden neugierig. Ich finde diese Buch muss man unbedingt lesen und im Buchregal stehen haben. Sie sehen zusammen so schön aus.

Annie ist auf dem Koma erwacht nach einem schweren Unfall. Sie muss wirklich von Null beginnen und alles erst wieder lernen und erleben. Sie macht sich selber Druck, denn sie will schnell wieder in der Firma des Vaters arbeiten und mithelfen. Doch das ist alles einfacher als gesagt.

Cole Jacobs – ein Netflix Star, der sich in Green Valley versteckt um einfach mal seine Ruhe zu haben langweilt sich. Cole beteiligt sich dann an dem Weihnachtstheaterstück, doch auch nicht wirklich gerne, das merkt man ihm an. Bei den Proben treffen sich Annie und Cole das erste Mal. Cole findet, dass Annie anders ist als die anderen Frauen die er kennt. Und vielleicht zieht genau das ihn an bzw. weckt sein Interesse.

Dieses neue Buch von der Autorin hat mich seit Seite 1 bis zum Ende begeistert. Sie hat es wirklich drauf mich direkt in den Bann der Geschichte zu ziehen. Ich will immer gar nicht aufhören mit dem Lesen. Viel zu schnell war das Buch für mich zu Ende.

Ich vergebe daher 5 Sterne und spreche eine Leseempfehlung aus!