Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 21.01.2023

Der schwächste Band…

The Brooklyn Years - Wo wir hingehören
0

3-3,5 Sterne ! ⭐️

Ich liebe diese Reihe eigentlich über alles aber dieser Band konnte mich nicht umhauen. Die Grundidee hat mir grundsätzlich gefallen, aber mich konnte es nicht berühren. Die Protagonisten ...

3-3,5 Sterne ! ⭐️

Ich liebe diese Reihe eigentlich über alles aber dieser Band konnte mich nicht umhauen. Die Grundidee hat mir grundsätzlich gefallen, aber mich konnte es nicht berühren. Die Protagonisten konnte ich diesmal auch nicht fühlen und das obwohl ich mich auf die Geschichte von Silas extrem gefreut hatte… Zudem fehlt mir der Ice Hockey Part, es war einfach viel zu wenig dafür das es eigentlich darum in der Reihe geht. Bin dennoch sehr gespannt auf Band 7! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Für den Anfang echt gut

Words I Keep
0

Dafür das ich so viel schlechtes über das Buch gelesen & gehört habe, wurde ich dennoch positiv überrascht! Klar das Buch ist kein literarisches Meisterwerk aber da es das aller erste Buch von Josi war, ...

Dafür das ich so viel schlechtes über das Buch gelesen & gehört habe, wurde ich dennoch positiv überrascht! Klar das Buch ist kein literarisches Meisterwerk aber da es das aller erste Buch von Josi war, war es dennoch gut! Ich fand super das Bookstagram ein Thema war, was ich so noch nie gelesen habe und es war wirklich eine tolle Abwechslung. Die Protagonisten waren für mich etwas flach aber dennoch konnte man sich stellenweise super hineinversetzen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 18.06.2022

Hass Liebe

Emerdale 1: Two Sides of the Dark
0

Ich habe es innerhalb der Leserunde zum Buch gelesen und wäre die nicht gewesen, hätte ich es glaub ich sehr schnell abgebrochen. Ich hatte die ersten 150 Seiten wirklich extreme Schwierigkeiten mit den ...

Ich habe es innerhalb der Leserunde zum Buch gelesen und wäre die nicht gewesen, hätte ich es glaub ich sehr schnell abgebrochen. Ich hatte die ersten 150 Seiten wirklich extreme Schwierigkeiten mit den Protagonisten und der Story selbst, ich kam überhaupt nicht rein.. Aber nach den 150 Seiten klappte es immer besser und vor allem die letzten 100 Seiten haben mich komplett gefesselt und ich konnte es dann nicht mehr aus der Hand legen! Ich habe es dann gefühlt weg geatmet! Das Ende und die 100 Seiten haben dann nochmal alles raus gerissen und jetzt bin ich sogar sehr gespannt auf Band 2!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 27.05.2022

Für Zwischendurch

Crown of Blood and Feathers 1: Verrat
0

Das Buch lies sich super leicht lesen und man kam echt einfach durch die Geschichte! Es passierte dennoch an manchen Stellen zu viel aber gleichzeitig auch wieder gar nichts, was echt schade ist. Die Story ...

Das Buch lies sich super leicht lesen und man kam echt einfach durch die Geschichte! Es passierte dennoch an manchen Stellen zu viel aber gleichzeitig auch wieder gar nichts, was echt schade ist. Die Story an sich war nämlich echt gut. Die Protagonisten waren mir auch ein wenig zu flach aber das ist nur meine persönliche Ansicht. Es ist dennoch ein tolles Buch für zwischendurch! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Enttäuschend

When you look at me
0

Ich fand das Buch an sich echt toll, wollte auch eigentlich 4 Sterne geben weil es eine total süße Story ist und die Protagonisten toll sind. Es ist an sich ein leichtes Buch, perfekt für den Herbst! Ein ...

Ich fand das Buch an sich echt toll, wollte auch eigentlich 4 Sterne geben weil es eine total süße Story ist und die Protagonisten toll sind. Es ist an sich ein leichtes Buch, perfekt für den Herbst! Ein Satz am Ende des Buches hat mich aber so schockiert das ich einen halben Stern abziehen musste. Um nicht zu Spoilern umschreibe ich es mal: es wird ein extrem sensibles Thema ins lächerliche gezogen und das geht in meinen Augen GAR NICHT! Da kann ich auch kein Auge zudrücken und trotzdem vier Sterne vergeben.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere