lese_katze

Lesejury-Mitglied

lese_katze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit lese_katze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 30.06.2022

das schlechteste Buch der Reihe

Violas Versteck (Tom-Babylon-Serie 4)

Ich habe die Geschichte um Tom Babylon geliebt, aber das Ende war irgendwie sehr enttäuschend. Ich hatte mir viel viel mehr erhofft und dachte das Ende wäre umso besser. Violas Versteck war irgendwie langweilig, auch wie Tom dorthin gefunden hat war nicht gerade klasse gewählt. Das Cover und der Titel sprachen mich tatsächlich auch nicht so an wie die anderen Bänder, nur der Schreibstil war top wie immer.

Ich hätte mir viel mehr Action und Spannung gewünscht und irgendwie hatte ich auch gehofft das es mehr geheimnisvoll zugeht wie sonst. Auch Tom seine Liebschaft war irgendwie Irreführend, zumindest fand ich das.

Es sind für mich auch nach wie vor offene Fragen da die nicht ganz geklärt sind.
Alles in Allen war das Buch sehr unbefriedigend gewesen und leider nicht so klasse wie sonst. Trotzdem kann man es lesen, allerdings sollte man meiner Meinung nach nicht zu viel Hoffnung reinstecken.

Veröffentlicht am 28.06.2022

Ganz okay

Playlist

Das Buch war okay, leider eins der Schwächeren von Fitzek. Der Inhalt war spannend, jedoch vorhersehbarer als die anderen Bücher. Der Fall war trotzdem gut verpackt und inhaltlich wieder super geschrieben. Ich finde das Fitzek wirklich immer wieder neue gute Ideen hat und die Playlist kann man sich ja auch mal anhören.

Veröffentlicht am 19.06.2022

mehr erwartet

RABBITS. Spiel um dein Leben

Ich hatte mehr erwartet, das Buch hat ewig gebraucht ehe sich das geschehen aufgetürmt hat und dann wurde es leider in den letzten Seiten so schnell abgerattert. Man hat noch einige Fragen offen und das nervt irgendwie. Der Schreibstil war zwar gut, jedoch hat der Buchrücken mehr versprochen..

Veröffentlicht am 31.08.2022

nicht so meins

Meine verlorene Freundin

Der Schreibstil war super, ach an sich hatte die Protagonistin einen netten Plauderton drauf, jedoch hatte ich das Gefühl das es ein bisschen das Thema verfehlt hat. Die Kapitel werden erst gegen Ende um diese Freundin gehen und davor erzählt Sie eigentlich nur das sie in einer Art Kriese steckt wo sie nicht weiß ob sie sich von ihren Freund trennen soll oder nicht. Das Thema um die Freundin hätte ich mir anders gewünscht, irgendwie mehr ausgebaut oder so..

Ansonsten war das Buch okay. Nichts Weltbewegendes Leider..

Veröffentlicht am 27.06.2022

leider hat es mir nicht gefallen

Miroloi

Ich hatte das Buch vor längerer Zeit angefangen, jedoch nie zu Ende gelesen da das Buch an manchen Stellen sehr Brutal wirkt und es in eine Richtung gelenkt wurde was mir nicht zugesagt hat.