1Leseratte

1Leseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 1Leseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.08.2022

Dämon oder fürsorglicher Gebieter?

Unterwirf mich Dämon - Gefangene im Sklavenkeller | Erotischer Roman

Das ansprechende Cover stimmt passt wunderbar zum Titel und stimmt auf den Inhalt des Buches ein.

Entführt aus einem Club und monatelang in einem Sklavenkeller brutal entmenschlicht als Körper mit Ficklöchern ist es ihren Folterknechten nicht gelungen, Kimberly zu brechen. Das soll sich ändern, als sie dem gefürchteten Foltermeister Zakiel zur weiteren Erziehung übergeben wird. Zakiel gibt sich der traumatisierten Frau als FBI-Agent Gabriel Caffrey zu erkennen und schlägt ein gewagtes Spiel vor, um die gefangenen Frauen zu befreien und die sadistischen Verantwortlichen zu bestrafen. Von Kimberlys Schönheit und ihrer devoten Sinnlichkeit überwältigt, fühlt sich Gabriel von Session zu Session mehr zu ihr hingezogen, beginnt sich zu verlieben und wünscht sich eine gemeinsame Zukunft mit Kimberly. Schnell verschwinden Kimberlys Befürchtungen, dass sie keine Gefühle mehr empfinden kann. Sie genießt die Zeit mit Gabriel und wünscht sich, auch nach Ende der Aktion eine Beziehung mit Gabriel als ihrem Gebieter. Als beide zurück in den Folterkeller verschleppt werden, sieht Gabriel sich gezwungen Kimberly brutal zu foltern, um ihr Leben zu retten. Nach ihrer Rettung heilen Kimberlys Wunden schnell, innerlich fühlt sie sich leer und muss schon bald erkennen, wie sehr Gabriel ihr fehlt. Als sie erfährt, wie schlecht es Gabriel geht, der seine Entscheidung als Verrat an Kimberly ansieht und sich nicht vorstellen kann, dass sie das jemals verstehen oder verzeihen kann, zögert sie keine Sekunde ...
Das Buch überzeugt mit einem flüssigen und unverblümten Schreibstil. Spielend wird die Spannung bis zum Buchende gehalten, eine sinnliche und sehr bildreiche Sprache genutzt.
Mit der sympathischen und selbstbewussten Kimberly und dem charismatischen Gabriel wurden authentische Charaktere geschaffen, die dem Buch seine ganz eigene Ausstrahlung geben.
Entführung, Unterwerfung, Erniedrigung, Demütigung, Folter mit harten Sex-Praktiken aber auch tiefe Gefühle, Fürsorge, Macht der Hingabe und Vergebung - alles das bietet uns die Handlung. Definitiv keine Geschichte für Liebhaber von Blümchensex. Für Liebhaber der oben beschriebenen Handlungen aber meine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.07.2022

Aufregender Neustart im Paradies

Himmel über dem Salzgarten

Das wunderschön gestaltete Cover spricht viele Sinne an und man verliebt sich in die traumhafte Landschaft am Meer.

In diesem Buch wird die Geschichte der jungen, erfolgreichen Sterneköchin Julia fortgesetzt. Schnell lebt sich Julia in ihr neues Leben auf La Palma ein und genießt Álvaros Liebe und das Leben auf ihrer Finca. Zielstrebig treibt sie die Restaurierung des Restaurant voran und schafft es Traditionelles und Modernes miteinander zu verbinden. Aufgeregt und freudig fiebert sie dem Tag der Wiedereröffnung entgegen. Ihre einheimischen Gäste sind sehr angetan von dem Geschaffenen und genießen die von Julia zubereiteten Köstlichkeiten. Die Stimmung schlägt jäh um, als plötzlich Julias Bruder Jens uneingeladen mit einem ganzen Bus voller Touristen auftaucht und sich unverschämt benimmt. Auch in der Folgezeit macht Jens ihr das Leben schwer durch sein Verhalten und benutzt seinen Sohn Emil, um Julia immer wieder unter Druck zu setzen. Das Maß ist voll, als er durch seine geplanten Aktivitäten nicht nur das einzigartige Ökosystem sondern auch Álvaros Lebensgrundlage - den Salzgarten - gefährdet. Nun ergreift die wieder einmal zwischen den Fronten stehende Julia Partei und trifft eine Entscheidung zwischen ihrer Familie und dem Mann, den sie liebt.
Das Buch überzeugt durch einen flüssigen Schreibstil und wunderbare bildhafte Schilderungen der paradiesischen Landschaft.
Es wurden starke, authentische Charaktere zum Leben erweckt. Man lernt Julias liebenswürdige und freundliche Art schätzen, aber auch ihr kluges Durchsetzungsvermögen. Die Liebesbeziehung zu dem charismatischem Álvaro gestaltet sich nicht immer einfach und mancher Disput mit ihm ist zu meistern. Julias Bruder Jens ist für mich die unsympathischste Person. Die Charaktere der Einheimischen wurden äußerst facettenreich angelegt und die Liebe der Autorin zu Land und Leuten ist dabei deutlich zu spüren.
Das Buch zeichnet eine abwechslungsreiche und spannende Handlung aus, dessen Ausgang lange unklar bleibt. Eingebettet in eine gefühlvolle Liebesgeschichte werden wichtige gesellschaftliche Themen wie Lebensqualität, Umweltschutz und Nachhaltigkeit angesprochen. Danke für dieses schöne Buch! Dafür meine Leseempfehlung!

• Thema
Veröffentlicht am 10.07.2022

Wunderschöner Liebesroman im Mafia-Milieu

Kings of the Underworld - Maxim

Das edle Cover mit seinem dunklem Hintergrund, goldener Schrift und Krone lässt ahnen, dass die Geschichte in der oberen Schicht der Gesellschaft angesiedelt ist.
Erzählt wird die (Liebes-) Geschichte ...

Erzählt wird die (Liebes-) Geschichte von Anya und Maxim. Angesiedelt im Mafia-Milieu ist eine spannende Handlung garantiert. Die von der ständigen Bevormundung und Kontrolle durch ihre Familie genervte Anya, will endlich ein selbstbestimmtes Leben führen. Als es ihr gelingt ihren Vater von ihren Studienplänen zu überzeugen, beginnt für sie ein neuer Lebensabschnitt. Genervt nimmt sie in Kauf, dass ihr Bruder Nikolai praktisch jeder ihrer Schritte überwacht. Maxim, der beste Freund ihres Bruders war Anyas große Liebe. Es hat ihr das Herz gebrochen, weil er keinerlei Interesse an ihr zeigte. Anya redet sich ein, über diese Beziehung schon lange hinweg zu sein, bis Maxim immer öfter ihren Weg kreuzt.
Alle Personen wurden liebevoll und mit besonderer Sorgfalt angelegt, starke, authentische Charaktere wurden zum Leben erweckt. Ehrgeizig verfolgt Anya ihr Studium und versucht ihr Gefühlschaos in Bezug auf Maxim zu beherrschen. Die enge Bindung zu ihrem Bruder Nikolai ist dabei leider nicht förderlich. Seit er Anya kennt, hat der charismatische Maxim tiefe Gefühle für sie, hält es aber für unmöglich sie zur Seinen zu machen. Erst als die Situation eskaliert, setzt er alles auf eine Karte.
Es wird eine spannende und abwechslungsreiche Geschichte erzählt von Liebe und Freundschaft, von Intrigen, Verlust und Verrat, aber auch von Hoffnung und Leidenschaft. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz, Liebe und Leidenschaft. Lange ist unklar, ob es für Anya und Maxim ein gemeinsames Leben geben wird.
Danke für diese wunderschöne Buch! Absolute Leseempfehlung für alle Liebhaber von Mafia Dark Romancen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung der Geschichte über Nikolai.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Seelenverwandte finden zu einander

Stolz unterworfen - Ich bin dir verfallen | Erotischer SM-Roman

Das wunderschöne Cover hat mich mit der ausgestrahlten Sinnlichkeit sofort in seinen Bann gezogen.

Erzählt wird die (Liebes-) Geschichte von Lina (Melina) und Danny. Beide haben ihre große Liebe schon in frühen Jahren verloren. Während Lina in Österreich wenig erfolgreich ihrer Karriere als Schriftstellerin nachgeht, ist Danny ein gefeierter Rap-Star in den USA. Der erlittene Verlust lässt beide auch nach Jahren noch leiden, sie fühlen sich allein gelassen und sehnen sich nach Liebe. Die spannende Handlung gibt Zug um Zug Details aus dem Leben von Lina und Danny preis. Lina will unbedingt Kontakt zu Danny aufnehmen, weil er wie ihr verstorbener Geliebter Gabriel aussieht. Weder Altersunterschied, Zweifel noch ein Ozean zwischen ihnen können Lina von dem Versuch abhalten. Danny findet Lina charmant, ist von ihrem Buch begeistert und lädt sie zu einem Besuch ein. Beide sind voneinander fasziniert, erleben Stunden voller Lust und Leidenschaft, fallen förmlich übereinander her - dennoch endet das Treffen katastrophal. Erst allmählich begreifen beide, dass ihnen das Leben eine zweite Chance gibt, um glücklich zu werden. Bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg gepflastert mit Selbstzweifeln, Missverständnissen und jeder Menge Dramatik.
Die Wandlung von Lina und Danny ist beeindruckend. Es ist schön mitzuerleben, wie gut sich die Beiden tun, wie sie es gemeinsam schaffen, ihre Seelen heilen zu lassen
Das Buch zeichnet eine spannende und abwechslungsreiche Handlung aus. Es beinhaltet wunderschön gefühlvolle Liebes- und prickelnde erotische Szenen, ebenso das Wechselspiel zwischen Dominanz und Liebe. Die Autorin nimmt uns mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle, lässt uns lange um einen guten Ausgang bangen. Interessante gesellschaftliche Themen wie Schwangerschaft Jugendlicher, Adoptionsfreigabe aber auch Missbrauch von Meinungsäußerungen in sozialen Medien werden angesprochen. Danke für dieses wunderschöne Buch! Es hat mich vor allem emotional stark angesprochen. Absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 19.06.2022

Hoffnung für die Liebe auf den ersten Blick

Wir am Meer

Das wunderschön gestaltete Cover lässt sofort Urlaubsgefühle aufkommen mit Sommer, Sonne und Sonnenschein.
Von Anfang an befindet man sich mittendrin im Geschehen - seichte Urlaubsgeschichte ade.
Anna ...

Anna verlebt den Sommer bei ihrer Schwester Johanna und deren Familie in New York. Als ihre Schwester von Annas absolutem Lieblingsautor Kilian Brand eingeladen wird, die Ferien in seiner Villa zu verbringen, ist die Literaturstudentin vollkommen aus dem Häuschen. Total witzig beschrieben wurde das Eintreffen von Johanna und ihrer Entourage am Feriendomizil - schon dabei fallen die akkurat ausgearbeiteten Charaktere auf und das Verhängnis nimmt seinen Lauf und die exzentrischen Charaktere müssen einen einfach begeistern.
Anna vergöttert ihre Schwester, die offensichtlich einen Kontrollzwang hat. Joanna weiß, wie sehr Anna Kilian verehrt, trotzdem demütigt und bevormundet sie ihre Schwester ständig.
Kilians Auftreten dagegen hat Klasse - er ist sofort von Anna fasziniert, das sieht nach Liebe auf den ersten Blick aus. Kilian beschützt und verteidigt Anna, provoziert sie bewusst, will Reaktionen hervorrufen.
Die verunsicherte Anna interpretiert viele Dinge falsch, versteht Kilians manchmal recht subtile Hinweise nicht, ist dennoch total in ihn verliebt und eifersüchtig auf andere Frauen.
Kilian und Anna fühlen sich extrem zueinander hingezogen. Vor allem Anna will das aber anfänglich weder wahrhaben noch zugeben, dafür sind ihre Ängste zu groß. Kilian versucht ebenfalls seine Gefühle für Anna zu kontrollieren - erfreulicherweise mit recht wenig Erfolg. Als sich die Beiden endlich näher kommen, holt Johanna zum Gegenschlag aus.
Als Anna sich zum ersten Mal ihrer Schwester widersetzt, kommt es zum Eklat zwischen beiden. Für Kilian steht Annas Glück an erster Stelle. Deshalb beendet er die Beziehung, auch wenn Anna und ihm das Herz dabei bricht. Für Anna bricht eine Welt zusammen.
Die Romantikerin in mir hat immer fest an ein gutes Ende für Anna und Kilian geglaubt und ich wurde für meinen unerschütterlichen Glauben daran mit einem fulminanten Happyend belohnt. Viele wunderschöne Szenen wie die Streitereien über alles und nichts, Annas Undercover-Einsätze, das Kidnapping des schwarzen Notizbuches und ihre Rettungsmission für die Familie haben mir manches Schmunzeln ins Gesicht gezaubert. Danke für dieses wunderschöne Buch! Dafür meine Leseempfehlung!