Profilbild von blafaseler

blafaseler

aktives Lesejury-Mitglied

blafaseler ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit blafaseler über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.11.2023

Entdecke und modellier' Dich - neu!

Dein Kopf, der Superheld - Wecke die 15 Superkräfte in dir

Ein Superheld - ist eine fiktive Figur mit außergewöhnlichen Fähigkeiten und Eigenschaften, die dazu dienen, das Gute zu repräsentieren. Diese Fähigkeiten und Eigenschaften werden Superkräfte genannt, mit denen Dinge ermöglicht werden, die für gewöhnliche Menschen nicht möglich sind.

Wouter de Jong zeigt in seinem Buch "Dein Kopf, der Superheld", wie Du Deine Fähigkeiten intensivierst und somit Deine vorhandenen Kräfte zu Superkräften ausbauen kannst. Mit beeindruckenenden Aufgaben lernst und erfährst Du Dich besser verstehen und kennen.

Fünfzehn Kapitel umfasst das Buch. Jedes einzelne behandelt eine "Superkraft".
Der Aufbau dieser Kapitel ist immer dergleiche. Ein Einführungstext, ein paar Experimente, kurze Geschichten und Tipps, eine Herausforderungsaufgabe und die große Kapitelabschlussaufgabe. Hier und da comicähnliche Bilder.

Die verwendete Sprache ist sehr verständlich, die Aufgaben einladend und leicht zu bewältigen. Ein wenig Zeit sollte dennoch in das Buch investiert werden. Es wird sich mehr als lohnen!

Dieses Buch richtet sich vorwiegend an die kleinen Leser. Es werden jedoch alle aufgefordert, sich herauszufordern und die Superkräfte nicht nur zu entdecken, sondern sie auch zu entfalten!

Wouter de Jongs "Dein Kopf, der Superheld" ist ein Gewinn für Klein und Groß!

• Themen
Veröffentlicht am 19.06.2022

Ein Buch, das verändert.

Eine Reise in dein Ich

"Eine Reise in dein ICH - Positiv denken und fühlen durch Hypnose" von Mr. Yasin ist eine Einführung in die (Selbst)Hypnose. Mit leicht verständlichen Anleitungen soll besser in das ICH vorgedrungen werden, um verankerte Negativa abzulegen.

Der Aufbau des Buches ist ein Potpourri aus Mr. Yasins Weg zur Hypnose, ihre Entdeckung - für sich und somit zum nützlichen Einsatz bei anderen und autodidaktischen (Selbst)Anwendung des Lesers.

Seine verwendete Sprache ist klar und verständlich.
Vertraut wird der Leser auf diese besondere Reise eingeladen, sich neu zu entdecken.

Einige seiner Übungen bedürfen mehrmaliges Durchführen.
Ruhe, Zeit und Konzentration sind meistens die Voraussetzungen. Sollten sie nicht sofort gelingen, können sie zu einem anderen Zeitpunkt erneut ausprobiert werden. Nur nicht aufgeben, ein Scheitern gibt es nicht.

Bist Du aufgeschlossen und interessiert am Thema (Selbst)Hypnose, dann ist Mr. Yasins Buch ein wunderbares Tor zu der Reise zu Dir selbst.

• Thema
  • Umsetzung