Profilbild von skjoon

skjoon

Lesejury Star
offline

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit skjoon über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 14.09.2022

Ein absolutes Highlight

Die Rebellinnen von Oxford - Verwegen
0

Awww ich habe diesen Roman So. GERNE. GELESEN.
Die Liebesgeschichte zwischen Annabelle und Sebastian hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen!
Ich ...

Awww ich habe diesen Roman So. GERNE. GELESEN.
Die Liebesgeschichte zwischen Annabelle und Sebastian hat mich von Anfang an in ihren Bann gezogen und ich konnte das Buch fast nicht mehr aus der Hand legen!
Ich mochte die Liebesgeschichte soo gerne, aber auchvdas Setting und die Hintergründe zur Frauenrechtbewegung der 1880er Jahre fand ich sehr spannend und interessant zu lesen!
Ein rundum gelungener historischer Liebesroman! Ich freue mich schon auf die anderen Teile dieser Reihe,wo's um Annabelles Freundinnen gehen wird!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2022

Bin verliebt in dieses Buch

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir
0

So ein schöner, authentischer, warmherziger Liebesroman mit zwei ganz tollen Protagonisten. Ich bin verliebt in Hartwell & in die Liebesgeschichte von Emery und Jack😍

So ein schöner, authentischer, warmherziger Liebesroman mit zwei ganz tollen Protagonisten. Ich bin verliebt in Hartwell & in die Liebesgeschichte von Emery und Jack😍

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2022

So heiß und soo sexy

Shine Not Burn
0

So ein lustiger, unterhaltsamer, erotischer und spannender Liebesroman! Ich habe oft einfach nur losgelacht! Die Geschichte war so lustig und sexy zugleich! Ich hab's so gerne gelesen, auch wenn ich am ...

So ein lustiger, unterhaltsamer, erotischer und spannender Liebesroman! Ich habe oft einfach nur losgelacht! Die Geschichte war so lustig und sexy zugleich! Ich hab's so gerne gelesen, auch wenn ich am Anfang noch so meine Probleme mit der Geschichte hatte! Aber nach 100 Seiten habe ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen können!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.09.2022

Zuckersüß!

Lord of London
0

Ein richtig zuckersüßer Liebesroman mit einer schönen Geschichte und zwei ganz sympathischen Protagonisten! So lobe ich mir einen Liebesroman! Ich hab's soo gerne gelesen und konnte das Buch auch nicht ...

Ein richtig zuckersüßer Liebesroman mit einer schönen Geschichte und zwei ganz sympathischen Protagonisten! So lobe ich mir einen Liebesroman! Ich hab's soo gerne gelesen und konnte das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen! (less)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 19.06.2022

Was für eine absolut hinreißende Liebesgeschichte

The Brooklyn Years - Wenn wir es wagen
0

Sarina Bowen ist eine meiner liebsten Autorinnen und auch ihr neustes Werk musste ich lesen! Diesen Roman hier habe ich auch wieder einmal so gerne gelesen!
Heidi ist clever, unabhängig und ein total lieber ...

Sarina Bowen ist eine meiner liebsten Autorinnen und auch ihr neustes Werk musste ich lesen! Diesen Roman hier habe ich auch wieder einmal so gerne gelesen!
Heidi ist clever, unabhängig und ein total lieber Mensch, den man einfach gerne haben muss und gleichzeitig auch ins Herz schließt! Ihr Vater ist quasi der Chef der NHL und zwingt Heidi, alle möglichen Jobs rund um die Mannschaft und auch die Organisation des Teams zu machen. Er will ihr eine (absolut unnötige) Lektion erteilen, was es heißt, hart zu arbeiten. Dass sie während ihrer vielen verschiedenen Jobs, mal Hotdogs verkaufen, dann das Eis aufarbeiten, dem Hockey-Team näher kommt, passt dem Vater auch nicht.
Als Heidi dann eines Abends, nach einigen Tequillas dem Player Jason sehr viel näher kommt, als zunächst gedacht, ist dies der Anfang von der Geschichte der beiden.
Jason ist lustig, liebenswert und so süß! Er und Heidi kommen sich näher und sind zusammen ein absolut traumhaftes Pärchen! Ich habe diese besonderen Momente, die die zwei noch im Laufe der Geschichte so haben, so, so gerne gelesen und für mich ist das ein absolutes FÜNF - Sterne-Buch!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere