Profilbild von Nicole10771

Teil 5

Die Glücksbäckerei – Die magische Rettung

Die Glücksbäckerei – Das magische Rettung von Kathryn Littlewood

Die Glücksbäckerei – Das magische Rettung von Kathryn Littlewood

Tante Lily ist entführt worden! Klar, dass sich Rose mit ihren Brüdern sowie Katz und Maus sofort auf den Weg macht, Lily zu befreien. Getarnt als Boygroup »No Direction« schaffen die Glücksbäcker es, sich in das von Graf Caruso beherrschte Fürstentum einzuschleusen, wo Lily bei Wasser und Pumpernickelmuffins im Kerker schmort. Doch bevor Meisterbäckerin Rose mit Hilfe von magischen Seht-mich-nicht-Knoten nicht nur Lily, sondern das komplette von Caruso unterdrückte Fürstentum befreien kann, müssen sie und ihre Brüder erst einmal vor ausverkauftem Hause einen »No Direction«-Auftritt meistern. Zum Glück gibt es Singwerkekse und eine echt geniale Show-Idee.
Das Cover ist megaschön.sehr viele Details und Einzelheiten schmücken das Cover. Dazwischen ist noch etwas Glitzer zu sehen.

Der Schreibstil ist unkompliziert und man kommt sehr gut in die Geschichte hinein. Teilweise erinnert es mich an die Zuckermeister, dennoch ist es ganz anders.

Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Ich finde es toll, dass Tante Lilly zurück zu ihrer Familie gefunden hat.

Von mir eine klare Weiterempfehlung.

Veröffentlicht am 23.06.2022

Klasse

Ein unmoralisches Sonderangebot

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

Der Schreibstil ist sehr angenehm, flüssig und witzig beschrieben. Habe ich echt oft geschmunzelt.

Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist ...

Ein unmoralisches Sonderangebot: Roman

Fritz, verwitwet, tyrannisch und außerordentlich geizig, ist eine Plage für die Schwiegertöchter. Er will endlich Enkelkinder! Und damit die Söhne endlich begreifen, was sie an ihren Frauen haben und wie gut sie zueinander passen, sollen sie ein halbes Jahr die Partner tauschen. Die verträumte Olivia zieht einfach mal zu Oliver ins schicke Stadtappartment, die ehrgeizige Conny zu Stephan in die alte Gärtnerei. - Damit alle bei diesem absurden Spiel mitmachen, winkt Fritz mit Geld. Mit viel Geld ...

Die Protagonisten finde ich richtig sympathisch. So natürliche mit ihren Fehlern. Ich finde sie richtig gut. Spannend ist es nicht gerade. Im Endeffekt treffen hier 2 nicht gleiche Welten aufeinander. Und jeder geht dann endlich den Weg, der der Richtige Weg ist.

Ein richtige schöne Geschichte. Richtig lustig.

Das Cover ist ganz niedlich gestaltet. Finde ich recht schön.

Veröffentlicht am 20.06.2022

Emotional, spannend, rasant

Broken Memories in Seattle

Das Cover finde ich schon ziemlich geheimnisvoll und ansprechend.

Das Cover finde ich schon ziemlich geheimnisvoll und ansprechend.

Der Schreibstil ist fließend, spannend und sehr emotional. Ich kam sehr gut in die Geschichte hinein. Die Geschichte ist gut strukturiert und hat mir mega gut gefallen.

Die Protagonisten Arizona und Halan habe ich sofort ins Herz geschlossen. Halan hat sich emotional zurück gezogen und ist ein toller Vater. Ich finde es  sehr gut, wie er sich nach und nach öffnet. Arizona ist eine tolle Frau.

Besonders gefallen hat mir, dass man ihre Geschichten am Ende des Buches gut versteht, weil alles nach und nach sich zusammen fügt.

Halans Tochter fand ich auch sehr interessant und such wie mit ihrer ersten großen Liebe umgegangen worden ist.

Von mir eine klare Weiterempfehlung, da das Buch alles hat, was ein gutes Buch braucht. Emotional, spannend und rasant zum Ende.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Klasse

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Carolin ist 26 - und ihre große Liebe gerade gestorben. In ihrer Trauer muss sie sich mit ihrem spießigen Exfreund um ein nicht gerade kleines Erbe streiten. Kein Wunder also, dass Caro sich erstmals in ihrem Leben betrinkt, zu einer Therapeutin geht, ein Vermögen für Schuhe ausgibt und sich von Idioten umzingelt fühlt. Zum Glück ist Carolin in ihren schwärzesten Stunden nicht allein. Ihre besorgte Familie und ein ausgestopfter Foxterrier helfen ihr beim Neuanfang.

Caro finde ich richtig sympathisch. So ne natürliche Frau mit ihren Fehlern. Ich finde sie richtig gut. Spannend ist es nicht gerade. Im Endeffekt treffen hier 2 nicht gleiche Welten aufeinander.

Ein richtige schöne Geschichte. Richtig lustig.

Das Cover ist ganz niedlich gestaltet. Finde ich recht schön.

Veröffentlicht am 13.06.2022

Von: Kathryn Littlewood

Die magische Verwandlung
Die Glücksbäckerei
Von: Kathryn Littlewood

Das Cover ist megaschön. Sehr viele Details und Einzelheiten schmücken das Cover. Dazwischen ist noch etwas Glitzer zu sehen. Für wenig Geld ein tolles Cover.

Der Schreibstil ist unkompliziert und man kommt sehr gut in die Geschichte hinein. Sehr flüssig.

Teilweise erinnert es mich an die Zuckermeister, dennoch ist es ganz anders, da es um Kuchen geht und nicht um Süßigkeiten.

Die Kapitel haben eine gute und angenehme Länge. Nicht zu lang und nicht zu kurz. Genau richtig. Man ist ruckzuck durch mir dem Lesen.

Die Geschichte erweckt im Leser viele Emotionen wie Wut und Mitgefühl. Teilweise gab es witzige Stellen und auch Spannende und Nachdenkliche Szenen. Ich liebe Rose ihre Brüder.

Die Protagonisten sind alle sehr gut beschrieben und man kann sich gut in sie hineinversetzten. Schön, dass auch neue Charaktere dazu kommen.

Die Geschichte diesmal fand ich sehr schön, teilweise war es schon ziemlich knapp bei Rose, aber durch Zusammenhalt haben sie es wieder geschafft.

Von mir eine klare Weiterempfehlung. Freue mich schon auf das nächste Buch.