Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.06.2022

Kopfarbeit

Kopfarbeit

Bekannt ist Prod. Dr. Peter Vajkoczy aus zahlreichen Dokumentationen im Fernsehen bzw. auf YouTube. Umso mehr hat es mich erfreut, dass sein Buch #Kopfsache am 01.04.2022 erschienen ist. In dem Buch berichtet der renommierte Gehirnchirurg von faszinierenden unf spektakulären Operationen, sowie dem Kampf gegen die Uhr. Das Mysterium Neurochirurgie wird für den Laien sehr eindrucksvoll enthüllt. Die medizinische Sprachweise wird verständlich erklärt und teilweise mit Skizzen untermauert. Somit wird der Leser von Anfang an, an die Hand genommen und kann die detaillierten Schilderungen besser nachvollziehen.

Zitat: "Und last, but not least, vermitteln die individuellen Patientengeschichten, mit welchem Mut und welchem Vertrauen sich unsere Patienten in unsere Behandlung begeben, schlussendlich sind sie die wahren Helden."

Das Cover passt sehr gut zum Inhalt des Buchs und vermittelt auch direkt schon einen ersten Eindruck und was auf einen zu kommen wird. Die Farben sind dafür auch gut gewählt worden. Es erinnert vollends an einen Operationssaal.

Von uns gibt es eine klare Leseempfehlung für alle die jenigen unter euch die solche Themen ansprechen und interessieren.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Berlin Blackness 💙

Berlin Blackness

》 Na gut, aber vergiss nicht, du kannst auch jederzeit dein Safeword sagen, wenn es zu hart für dich ist, dann finde ich eine Möglichkeit, die Sache abzukürzen.《

Also das was wieder ...

[Auszug aus dem Buch]

Also das was wieder mehr als Heiß, ich muss schon sagen die Autorin weis wie man #spicyromance schreibt und für alle die gerne in die Dunkelheit abtauchen möchten und sich trauen ihrem Verlangen nachzugeben, denen kann ich dieses Buch nur empfehlen. Natürlich nur wenn ihr eure Vorstellungen von einem Liebesroman der Standardklasse ausblenden könnt.

Hier werden "eure" dunkelsten Fantasien erfüllt und manches hätte ich mir nicht mal vorstellen können. Aber ich habe mich ganz auf die Geschichte eingelassen um etwas ganz neues zu erleben und nach Berlin in den Untergrund zu reisen. Wir leben mehrere Leben durch Bücher und können somit, auch lesen was wir wollen. Jedem sollte es erlaubt sein, dass zu lesen was er möchte, ohne verurteilt zu werden.

Also für alle die sich trauen, lest dieses Buch, denn mehr werde ich nicht dazu sagen können oder wollen, ich möchte niemanden Spoilern oder wegen zu viel 🌶 hier meinen Account gesperrt bekommen. Also lest es selbst und schaut bei Corvo und Sara vorbei. Und erlebt mit ihnen die heißeste Geschichte Berlins.

》Entschuldige bitte, Prinzessin. Du bist schon genauso arrogant geworden wie dein Macker, das muss abfärben.《

Veröffentlicht am 14.06.2022

Auris: Der Klang des Bösen

Der Klang des Bösen

》Wenn man will, dass etwas unbemerkt bleibt, sollte man es in alles Öffentlichkeit tun. Mit der größten Selbstverständlichkeit, unter aller
Augen.《
[Auszug aus dem Buch]

Das Buch war bis zur letzten ...

Augen.《
[Auszug aus dem Buch]

Das Buch war bis zur letzten Seite durchweg spannend und es hat mich mehr als nur begeistert. Das Ermittlerduo wirkte auf den ersten Blick so als würde es überhaupt nicht zusammen passen, aber immer mehr merkte man das es genau das Gegenteil ist und die beiden sich perfekt ergänzen.

Dies ist der vierte Band des ungewöhnlichen Ermittlerduos, es wird mehr als ungewöhnlich und bizarre werden. Es war Spannend und flüssig geschrieben. Ich bin gut in die Geschichte gestartet und war sofort im geschehen, hatte sehr viel Spaß dabei mitzurätseln und auf den Spuren der Ermittlungen dabei sein zu können.

Das Ermittlerduo ist einfach fanatisch zusammen, die Geschichte um die beiden und ihre Fälle hat mich sehr gefesselt und ich konnte nur so durch die Seiten fliegen, denn es war zu spannend um es auch nur eine Sekunde aus der Hand zu legen. Meine Begeisterung für die Reihe ist gestiegen und ich werden definitiv auch die andern Teile lesen.

》 Du solltest solche Sachen lieber für dich behalten. Keiner steht auf Männer, die Ich habe einen Schmetterling gesehen sagen.《
[Auszug aus dem Buch]

Eine ganz klare Leseempfehlung von uns, für alle die Thriller lieben.

Veröffentlicht am 14.06.2022

Broken Saint 💙

Broken Saint

》Er kann mit mir machen, was er will. Ich werde ihn nicht davon abhalten. Alle halten mich für zerbrechlich und schwach und sie haben recht. Ich kann nichts gegen ihn ausrichten.《

Da ...

[Auszug aus dem Buch]

Da ich die Reihe von Penny schon angefangen habe und mir nur noch Broken Saint gefehlt hat, habe ich das endlich mal nachgeholt. Denn ihre Geschichten gehen einfach unter die Haut. Ich liebe ihren schreibstil und ihr Geschichten. Jede einzelne ist besonders und einzigartig.

Aubrey und Dario haben mich in einen Strudel aus Leidenschaft, Sehnsucht, Wut, Angst, Sünde und noch so vieles mehr, hineingezogen.

Und ich freue mich schon jetzt auf Pyros Geschichten, denn die wird bei mir als nächstes gelesen. Warum? Hier bitte ⬇️

》 Vielleicht schleiche ich mich auch in Pyros Bett. Er ist groß und stark, findest du nicht auch, dass er einen irren Blick hat? Ich mag irre Männer.《
[Auszug aus dem Buch]

Ich liebe die Geschichten von Penny einfach, sie sind etwas ganz besonderes und sie schafft es immer wieder aufs neue mich in ihren Bann zu ziehen.

Es war ein wunderschönes Wiedersehen mit den Skulls, Arian und Ryen, Leo und Silas. Und endlich konnte ich auch Band zwei dieser fantastisch Reihe lesen. Dario und Aubrey haben eine ganz besondere Beziehung zueinander.
Alle Teile sind unabhängig voneinander lesbar, aber für ein besseres lese Erlebnis würde ich vorschlagen die Reihe in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Broken Souls 💙

Broken Souls - Dare you to love me (Band 1)

Ich wollte sie keinesfalls verlieren, ihr das Heez brechen doch mittlerweile wusste ich auch, dass es unausweichlich war.
[Auszug aus dem Buch]

Blake ... schon allein dieser Name. Es war schon vorprogrammiert ...

[Auszug aus dem Buch]

Blake ... schon allein dieser Name. Es war schon vorprogrammiert das ich ihn Lieben werde. Denn wisst ihr, mein erster #bookboyfriend ,weswegen meine Liebe zum Lesen überhaupt angefangen hat, hieß natürlich auch Blake. Und ja ich werde ihn niemals vergessen. Aber dieser Blake hier ist eine ganz andere Nummer zu meinem früheren "Blake" denn dieser hier ist düster, gefährlich, rau, sinnlich und er weiß immer was er will und wie er es bekommt.

Aylin ist das perfekt passende Gegenstück von ihm, wäre da nicht ihr Bruder Scott, der den beiden das Leben schwerer macht als nötig. Die Anziehungskraft der beiden ist natürlich stärker, als beide glauben. Denn wenn sie denken sie könnten sich voneinander fern halten, haben sie sich gewaltig getäuscht. Blake wird alles tun um Aylin vor seiner "dunklen Welt" zu schützen, egal was es ihn kosten wird. Am Ende vielleicht sogar sein Herz?

Das Ende hat mich mehr als Sprachlos zurückgelassen, deswegen wusste ich auch sofort das es mit Band zwei bald weiter gehen MUSS.

Mein Herz hörte für wenige Sekunden auf zu schlagen und sofort ballte ich die Hände zu Fäusten. Flirtete sie gerade direkt vor meiner Nase mit dem...?!