Cover-Bild Kiss Me Now
  • Verlag: GOYA libre
  • Ersterscheinung: 18.05.2022
Stella Tack

Kiss Me Now

Als Eve den Sohn eines Palast-Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin
nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt – endet jedoch abrupt: Als ihr Bodyguard schützt Kingsleys Vater Eve vor einem Angriff und zahlt dafür mit seinem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.

Veröffentlicht am 21.11.2022

Mega Reihenabschluss

💛 »Wahre Liebe findet immer zusammen.« 💛

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

💛 »Wahre Liebe findet immer zusammen.« 💛

„Kiss me now“ ist Band 3 der Kiss-the-Bodyguard-Reihe .

Ich habe die Geschichte als Hörbuch gehört und fand die Sprecher mega gut. Durch ihre Stimme sind für mich die Protagonisten zum Leben erweckt wurden.

In diesem Band dreht sich alles um Eve und Kingsley. Die Geschichte wird ebenfalls aus beiden Perspektiven erzählt.

Eve ist Prinzessin von Nova Scotia, aber sie wünscht sich am meisten Normalität. Sie ist witzig, chaotisch und hat den ein oder anderen frechen Spruch auf Lager.

Kingsley ist der Sohn von Eves Bodyguard und muss gleich zu Beginn der Geschichte etwas schlimmes erleben, was ihn für seinen weiteren Weg prägt. Er ist der eher ruhige Typ, besonnen und hat einen großen Beschützerinstinkt.

Diesmal ist das Buch in 2 Teile aufgeteilt.
Teil 1 war mega süß, aber auch spannend und herzzerreißend.

Teil 2 ist lustig und führt uns an die Burton University. Aber auch hier passiert etwas Unerwartetes, was Eve erschüttert.
In diesem Abschnitt gab es eine Szene, bei der ich mich vor Lachen kaum noch halten konnte.
Bei der hitzigen Diskussion über Tee kam ich aus dem Schmunzeln nicht mehr raus.

Insgesamt ist dies eine mega spannende und mitnehmende Story.

Man spürt die Zerrissenheit von Kingsley. Die Geschichte geht direkt ins Herz. Lässt einen Lachen, aber auch traurig sein. Sie erwärmt das Herz und zerreißt es.

Der Epilog endet mit einem Cliffhanger "This is Not the End" und anschließend folgt die Bonusstory "Kiss me Alex".

Diese Bonusstory ist kurz und prägnant und endet mit diesem Satz.
»Endlich haben wir unser Happy-End.«
Dies ist somit auch der letzte Satz der gesamten Geschichte und ein perfekter Abschluss der Reihe.

Tolle Geschichte, mega Reihe, super Abschluss. Daher vergebe ich 5 von 5 ⭐ Sternen.

Veröffentlicht am 26.10.2022

Eine gefühlvolle Lovestory

Eve, die Prinzessin des kanadischen Königreichs Nova Scotia, trifft am Königshof auf den geheimnisvollen Kingsley. Dieser kommt eigentlich aus New York, doch wegen eines Vorfalls wird er zu seinem Vater, der als Eves Bodyguard arbeitet, geschickt. Eve und Kingsley kommen sich immer näher, doch bei einem Angriff schützt Kingsleys Vater Eve und stirbt dabei. King möchte nichts mehr von Eve wissen, da er der Meinung ist, dass alles ihre Schuld sei. Zwei Jahre später hingegen führt das Schicksal die beiden wieder zusammen und King bekommt die Anweisung, die Position seines Vaters zu übernehmen und als Eves Bodyguard zu arbeiten. Auf dem Internat, das Eve besucht, passieren mysteriöse Dinge… Wird Kingsley sie beschützen können? Und was wird aus der Liebe, die die beiden füreinander empfunden haben? Wird sie wieder aufflammen – wenn ja, was bedeutet das für Kingsleys Job?

Ich mochte die ersten beiden Teile der „Kiss the Bodyguard“-Reihe von Stella Tack sehr und ich muss sagen, dass ich ein wenig traurig bin, dass diese Folge nun das Ende sein soll. Ich fand die Reihe einfach klasse. Aber mit dieser finalen Folge erhält die Trilogie nun auf jeden Fall einen grandiosen Abschluss. Zu den Covern muss ich sicherlich nicht viel sagen, denn auch dieses ist ein Knaller – ein farblicher Eyecatcher, der hervorragend zu den ersten beiden Covern passt. Die Tatsache, dass wir den Charakteren immer wieder in den einzelnen Geschichten begegnen, finde ich toll. Man muss die ersten beiden Folgen zwar nicht gehört haben, um der Handlung folgen zu können, allerdings würde ich dennoch dazu raten, weil es einfach ein Hörgenuss ist. So haben wir bereits zuvor die Protagonistin Eve und ihren süßen Mops Sir Henry als Sidecharacter kennengelernt, da sie unter anderem die Cousine von Prescot, dem Protagonisten der zweiten Folge, ist. Die beiden Hauptcharaktere dieser Folge, Eve und Kingsley, muss man direkt ins Herz schließen, sie wirken so leidenschaftlich, authentisch und echt. Die Ausarbeitung der Charaktere ist der Autorin wirklich gut gelungen, ebenso auch die Handlung, die sehr gut strukturiert ist und in zwei Stränge aufgebaut wurde. Der erste Teil spielt vor dem Vorfall, bei dem Kingsleys Vater gestorben ist, der zweite Teil zwei Jahre später. Die Story gab mir wirklich alles, was ich mir von einer Young Adult Story wünsche und eigentlich noch viel mehr. Denn neben prickelnder Romantik mit viel Charme und noch mehr Schlagfertigkeit gab es in dieser Folge auch den spannenden Teil rund um „Eat the Rich“ und die Vorfälle im Internat. Was ich neben dem packenden Thrilleranteil der Geschichte mochte, war tatsächlich auch das Setting, denn anhand des Klappentextes konnte ich nicht herauslesen, dass die Geschichte mehr in England auf dem Internat statt im Palast in Nova Scotia spielt. Die Geschichte endet übrigens mit einem kleinen Cliffhanger rund um Ivy und Ryan aus „Kiss me once“. Zum Glück gibt es aber in der Bonusstory die Auflösung, wobei es in „Kiss me Alex!“ hauptsächlich um Alex, einen von Eves Cousins, und um seine Beziehung und die Beziehungsprobleme mit seinem langjährigen Freund Jeff geht. Die Geschichte hatte deutlich weniger Actionanteile als „Kiss me now“, jedoch fand ich die Story total süß. Die Stimmen von Elise Eikermann, die Eve spricht, Jonas Minthe, der King seine Stimme leiht, und Niklas Heinecke, der Alex in der Bonusstory zum Leben erweckt, wurden übrigens hervorragend ausgewählt, sie passen so gut zu den jeweiligen Charakteren.

Fazit:
„Kiss me now“ von Stella Tack ist eine gefühlvolle Lovestory mit starken Charakteren. Dieses unvergessliche Hörerlebnis empfehle ich allen Romance-Fans ab 14 Jahren, die romantische, spannende und aber zugleich auch süße Liebesgeschichten mögen. Von mir gibt es hochverdiente 5 von 5 Sternchen.

Veröffentlicht am 22.06.2022

Stella Tack - The Queen of Romance and Humor

Seit ich das erste Mal ein Buch von Stella Tack gelesen habe, bin ich einfach absolut verliebt in ihre Geschichten. Die Autorin schreibt mit so viel Witz und Gefühl. Und genau so ist auch wieder bei „Kiss me Now“. Ich habe die Geschichte diesmal als Hörbuch gehört und auch diese Form des Buches hat mir unglaublich gut gefallen.

Im 3. Band der Bodyguardreihe geht es royal weiter. Diesmal dreht sich die Geschichte um Prinzessin Eve und Bodyguard Kingsley. Beide Charaktere sind wieder wahnsinnig gut ausgearbeitet. Ihre gemeinsamen Dialoge sind unfassbar witzig, schlagfertig und gefühlvoll und haben so die Geschichte zum Leben gebracht. Zwischen den beiden entsteht eine fantastische Chemie, die mit jeder Seite intensiver wurde.

„Kiss me Now“ ist aber nicht nur eine einfache Liebesgeschichte. Denn gerade im zweiten Part des Buches nimmt die Handlung sehr viel Fahrt auf und es wird so richtig spannend.

Die Sprecher des Hörbuchs, Elise Eikermann und Jonas Minthe haben die Geschichte fantastisch umgesetzt. Ich habe ihren Stimmen gern zugehört und konnte mit ihnen in die Romance eintauchen.

Insgesamt ist „Kiss me Now“ ein humorvoller, gefühlvoller und spannender New Adult Roman, ein Muss nicht nur für Stella Tack Fans und als Hörbuch einfach fantastisch umgesetzt!

Veröffentlicht am 02.06.2022

Emotionale Bodyguard-Romance

„Kiss me now“ wurde von Stella Tack geschrieben. Es handelt sich dabei um den dritten Band der Kiss the Bodyguard Reihe. Gesprochen wird das Hörbuch von Elise Eikermann und Jonas Minthe. In diese Band geht es um Eve und Kingsley.
Klappentext:
Als Prinzessin Eve den Sohn eines Palast-¬Bodyguards trifft, geraten ihre Gefühle völlig durcheinander. Dabei passt der freiheitsliebende Kingsley überhaupt nicht an den Königshof. Doch auch Kingsley kann sich dem Charme der Prinzessin nicht entziehen. Ein aufregender Flirt beginnt - endet jedoch abrupt: Als ihr Bodyguard schützt Kingsleys Vater Eve vor einem Angriff und zahlt dafür mit seinem Leben. In Trauer trennen sich Eves und Kingsleys Wege. Bis Kingsley die Position seines Vaters übernehmen und Eve schützen soll.
Das Cover passt optisch perfekt zur Reihe. Der Schreibstil ist locker und flüssig. Man kann der Handlung von Anfang an gut folgen. Erzählt wird abwechselnd aus den Perspektiven von Kingsley und Eve. Beide waren mir direkt sympathisch. Man begleitet sie beim Erwachsen werden. Erlebt Hoffnung, Enttäuschung, Freude, Liebe und Trauer mit ihnen. Die Wandlung der Charaktere hat mir besonders gut gefallen. Eve lernt man als verwöhnte Prinzessin kennen. Sie hält sich nicht an die Regeln und schleicht sich aus dem Schloss, um ihr Image zu wahren. Glaubt sie wirklich, dass es keine Konsequenzen hat, wenn sie verschwindet und etwas passiert? Sie kann froh sein, dass sich Kingsley an sie drangehängt hat. Ohne ihn wäre sie sicher nicht so glimpflich davongekommen.
Kingsley lernt man als guten Freund mit Gewissen kennen. Er weiß, was richtig und was falsch ist – eigentlich. Seinen besten Freund lässt man jedoch nicht Alleine und so lässt er sich auf eine Situation ein, die schnell eskaliert. Er nimmt die Schuld auf sich, um seine Freunde zu beschützen. Seine Träume und Zukunftspläne muss er dabei hinter sich lassen. Ihm tat es gut, von seinen Freunden getrennt zu werden. Es war schön zu sehen, wie sich die Beziehung zwischen ihm und seinem Vater angebandelt hat. Traurig, was dann passiert ist. Als die Stelle kam, hatte ich Tränen in den Augen. Gerade wieder zueinander gefunden und dann durch solch einen Schicksalsschlag getrennt.
Die Geschichte hat mich Emotional richtig mitgenommen. Man begleitet zwei Jugendliche durch Höhen und Tiefen auf dem Weg zum Erwachsenwerden.
Mir hat gut gefallen, dass Eve und Kingsley separate Sprecher bekommen haben. So wusste man direkt aus welcher Perspektive gesprochen wird. Gedanken und Gefühle sind dabei gut rübergekommen. Auch der Erzählfluss war optimal. Ich habe den beiden Erzählern gerne zugehört.
Eine spannende, fesselnde und mitreißende Liebesgeschichte, die ich nur so verschlungen habe.

Veröffentlicht am 18.05.2022

spannende, emotionale YA-Lovestory mit einem Hauch Crime

Stella Tack – Kiss me now

Stella Tack – Kiss me now

Als Kingsley beim Einbruch in seiner Schule erwischt wird, gerät sein sorgfältig geplantes Leben plötzlich ins Wanken. Er muss zu seinem Vater nach Kanada, der die Königsfamilie in Nova Scotia beschützt und der Kingley und seine Mutter vor Jahren verlassen hat.
Kingsley beschließt alles zu hassen, seinen Vater, Kanada und das Königshaus bis er auf Eve trifft. Die Prinzessin will sich gerade zu einer Party wegschleichen, als die beiden sich begegnen.
Sie werden Freunde, doch dann schlägt das Schicksal zu und Kingsleys Vater stirbt. Er entscheidet sich in seine Fußstapfen zu treten und macht die Ausbildung zum Bodyguard.
Zwei Jahre später bekommt er seinen ersten Auftrag: Ausgerechnet Eve soll er beschützen und muss dafür undercover an eine Eliteschule der Reichen und Mächtigen. Schnell ist klar, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht und Eve in großer Gefahr schwebt.
Um seinen Job zu machen, muss er seine tiefen Gefühle für die Prinzessin in sich einschließen, doch das ist leichter gesagt als getan.

Ich habe den direkten Vorgänger "Kiss me twice" vor einiger Zeit gelesen. Außerdem kenne ich von Stella Tack noch den ersten Band der "Night of Crowns" Reihe. Beide Bücher haben mir sehr gut gefallen.
Die Autorin hat einen außergewöhnlichen, sehr lebendigen und mitreißenden Erzählstil, der mich sofort fesseln und in das Buch abtauchen lässt. Eine gute Mischung aus Spannung, Humor und Emotionen bietet die sehr schöne Geschichte, in deren Fokus Prinzessin Eve und der Noch-Schüler Kingsley stehen.
Ein Teil der Geschichte spielt vor der Ausbildung zum Bodyguard, der andere Teil zwei Jahre später, als Kingsley seine Ausbildung beendet hat.
Am Ende gibt es eine Bonusstory, die ebenfalls sehr schön und unterhaltsam ist, wozu ich allerdings nicht viel sagen kann, ohne zu spoilern.

Die Charaktere wirken lebendig und facettenreich ausgearbeitet. Kingsley mochte ich sehr gern, weil von ihm verschiedene Facetten gezeigt werden. Zum einen ist er der störrische Teenager, der überhaupt keine Lust auf den Besuch bei seinem Vater hat, er ist sauer, weil er für die Königsfamilie von ihm verlassen wurde. Aber er liebt seine Mutter und hat große Ziele für seine Zukunft. Im Verlaufe des Buches wird er erwachsener und findet zu sich selbst und seinen Stärken zurück.
Eve dagegen ist ein rebellischer Teenager, schleicht sich für Partys aus dem Palast und glaubt, die Welt liegt ihr immer zu Füßen. Das es eine terroristische Gruppe auf die Königsfamilie abgesehen hat realisiert sie erst, als es fast zu spät ist. Allerdings ist sie auch tough und versucht das richtige zu tun, setzt sich für Schwächere ein und versucht Jahre später in das Schulkomitee zu kommen, dass sehr archaische Ansichten vertritt und frischen Wind gut vertragen könnte. Natürlich hat sie Kingsley nicht vergessen können und als er plötzlich in der Schule auftaucht, kann sie nicht von ihm lassen.
Natürlich treffen wir auch Prescott und Silver wieder, aber auch das Liebespaar aus dem ersten Band, Ryan und Ivy (ich muss die Geschichte unbedingt endlich lesen) haben einen großen Auftritt in der Story.

Mir gefällt auch die Ausarbeitung der verschiedenen Schauplätze, die wieder bildhaft dargestellt werden. Egal ob wir gerade im Königshaus oder an der sehr besonderen Schule sind, egal ob wir uns im Wald gruseln oder auf dem Friedhof in einer "Gruft" befinden, die Autorin schmückt ihre Handlungsorte mit vielen Details aus, ohne das die Beschreibungen in die Länge gezogen werden.
Ja, ich könnte mir sogar vorstellen, dass die Bücher verfilmt werden.

Die Geschichte hat mich sehr gut unterhalten. Die kurzweilige Story mit viel Humor und Gefühl, schlagfertigen Dialogen und einer kleinen Portion Crime haben mir tolle Hörstunden beschert. Ich bin begeistert. Natürlich gibt es das eine oder andere Klischee, aber das ist vollkommen in Ordnung für mich und erwarte ich auch. Ich konnte schnell in eine royale, sehr gefühlvolle und knisternde Story abtauchen, die ich weiter empfehlen kann.
Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann, das nicht alle Handlungsstränge ausreichend aufgeklärt werden. Einige Punkte bleiben vage, sodass es die Möglichkeit gibt, in diese Welt zurückzukommen, was ich mir sehr wünschen würde.

Das Hörbuch wird von Elise Eikermann und Jonas Minthe eingelesen. Beide Synchronsprecher haben einen guten Job gemacht, wobei mir Jonas Minthe einen Ticken besser gefallen hat. Beide haben das Hörbuch aber zu einem schönen Hörerlebnis gemacht, haben die Figuren lebendig werden lassen, die verschiedenen Stimmungen und Emotionen transportieren können und die Story in einem angenehmen Tempo gelesen.
Die Hördauer des ungekürzten Hörbuchs inklusive Bonusstory beträgt ca 15 Stunden.

Das Cover passt zu den beiden Vorgängern und ist in sonnengelb gehalten. Mir gefällt es gut.

Fazit: spannende, emotionale YA-Lovestory mit einem Hauch Crime. Hörgenuss pur. 5 Sterne.