Cover-Bild Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)
Band 6 der Reihe "Arizona Vengeance Team"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 20.05.2022
Sawyer Bennett

Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6)

Julia Weisenberger (Übersetzer)

Ich habe mich aus dem Nichts hochgearbeitet. Aufgewachsen im Pflegesystem habe ich früh gelernt, hart zu kämpfen, um zu bekommen, was ich will. Ob ich im College mein erstes Unternehmen gründete, meine erste Milliarde verdiente oder mein erstes professionelles Sportteam kaufte ‒ wenn ich etwas will, weiß ich, wie ich es bekomme.

Bis jetzt.

Willow Monahan ist kämpferisch, unabhängig und verdammt heiß. Außerdem macht es ihr großen Spaß, meine Annäherungsversuche abzuwehren. Die Schwester meines Starspielers fasziniert mich unglaublich. Und obwohl Willow mir bereitwillig ihren Körper geschenkt hat, verschließt sie sich vor mir und zögert, mir ihr Herz zu öffnen. Nun will ich herausfinden, warum sie mir nicht auch ihre Gefühle zeigen will.

Ich werde an Willows Eroberung so herangehen, wie ich vieles in meinem Leben angepackt habe - mit Hartnäckigkeit, Entschlossenheit und einer ganzen Menge von Dominik Carlsons Alpha-Charme. Ein Eishockey-Expansionsteam zu kaufen, die Arizona Vengeance von Grund auf neu aufzubauen und eine Meisterschaft zu gewinnen, könnte sich als einfacher erweisen, als Willows Herz zu gewinnen.

Aber ich war noch nie jemand, der schnell aufgegeben hat.

Willow Monahan ... ich werde dich einfangen!

Teil 6 der Eishockey Romance-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 23.06.2022

Milliardär mit Herz

Vielen Dank an NetGalley und den Plaisir d’Amour Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars. Meine Meinung wurde davon in keinster Weise beeinflusst.

In diesem Band geht es um Dominik und Willow. ...

In diesem Band geht es um Dominik und Willow. Er ist der Besitzer der Vengeance und hat bereits in den Vorgängerbänden mit Willow angebandelt. Er gibt alles um sie für sich zu gewinnen und sie gehen für die Dauer der Play-offs eine Art Beziehung ein. Doch was wenn ihnen ihre Gefühle in die Quere kommen?

Willow ist eine sehr unabhängige, sture und starke Frau. Aufgrund ihres Jobs als Fotojournalistin ist sie ständig unterwegs und dies auch öfter in gefährlichen Gebieten. Sie hat große Angst Gefühle zuzulassen, weil sie nicht wieder verletzt werden möchte. Dominik ist einfach perfekt. Er ist charmant hilfsbereit, immer für sein Team da und mehr Freund als Boss. Ein Sel-made Milliardär mit großem Herzen. Zwischen den beiden knistert es gewaltig und es herrscht eine tolle Chemie. Die humorvollen und knisternden Dialoge haben mich komplett gepackt.

Der flüssige und bildliche Schreibstil von Sawyer Bennet hat mich wieder ab der ersten Seite mitgerissen und ich bin sofort ins Geschehen eingetaucht. Dominik und Willow sind zwei bezaubernde und authentische Charaktere mit Ecken und Kanten, die auch mal Fehler machen. Ich habe mit beiden mitgefiebert und mitgelacht. Gerade Willows selbstbewusste Art hat es mir sehr angetan – sie hat sich von niemanden etwas sagen lassen – außer im Bett. Die leidenschaftlichen Szenen zwischen ihnen passen perfekt in die Story. Zum Ende hin gab es etwas Drama, welches Willow aber die Augen öffnet. Alles in allem eine süße, leidenschaftliche und emotionale Lovestory.

Ich gebe dem Buch 5 von 5 Sternen und hoffe sehr, dass auch Wylde noch seine große Liebe findet.

Veröffentlicht am 09.06.2022

Dominik - Arizona Vengeance / aufregende & spannungsreiche Lovestory zweier starke Persönlichkeiten

In " Dominik (Arizona Vengeance Team Teil 6) " ist Willow als Fotojournalistin auf der ganzen Welt Zuhause, vorallem jedoch meist in brenzligen Gegenden. Dadurch hat sie sich einen dicken Schutzpanzer zugelegt, der auch nicht von Männern durchdrungen werden kann, denn Willow mag zwar Sex, nur keine Bindungen.
Dominik hat mit dem Kauf des Eishockeyteam Arizona Vengeance einen cleveren Schachzug hingelegt und sich als ehemaliges Heimkind ein erfolgreiches Leben aufgebaut. Dazu gehören auch diverse Liebschaften, doch keine geht tiefer, da Domink sich nicht binden möchte.
Dann jedoch begegnen sich Willow und Dominik und beide spüren sofort die starke Anziehungskraft zwischen ihnen. Und während sie dieser nur zu gerne nachgeben, ist Willows Bruder Dax alles andere als begeistert, seine kleine Schwester an der Seite seines Bosses zu sehen.
Als es zwischen Willow und Dominik immer ernster zu werden scheint, hat Willow trotzdem noch an der ernstigkeit zu knabbern und begeht einen folgenschweren Fehler.
Wird Domink Willow für sich gewinnen und ihr beweisen können, dass ihr Herz bei ihm sicher ist? Und ist Willow bereit über ihren Schatten zu springen und mit Domink in eine gemeinsame Zukunft zu blicken?
Die Story hat mich gleich wieder in den Bann der Arizona Vengeance gebracht, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Willow und Dominik mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für beide ein Happy End gab .
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch der sechste Teil der Reihe ist der Autorin super gelungen. Der sechste Teil kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden. In diesem Teil geht es um Willow und Dominik. Beide kennen sich durch ein Ereignis und treffen kurze Zeit wieder aufeinander. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist sofort vorhanden. Er möchte sie direkt für sich gewinnen, aber sie kämpft noch dagegen an. Weitere Informationen zum Buch könnt ihr im Klappentext nachlesen. Ich habe die Geschichte der beiden verschlungen. Ich habe damals schon sehnsüchtig auf die Geschichte von Dominik gewartet. Ich wurde auf jeden Fall nicht enttäuscht. Ich habe mit Willow und Dominik mitgefiebert und mitgelitten. Das Buch hat wirklich alles was man sich wünscht. Die Charaktere sind super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Das Buch wird aus der Sicht von Willow und Dominik. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Cover passt super zum Buch. Ich kann das Buch bzw. die Reihe nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️