Cover-Bild Codename: Disavowed
Band 8 der Reihe "Jameson Force Security Group"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
Sawyer Bennett

Melissa Parker (Übersetzer)

Teil 8 der Jameson Force Security Group-Reihe von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett.

Veröffentlicht am 19.07.2022

Greer und Ladd

Codename: Disavowed (Jameson Force Security Group 8)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar ...

Codename: Disavowed (Jameson Force Security Group 8)
von Sawyer Bennett

Für den Inhalt verweise ich auf den Klappentext.

Vorab möchte ich mich recht herzlich für das kostenlose Rezensionsexemplar bedanken. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber nicht beeinflusst.
Das Cover gefällt mir super gut mich hat es direkt neugierig auf mehr gemacht und passt sich sehr gut der Reihe an!
Der Klappentext verrät schon so viel über den Inhalt, dass ich darauf gar nicht viel mehr eingehen möchte, um nicht zu Spoilern.
Mit "Disavowed" bekommt man wieder tolle Romantik Action geboten, wie man es von der Autorin gewohnt ist. Eine spannende, gut aufgebaute Story, die wieder einmal mit sympathischen und taffen Protagonisten aufwartet und die sich wunderbar flüssig lesen lässt. Eigentlich ist alles vertreten, was das Genre hungrige Leserherz begehrt: jede Menge Spannung und auch die Gefühle kommen nicht zu kurz. Spannend, eindringlich und sexy wie gewohnt, startet Sawyer Bennett auch ihre neues Buch, das wieder einmal Suchtpotenzial zu haben scheint. Kompetent, komplex sowie authentisch, versteht es die Autorin einen anhand ihrer überaus lebendigen wie charmanten Figuren dem Alltag zu entreißen. Voller Power und Emotionen wurde hier eine richtig gute Story kreiert. Dabei traf ich während dieser anregenden Geschichte auf alte, lieb gewonnene Bekannte aus der Jameson Force Security Group, was mein Lesevergnügen nochmals steigern konnte. Liebe, und prickelnde Erotik im optimalen Maß kam dabei genauso zum Tragen, wie Action und Dramatik. Am besten, nicht einfach zögern und forschen, sondern kaufen und verschlingen. Man kann das Buch wirklich kaum zur Seite legen, so rasant beginnt die Geschichte und man hat auch zwischendurch kaum Zeit Atem zu holen. Wer Romantik Action und Thriller mag, findet in diesem Buch alles von Spannung, starken Männern und Frauen bis hin zu großen Gefühlen, knisternden Augenblicken und Romantik!
Perfekt! Hoffentlich bald mehr davon

Fazit:
Das Tempo der Erzählung gönnt dem Leser kaum eine Verschnaufpause.
Ein purer Lesegenuss und sehr empfehlenswert! Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für dieses tolle Buch!

Veröffentlicht am 14.07.2022

Eine zweite Chance

Der Klappentext: „Das Schicksal geht oft seltsame Wege. Die Jameson Force Security Gruppe hat gerade die Benachrichtigung über eine enttarnte CIA-Agentin erhalten, die aus Mittelamerika befreit werden muss. Mir läuft es kalt den Rücken herunter, als ich erfahre, dass die Agentin Greer Hathaway ist – meine ehemalige Verlobte. Nach unserer Trennung vor über zehn Jahren hege ich immer noch bittere Gefühle gegenüber Greer und dem Ende unserer Beziehung. Doch das ändert nichts an der Tatsache, dass ich Greer einmal über alles geliebt habe. Deshalb sitze ich ohne zu zögern im nächsten Flugzeug, um mich auf eine Rettungsmission zu begeben. Außerdem hat Greer mir einmal das Leben gerettet, also ist es jetzt an der Zeit, den Gefallen zu erwidern und mit der Vergangenheit abzuschließen. Zum ersten Mal seit dem Ende unserer Verlobung stehen Greer und ich uns von Angesicht zu Angesicht gegenüber - und da sind nicht nur Wut, unbeantwortete Fragen und Bedauern, sondern auch die unbestreitbare Chemie, die anscheinend immer noch zwischen uns besteht. Wird das Versprechen einer neuen gemeinsamen Zukunft ausreichen - oder werden uns die gleichen Hindernisse wieder trennen?“
Zum Inhalt: „Codename: Disavowed“ ist der achte Band der Jameson Force Security –Reihe rund um das Einsatzteam für besonders schwierige Fälle. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden, es gibt aber natürlich Überschneidungen und bereits bekannte Charaktere, mit denen man aber auch als Quereinsteiger zurechtkommt, wenn man sie schon kennt, macht es natürlich noch mehr Spaß. Die CIA-Agentin Greer wurde enttarnt und gemäß Protokoll verleugnet, das heißt die Regierung wird sie nicht aus der Hand der Waffenschmuggler befreien, aber die Jameson Gruppe wird zu ihrer Rettung entsandt. Den Auftrag übernimmt Ladd, immerhin war er einmal mit Greer verlobt und seien wir ehrlich, er liebt sie immer noch.

Meine Meinung: Ich kenne die ganze Reihe der der Jameson Force Security und wurde auch von diesem Band nicht enttäuscht. Die Story ist temporeich, fesselnd und man will sie nicht aus der Hand legen. Es ist die perfekte Mischung aus Spannung, Gefahr und Action, natürlich vermischt mit einer heißen Liebesgeschichte. Eine Liebesgeschichte die eine zweite Chance verdient und für zusätzliche Spannung sorgt. Ich konnte das Buch wirklich nicht aus der Hand legen und kann es nur jedem empfehlen.

Veröffentlicht am 09.07.2022

Die Liebe zur Gefahr

Im achten Teil der Reihe geht es um Ladd. Und Greer. Beide sind oder waren Agenten der CIA. Als Greer in Gefahr gerät, zögert Ladd nicht sein eigenes Leben aufs Spiel zu setzen, um Greer zu retten. ...

Auch dieser Band hat mich wieder sehr begeistert. Ich liebe die Dynamik zwischen Romantik und Gefahr, die Sawyer Bennett so perfekt zu beschreiben weiß. Dieses Buch ist niemals kitschig, niemals langweilig und zeigt jedem Leser, dass man Fehler wieder berichtigen kann, wenn man nur genug daran arbeitet und sich selber hinterfragt. Außerdem zeigt es, dass es die große, echte wahre Liebe nur einmal im Leben gibt. Toll fand ich die ganz klare Abgrenzung der Protagonisten zur guten oder bösen Seite, so konnte man alle einfach lieben oder hassen. Schwarz oder weiß. Was in Gesetzen so einfach erscheint, ist in der Liebe recht schwierig zu erkennen, da es dafür kein Gesetzbuch gibt, allerdings hat man dafür Ratgeber, die einen auf den richtigen Weg schubsen können. Und natürlich Kynan McGrath. Den Chef! Der alles irgendwie immer richtig macht. So richtig richtig. Und der manchmal auch den richtigen Weg vorgeben muss. Es war sehr schön, die ganze Jameson Truppe bei diesem Einsatz wiederzutreffen und mitzufiebern.
Der Schreibstil ist wie immer bei Sawyer Bennett routiniert, leicht lesbar, spannend, prickelnd und sie schafft es, mit wenigen Worten viel Spannung und Charakterstudien zu generieren.

Fazit: Starke Männer verlieben sich in ebenso starke Frauen, und zeigen der Welt den Wert der wahren Liebe.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Großartig

von Sawyer Bennett

Auch der mittlerweile achte Band ist ein grandioser Pageturner. Als die Jamerson von der CIA gebeten werden ihre enttarnte und verleignete Agentin aus den Klauen eines gefährlichen Waffenhändlers zu befreien, zögert Ladd keine Sekunde. Die gefangene Agentin ist seine ehemalige Verlobte. Obwohl Greer ihm das Herz herausgerissen hat, fühlt er sich verpflichtet sie zu retten.
Eine unfassbare Action geladene Geschichte spielt sich zwischen Greer und Ladd ab. Die beiden spüren definitiv das sie noch große Gefühle füreinander haben, doch haben sie auch eine zweite Chance....Der Schreibstil der Autorin ist fliessend, modern und vollkommen im Fluss, dabei reißt sie mit jedem geschrieben Wort, ihre Leser mit. Ich war fasziniert und völlig in der Handlung versunken, so dass ich die komplette Geschichte in einem Durchlauf gelesen habe. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten, sind ausnahmslos sympathisch und charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt. Es findet sich eine ausgezeichnete Mischung aus Humor, Romantik, Drama, Emotion und Tiefe, die dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund dargelegt wird.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Zweite Chance

„Codename: Disavowed“ ist der achte Band der Jameson Force Security Group Reihe von Sawyer Bennett.

Ladd ist seit einigen Jahren Mitglied bei Jameson Force, nachdem er die CIA verlassen hatte. Bei einem neuen Auftrag soll eine entführte CIA-Agentin befreit werden, die nicht nur Ladds Kollegin war. Greer war vor zwölf Jahren Ladds Verlobte und ist immer noch seine große Liebe, obwohl er seit ihrer Trennung versucht, sie zu hassen. Natürlich meldet er sich freiwillig für den gefährlichen Einsatz und es gelingt ihm auch tatsächlich, Greer quasi in letzter Sekunde zu retten. Die alten Gefühle gemischt mit Verbitterung und Reue kochen bei beiden sofort wieder hoch und es stellt sich die Frage, ob es eine zweite Chance auf eine gemeinsame Zukunft geben könnte.

Bei der Jameson Force Security wird es nie langweilig und wieder wartet ein hochgefährlicher Einsatz auf das Team. Dies ist zwar nicht die erste Second Chance Romance der Reihe, aber Sawyer Bennett bleibt in ihren Geschichten abwechslungsreich und bringt immer wieder neue Ideen.
Greer ist mit Herz und Seele Agentin, obwohl es ihr Privatleben ziemlich einsam macht. Die damalige Trennung von Ladd brach nicht nur sein Herz, sondern auch Greers, die es später bitter bereute. Greer ist unglaublich tough und selbstbewusst, so dass sie sich nicht einmal von Kynan einschüchtern lässt. Das hat mir richtig gut gefallen, denn sie kann sich in ihrer männerdominierten Branche knallhart durchsetzen.
Ladd ist ebenfalls Profi in seinem Job und zeigt auch seine liebevolle und sensible Seite im Umgang mit seinem Sohn. Ich muss aber zugeben, dass ich den älteren und reflektierteren Ladd lieber mag als den jüngeren und impulsiveren, da im Rückblick die vermeidbare Trennung hauptsächlich auf seiner eigenen Sturheit beruhte.
Die Handlung ist wie gewohnt sehr spannungsgeladen und voller Action. Ladd und Greer wird Raum und Zeit gegeben, sich langsam wieder emotional anzunähern. Dafür ist das Happy End umso schöner.

Die Jameson Force Security Group wächst stetig weiter und es wird nicht langweilig. Von meiner Seite gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!