Profilbild von Lesejunkie_Ela

Veröffentlicht am 04.07.2022

Empfehlenswert

Spin this Heart

Ich danke dem Verlag und NetGalley für das kostenlose Rezensionsexemplar.

Durch den Schreibstil, der flüssig, locker-leicht, modern und angenehm zu lesen ist, konnte ich ohne Probleme in die Geschichte eintauchen.

Die Protagonisten und deren Handlungen sowie Gedanken hat Justine Pust authentisch, sympathisch und gut nachvollziehbar niedergeschrieben.

Die Story an sich besticht durch eine kurzweilige Dynamik zwischen den Protagonisten, die mit hitzigen Schlagabtauschen, Spannung, Humor und Emotionen gespickt ist. Des Weiteren hat die Autorin die Geschichte sehr bildhaft beschrieben, sodass das Gelesene quasi wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen ist.

Fazit:
Die Geschichte hat mich gut unterhalten, daher empfehle ich sie gerne weiter. ⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 26.06.2022

Emotionaler Auftakt der Only-Love Trilogie

Be My Tomorrow

Emma Scott‘s Bücher ziehen mich innerhalb kürzester Zeit in ihren Bann. So auch „Be my tomorrow“. Einmal angefangen, konnte ich das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Sympathische & authentische Charaktere, ...

Sympathische & authentische Charaktere, tiefgründige Themen, vielfältige Emotionen, Spannung und unerwartete Wendungen sowie ein flüssiger, locker-leichter und mitreißender Schreibstil ergeben hier eine wundervolle, zu Herzen gehende Geschichte die zugleich bildhaft beschrieben ist, so dass man das Gefühl hat, mit in der Geschichte involviert zu sein. Als ob man am. Nebentisch sitzt und den „Gesprächen der Charakteren“ lauscht.

Veröffentlicht am 25.06.2022

Idol - Gib mir alles von dir

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Kristen Callihan hat diesen Band in einem, für mich gewohnten, flüssigen, locker-leichten und sehr vereinnahmenden Schreibstil niedergeschrieben.
Die sympathischen ...

Das lange Warten hat sich gelohnt!

Die sympathischen und authentischen Protagonisten kennt man bereits aus den vorherigen Bänden und nun haben sie ihre eigene Geschichte bekommen, in der die Autorin nicht mit Spannung, Emotionen, Action und Humor gegeizt hat.

Zusammenfassend ein tolles Buch, welches ich sehr gerne weiter empfehle, da es mich gut unterhalten hat.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Back to us

Back To Us

Ich liebe die Bücher von Morgane Moncomble, da sie in einem flüssig, locker-leichten sowie leicht verständlichem Schreibstil niedergeschrieben sind.
Dies ermöglicht einen sofortigen Einstieg in die Geschichte ...

Dies ermöglicht einen sofortigen Einstieg in die Geschichte und ein müheloses durchlesen innerhalb weniger Stunden.

Gekonnt hat die Autorin ein sehr ernstes Thema in Szene gesetzt, ohne übertrieben oder beschönigt zu erscheinen.

Die Protagonisten sind mir sofort ans Herz gewachsen, da sie sympathisch und authentisch dargestellt sind.
Die Geschichte an sich hat die Autorin spannend, mitreißend, sehr emotional und stellenweise dramatisch dargestellt.

Diese Geschichte empfehle ich sehr gerne mit 4 Sternen weiter.

Veröffentlicht am 24.06.2022

Spannender Road- Trip

Infinity Plus One

Der mir vertraute Schreibstil der Autorin hat mich problemlos in die Geschichte eintauchen lassen.
Er ist flüssig und einfach gehalten. Dadurch konnte ich das Buch innerhalb weniger Stunden auslesen.

Die ...

Die Protagonisten hat sie sympathisch skizziert. Ich mochte die beiden sehr und ich konnte teilweise ihre Beweggründe nachvollziehen. Einiges fand ich jedoch sehr überspitzt, was aber keinesfalls störend war.

Da mir das Buch spannende und emotionale Lesestunden beschert hat, möchte ich dies mit einer 4 Sterne - Bewertung weiterempfehlen.