Cover-Bild Secret Royal
Band 1 der Reihe "Instantly Royal"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 24.06.2022
Avery Flynn

Richard Betzenbichler (Übersetzer)

Royal wider Willen

Nick Vane hat wichtigere Dinge zu tun, als der nächste Earl of Englefield zu werden. Doch als sein Großvater erkrankt und den Titel an ihn - den amerikanischen Rebellen - übergeben will, bleibt ihm keine Wahl. Zumal Brooke Chapman-Powell, die Assistentin des Earls, ihm keine Ruhe lässt und ihn nach England schleppt. Hier will sie ihn nicht nur die royale Etikette lehren, sondern auch, was es bedeutet, sich seiner Verantwortung zu stellen. Aber sie hat nicht mit Nicks Charme gerechnet - und dem heißen Prickeln zwischen ihnen ...

"Wenn ihr romantisch-knisternde Feel-Good-Romance mögt, ist dieses Buch genau das Richtige!" NOSE STUCK IN A BOOK

Der Auftakt der prickelnden und humorvollen INSTANTLY-ROYAL -Reihe von Bestseller-Autorin Avery Flynn

Veröffentlicht am 27.04.2023

Die Zwei haben eine tolle Dynamik!

Vor dem Lesen habe ich ein paar negative Rezensionen zum Buch gelesen und muss zugeben, dass ich das schade finde.

Auf mich haben beide total sympathisch gewirkt und sie waren immer für einen spontanen und lockeren Schlagabtausch zu haben, was sie sehr dynamisch gemacht hat.
Außerdem haben einige angemerkt, dass viel geflucht wird? Das kann ich auch nicht wirklich verstehen, da es sich echt im Rahmen gehalten hat und einfach der Charme von Nick war. Es hat ihn jugendlich und authentisch wirken lassen, finde ich.
Also ich kann die Kritik nicht nachvollziehen, aber wie heißt es so schön? Für jeden Leser gibt es andere Bücher. Andernfalls wäre die Auswahl sehr bescheiden.
Ich für meinen Teil bin echt froh, dass ich dem Buch eine Chance gegeben habe!

Veröffentlicht am 24.07.2022

Turbulente Lovestory!

Secret Royal (Instantly Royal 1)
von Avery Flynn

Vorab erst mal Danke für die schönen Lesestunden und an den Verlag für das Vorabexemplar. Meine ehrliche Meinung wurde dadurch aber in keiner Weise beeinträchtigt. ...

Secret Royal (Instantly Royal 1)
von Avery Flynn

Was soll ich sagen, alles wichtige steht wie immer im Klappentext.
Ich verrate euch nicht zu viel von dem Buch weil ich euch nicht die Spannung nehmen möchte. Aber wer Avery Flynn kennt weiß das ihre Bücher wundervoll geschrieben sind und man kann sich für ein paar Stunden in eine schöne Buchwelt entführen lassen. Und es ist wieder ein wundervolles Buch von Avery Flynn. Einfühlsam und sehr detailgetreu geschrieben, so dass man sich in die Protagonisten super rein versetzen und mit ihnen mitleiden/fühlen kann. Das unerwartete Aufeinandertreffen von Nick und Brooke ,sie könnten
unterschiedlicher nicht sein, die langsame Entwicklung der Liebe zwischen ihnen und die Hintergründe ihrer Beziehung geben so einige Stunden für unbeschwertes Lesevergnügen ab. Nick und Brooke sind zwei starke Protagonisten, genial beschrieben und man kann sich in beide sehr gut hineinversetzen. Es werden jede Menge Höhen und Tiefen zusammen mit den beiden erlebt und auch einige Überraschungen. Beim lesen ist ein Wechselbad an Gefühlen zu erwarten, mal mag man die Charaktere und mal eher nicht so. Spannend sind die Charaktere die am Rand auftreten. Gerade dort sind viele Facetten zu erwarten wie Überraschungen, Loyalität, Freundschaft, Hass und vieles dazwischen. Insgesamt kann ich eine Leseempfehlung geben. Ich mag den Schreibstil von Avery Flynn und wem es ähnlich geht und auch schon die anderen Bücher von ihr mochte ist hier gut aufgehoben um Spaß zu haben.

Fazit:
Missverständnisse, Erotik und tiefe Gefühle, genügend Spannung, so dass man auf das nächste Kapitel gespannt ist.
Ich habe es genossen, eine schöne Liebesgeschichte.
Vielen Dank für diese wunderschöne Lesezeit!
Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 21.07.2022

Tolles Buch❤️❤️❤️

Ich war echt gespannt auf das Buch. Das Cover hat mir sofort gefallen und der Klappentext hat mich direkt neugierig auf das Buch gemacht. In dem Buch geht es um Nick und Brooke. Beide treffen aufeinander und konnten nicht unterschiedlicher sein. Trotzdem fühlen sich beide sofort voneinander angezogen. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Die Charaktere sind für mich gut ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Mir hat das Buch eigentlich super gefallen, aber manchmal hat mir eine gewisse Tiefe zwischen Nick und Brooke gefehlt. Aus meiner Sicht fängt das Buch gut an, aber irgendwie verliert es mit der Zeit an Würze. Viele Sachen werden nicht beantwortet und sind mir zu kurz beschrieben. Der Schreibstil der Autorin hat mir gut gefallen. Die Perspektiven sind etwas ungewohnt, aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Auch wenn ich ein paar Sachen bemängel, hat mir das Buch gut gefallen. Das Buch ist aus meiner Sicht leichte Lektüre für zwischendurch. Ich kann das Buch trotz meiner Mängel weiterempfehlen. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 14.07.2022

Süß

von Avery Flynn

Eine Mainstream Geschichte die gut unterhält, aber nicht wirklich neues zu Tage fördert. Aber das Rad wir ja nun mal nicht jeden Tag neu erfunden. Von daher empfehle ich diesen Roman auch gerne weiter, denn er ist in einem harmonisch runden Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist verfasst. Seine Protagonisten sind typisch, dabei authentisch in der jeweiligen Rolle dargestellt und passen perfekt in die Geschichte. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich hatte er definitiv einen sehr guten Unterhaltungwert und hat mich für die Zeit des Lesens meinen Alltag vergessen lassen. Das ist für mich das was gute Bücher ausmacht!

Veröffentlicht am 26.06.2022

Earl wider Willen

„Secret Royal“ von Avery Flynn ist eine unterhaltsame und humorvolle Lovestory, mit der sie diesmal britischen Boden betritt.

Nick Vane ist alles andere als begeistert, als sich sein britischer Großvater plötzlich bei ihm meldet, um ihn zu seinem Erben zu machen. Die Familie seines Vaters hat nur für Schmerz in Nicks Leben gesorgt und er würde den Titel des Earls of Englefield nicht mal mit der Kneifzange anfassen. Trotzdem reist er nach England, da ihn die hartnäckige und zugeknöpfte Privatsekretärin seines Großvaters irgendwie fasziniert. Brooke hat persönliche Gründe, warum sie unbedingt möchte, dass Nick die Nachfolge seines Titels antritt. Während sie verzweifelt versucht, Nick von seinem Schicksal zu überzeugen, knistert es heftig zwischen den ungleichen Kontrahenten.

Ein amerikanischer Südstaaten-Sunnyboy trifft auf eine strenge britische Royalistin und das sorgt für beste Unterhaltung. Avery Flynn reist diesmal nach Großbritannien und verlegt ihre Lovestory in steife englische Adelskreise. Hier schlägt Nick mit seiner lockeren und absichtlich unverschämten Art ein wie eine Bombe und sorgt bei seinem elitären Großvater und der pflichtbewussten Brooke für Entsetzen.
Ich kann Nick und seine Haltung absolut verstehen und mit seiner charmanten und lustigen Art, erobert er schnell die Herzen. Selbst von Zitronenlady Brooke, die er liebend gern provoziert und aus der Reserve lockt.
Brooke verschanzt sich hinter ihrer kontrollierten Fassade, denn sie hat sich erst mühsam aus einer schweren Krise heraus gekämpft. Nick geht ihr unter die Haut, aber als zukünftiger Earl ist er tabu.
Ich liebe die witzigen Schlagabtausche der beiden und vor allem Nick sorgt für viel Spaß. Seine bodenständige und offene Art machen ihn äußerst sympathisch, aber auch Brooke hat eine verletzliche und sensible Seite, die berührend ist.
Die unterhaltsame Lovestory des ungleichen Paares wird von Avery Flynn locker und mitreißend erzählt, so dass man gar nicht merkt, wie die Zeit vergeht. Der humorvolle und leichte Schreibstil funktioniert auch mit dem traditionsbewussten englischen Setting und macht diesen Culture Clash noch amüsanter.

Ich gebe sehr gern eine Leseempfehlung und freue mich schon auf den nächsten Band!