Profilbild von laurasbooktime

laurasbooktime

aktives Lesejury-Mitglied

laurasbooktime ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit laurasbooktime über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

ʙɪᴛᴇ ᴍᴇ 💀

Midnight Chronicles - Blutmagie

Die Midnight Chronicles gehen weiter und in diesem Band herrscht ganz große Cain und Warden Liebe 😍 auch wenn ich erst ziemlich verwirrt war, dass Cain eigentlich Jane ausgesprochen wird, weil rein aus phonetischer Sicht seh ich da keine Ähnlichkeit, aber naja 😅
In diesem Buch hat für mich einfach alles gestimmt. Es gab ganz viel Fantasy, aber auch so viel Tension und Anziehungskraft zwischen den beiden Protagonisten - ich liebs!
Es hat mir echt Spaß gemacht das Buch zu lesen und die Doppelseite in meinem reading journal dazu zu gestalten 😌
Ich hoffe sehr, dass die beiden nochmal in einem der Folgebände vorkommen, denn ich will mehr von Cain und Warden 😍
Midnight Chronicles: Blutmagie bekommt von mir 5 von 5 ⭐️!

Veröffentlicht am 26.06.2022

ɪᴛ’ꜱ ᴀ ᴘᴇʀꜰᴇᴄᴛ ᴅᴀʏ ᴛᴏ ꜱᴀᴠᴇ ʟɪᴠᴇꜱ.

Whitestone Hospital - High Hopes

Dieses Buch ist ein Muss für jeden Grey’s Anatomy Fan und ich sag dir auch gerne wieso!

Laura Collins wurde an ihrem Traumkrankenhaus, dem Whitestone Hospital in Phoenix, angenommen und dort Leben retten. Wäre da nicht Dr Nash Brooks. Intelligent, kompetent, wahnsinnig attraktiv - und ihr Vorgesetzter 😅 da ist das Drama doch vorprogrammiert. Doch auch die Medizin kommt überhaupt nicht zu kurz. Man bekommt viele Einblicke in den Alltag eines Arztes, das ganze Buch ist unglaublich gut recherchiert.
Ava Reed hat Gänsehautpotential. Ich habe bestimmt die letzten 30 Seiten des Buches nur geweint, doch nicht nur dort sind Tränen geflossen - sei es vor Freude oder vor Trauer gewesen. Dieses Buch ist unglaublich intensiv was die Gefühlswelt angeht. Man fiebert so sehr mit, als wäre man ein Teil der Crew.
Ganz dicker Pluspunkt: die Playlist, das Glossar über medizinische Fachbegriffe für Medizin-Noobs wie mich, die detaillierte Triggerwarnung und das Cover. Das Buch ist einfach wunderschön 😍
Ganz dicker Minuspunkt: das Ende. Was ist das bitte für ein riesiger Cliffhanger? Wie soll ich denn bitte bis August warten ohne zu wissen wie es weitergeht? AHHHHH 😩
Trotz des Cliffhangers muss ich 𝙃𝙞𝙜𝙝 𝙃𝙤𝙥𝙚𝙨 einfach die 5 ⭐️ geben. Es geht einfach nicht anders.

ᴍᴜᴛᴛᴇʀ, ᴅᴀʀꜰ ɪᴄʜ ʟᴇʙᴇɴ?

Be My Tomorrow

𝘽𝙚 𝙢𝙮 𝙩𝙤𝙢𝙤𝙧𝙧𝙤𝙬 dümpelte seit Weihnachten auf meinem SuB herum, bis ich es auf Empfehlung (danke Gina, an der Stelle 😁) endlich gelesen habe.
Emma Scott vereint in diesem New Adult Roman wirklich alles. ...

Emma Scott vereint in diesem New Adult Roman wirklich alles. Wir haben Trauer, Angst, Verlust, Liebe, Herzschmerz, und so viele wichtige Themen, die angesprochen werden.
Zeldas und Becketts Geschichte ist wirklich einzigartig. Für mich waren die Hintergründe beider Charaktere einmalig: Zelda arbeitet an einer Graphic Novel um ihren Schmerz zu verarbeiten, Beckett ist ein ehemaliger Insasse, der die Folgen seines Fehlers noch immer täglich ausbadet.
Es war in gewisser Weise vorhersehbar, dass die beiden ein Paar werden - schließlich ist es ein New Adult Liebesroman, aber der Weg dahin ist so toll 😍
Ich habe das Buch an einem Tag weggelesen, weil es so gut geschrieben ist und das sagt doch eigentlich alles, oder? Hat da jemand 5 von 5 ⭐️ gesagt? 😌 ich kann es kaum erwarten den nächsten Teil der Only Love Reihe zu lesen!

ʀᴏᴍᴇᴏ, ᴏʜ ʀᴏᴍᴇᴏ 🤍

Dunbridge Academy - Anyone

Hach, was war das wieder schön zurück an die Dunbridge Academy zu reisen 😍 Tori und Sinclair fand ich in Band 1 schon total toll und endlich konnte ich ihre Geschichte lesen!
Die beiden haben einfach ...

Die beiden haben einfach mein Herz. Auch wenn Kommunikation nicht so deren Ding ist, und ich sie ab und zu am liebsten einfach geschüttelt hätte, lieb ich es einfach. Hier hat man eine childhood best friends to lovers Trope und das mochte ich mehr als in Band 1 diese strangers to lovers Geschichte. Den Klappentext gibts in den Kommentaren ☺️
Das Ende war ganz mies, so ein heftiger Cliffhanger uff. Ende September kommt Band 3, ich hoffe wirklich, dass direkt an Band 2 angeschlossen wird und kein Zeitsprung oder so stattfindet 😅
Ich könnte hier ganz viel schreiben, aber um es kurz zu machen: Ich hab das Buch so geliebt 😍 deswegen gibt es ganz verdient 5 ⭐️!

Veröffentlicht am 06.02.2022

Liebe! Liebe! Liebe!

Die theoretische Unwahrscheinlichkeit von Liebe

Ich habs auf Englisch gelesen und so sehr geliebt! Konnte es kaum weglegen, so sehr haben mich Handlung und Charaktere gefesselt. Das englische Cover ist um einiges schöner als das deutsche, aber das überrascht mich nicht. Lest dieses Buch, es lohnt sich!