Profilbild von skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.07.2022

Sehr emotional

Durch die kälteste Nacht

Erneut ein richtig guter Roman der Autorin. Die Geschichte von Jax und Kennedy berührt und zerstört einen gleichermaßen! Beide sind tief verletzt, doch sie heilen einander und sind ein tolles Team!

Ein ...

Ein sehr emotionaler und tiefgründiger Liebesroman von Cherry!

Veröffentlicht am 26.06.2022

Schöner Liebesroman für den Sommer!

Zwei Herzen unter acht Millionen

Ich habe das Buch so ganz gerne gelesen, auch wenn es sich zwischendurch schon sehr in die Länge gezogen hat.

Die Geschichte hat süße Momente und zwei super sympathische Protagonisten. Auch New York als Setting gefiel mir gut, zumal es sehr authentisch und auch bildhaft dargestellt wurde. So konnte ich mir die vielen verschiedene Plätze sehr gut vor Augen führen!
Was mir weniger gefallen hat war, dass die Geschichte doch viele, altbekannte, Klischees bedient. Da wäre weniger mehr gewesen - zumindest für mich!
Dennoch ein netter Liebesroman für den Sommer!
Gute 4 von 5 Sternchen!

Süße Geschichte

Confessions of a Bad Boy (Baileys-Serie 5)

Erneut eine süße Liebesgeschichte, die uns zurück zu der Bailey-Familie bringt! Ich freue mich immer, zurück in die Welt nach Lake Starlight einzutauchen, wo die Welt wirklich noch in Ordnung ist und alle Menschen so lieb und freundlich zueinander sind!

Everything we had

Everything We Had (Love and Trust 1)

Ein guter Liebesroman, wobei ich den Hype doch etwas übertrieben finde, da es doch bessere Bücher dieses Genres gibt. Nichtsdestotrotz ein schöner New Adult-Roman mit wichtigen Themen und sympathischen Protagonisten!

So schön!

Stand by Me

Ich habe diesen Roman regelrecht verschlungen! Ich lese ja total gerne die Bücher von Helena Hunting und diesen Roman hier fand ich richtig süß, romantisch, dramatisch und auch sehr berührend! Ich dachte echt nicht, dass es mir so gut gefallen würde! Die Charaktere sind sympathisch ab Seite eins an und die Geschichte hat Tiefgang und so viel Gefühl! Klare Leseempfehlung!