Profilbild von lovelybooksandtravel

lovelybooksandtravel ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.07.2022

Befreit bis du mich Liebst 🤍

BEFREIT bis du mich LIEBST

》Ich liebe ihn bedingungslos. So sehr, wie ... ich keinen Mann zuvor in meinem Leben geliebt habe.《

Diese Zeilen haben mein Herz berührt. Habt ihr schon eure Große LIEBE gefunden? Liebt ihr Ihn oder Sie bedingungslos? Also ich kann beides mit JA beantworten und bin mehr als glücklich darüber.

Band eins hat mir damals so gut gefallen, dass ich garnicht mehr warten konnte bis ich Band zwei als Print haben konnte. Ich musste es als ebook lesen, habe es aber sofort bereut, denn als Print sind sie einfach viel zu schön, als sie nicht zu besitzen.

Euch erwartet viel Spannung, sinnliche und romantische Szenen, oh ja die werden definitiv sehr #spicy werden. Falls das jemanden stört, der sollte doch dann lieber zu New Adult greifen. Denn diese Bücher haben es in sich, sie sehen zwar wunderschön aus, aber sie sind dennoch gefährlich, berauschend und der Strudel an Emotionen nimmt kein Ende. Wer hier eine 08/15 Liebesgeschichte erwartet ist fehl am Platz. Odeszas Geschichten sind weit mehr als Standard und sie hat es mit jedem Teil mehr geschafft mich zu fesseln und mich in diese Welt der Sehnsüchte und Fantasien, aus Lust und Leidenschaft zu ziehen.

Jane und Dorian haben mich nicht enttäuscht und seit Band eins haben sie mich gefesselt und mitgerissen. Ich habe mit ihnen gelitten, gefühlt und die Emotionen gespürt. Der Schreibstil von Odesza ist etwas ganz besonderes, sie schafft es immer wieder Humor, Emotionen, Spannung und tiefgründige Themen zu Vereinen.

Lest diese Reihe, ihr werdet sie lieben, dass kann ich sagen, weil ich Band vier auch schon gelesen habe, NEIN eher verschlungen habe. Meine Rezension zu Band vier folgt die Woche. ♡

》... Du hast es nicht verdient, dass so eine Frau neben dir liegt, die du nur drangsalierst. Beweg deinen Arsch hoch und geh schlafen. Dein Blümchen ist heute Nacht bei mir besser aufgehoben.《

Veröffentlicht am 03.07.2022

Diese Geschichte ist mehr als nur fesselnd 🤎

GEFESSELT bis du mich LIEBST

》 Genau das hat mir gefehlt. Ein bisschen Verrücktheit. Eine Prise Spaß und ein Hauch Nervenkitzel.《

[Auszug aus dem Buch]

Taucht ein in eine Welt voller Leidenschaft und bitte lasst eure Moral und euren Anstand zuhause, denn hier erwartet euch eine Menge. Denn auch hier kommen die #Spicyszenen nicht zu kurz, ich liebe die Sinnlichkeit und das Prickeln in ihren Büchern. Ich kann garnicht genug davon bekommen.

Band drei der Reihe verliert nicht an Spannung und ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Habe garnicht gemerkt, wie schnell es doch zu ende war. Ich war komplett in der Geschichte gefangen und wurde von ihr eingenommen. Diese Reihe hat mich süchtig gemacht. Nicht nur Jane und Dorian haben mich verzaubert, nein auch alle andern Protagonisten dieser Reihe haben mich vollends eingenommen und mich für sich beansprucht.

Ich liebe @dcodesza Bücher einfach und habe mich in die Chevalierbrüder verliebt. Jeder weitere Band der Reihe, ist etwas ganz besonderes und man wird in eine Welt voller Fantasie hineingezogen. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung, jeder der es spannend, fesselnd, gefühlvoll, sinnlich, humorvoll und emotional mag, sollte sich diese Reihe auf keinen Fall entgehen lassen. Und deswegen hab ich auch schon mit Band vier gestartet und bin gespannt, wie es enden wird.

»Was genau hast du heute vor? Ich bin keine Domina. Ein Crashkurs in Sache Peitschenschwingen wird nicht funktionieren.«

Wie witzig. Du willst doch nur weiter meinen göttlichen Körper betrachten können, Kätzchen. Ich zeig dir, was ich draufhabe.
[Auszüge aus dem Buch]

Veröffentlicht am 02.07.2022

Dont Love your Boss

Don't love your Boss

》Denn hätte es diese eine Nacht nicht gegeben, wären wir uns nie so nahegekommen. Wir wären wirklich nur Freunde, ich ihr Boss, sie eine Angestellte, und es gäbe nicht diesen brennenden Schmerz in mir, der mich dermaßen in die Knie zwang.《
[Auszug aus dem Buch]

Da ich Sarahs Schreibstil schon kenne wusste ich was auf mich zu kommen wird, es war wieder sehr gefühlvoll und romantisch.
Es gab natürlich auch höhen und tiefen, damit es immer spannend bleibt. Das Knistern und die Anziehung von Alessa und Logan war von Anfang an greifbar. Für mich eine gelungene Office Romance.

Der Schreibstil war auch immer angenehm und flüssig, ich hatte aber auch nichts anderes erwartet und das Buch hat mich von Seite eins bis zum Schluss abgeholt und konnte alle meine Erwartungen erfüllen. Ich kann eine klare Leseempfehlung aussprechen und sagen lest dieses Buch und lernt Alessa und Logan selbst kennen und lieben.

Das Cover war wieder sehr passend gewählt und passt sich perfekt, der ganzen Reihe von ihr an. Und ich liebe sas Farbspiel des vierten Bands sehr, die Farben sind freundlich und sehr harmonisch. Obwohl ich Menschen auf Covern nicht sehr mag, finde ich es hier sehr passend gewählt.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Pichoncita 🤎

Pichoncita

》 Versprich mir, dass du deine Flügel ausstrecken und weit wegfliegen wirst, Täubchen. Egal, was passiert.《

Ich habe Roxxi's Buch nur so verschlungen. Diese Geschichte hat mir den Atem geraubt und mich in ihrem Bann gefesselt.
Nach Blunted gab es kein halten mehr für mich, ich musste auch ihre anderen Werke lesen, so habe ich auch dieses Stück von ihr geliebt. Roxxi hat eine ganz spezielle Art den Leser in ihren Bann zu ziehen. Es ist Brutal, Rau, gefährlich, dunkel und es bringt einen manchmal an seine Grenzen, aber dann wiederum gibt sie dem ganzen so viel Sinnlichkeit und Leidenschaft, dass es das ganze abrundet und perfekt macht.

Roxxi entführt uns Leser in eine Dunkelheit, von der ich nicht einmal wusste das es sie gibt, aber die gibt es. Sie entführt uns in abründe, sie lässt uns hoch fliegen, um uns dann fallen zu lassen, aber fängt sie uns am Ende auch wieder auf? Sie gibt uns nicht immer das was wir wollen, aber vielleicht genau das was wir brauchen. Auch die dunkelsten Abgründe führen irgendwann zum Licht und das schafft die Autorin immer wieder aufs neue. Ihre Bücher sind für mich berauschend, spannend, verführend, verwirrend aber, es steckt auch jede menge dunkle Liebe, in jedem ihrer Bücher. Sie haben alle den gewissen Reiz, weswegen ich sie immer wieder lesen könnte.

Ich liebe Roxxis Bücher sehr und bin schon sehr gespannt auf ihre nächsten Werke. Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für alle die Dark Romance LIEBEN. Ich schreibe es groß weil, für dieses Buch, müsst ihr das Genre einfach lieben, ansonsten würde ich euch abraten es zu lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2022

Verführt bis du mich LIEBST 🤍

VERFÜHRT bis du mich LIEBST

»Wenn dich Dorian nicht genug auslasten kann, dann stelle ich mich gern zur Verfügung.«

Auch im zweiten Band entführt uns Odesza in ihre ganz eigene, verbotene Welt, der Sinnlichkeit und bringt uns auch hier wieder, mal mehr und mal weniger, um unseren Verstand. Denn auch wenn es um Dorian und Jane geht, sind seine Brüder doch meistens auch mit von der Partie.

Dieses Buch kann ein ganzes Feuerwerk in uns entfachen und unsere Sehnsüchte an die Oberfläche treiben. Odesza hat wie auch schon in Band eins, es geschafft mich in ihren Bann zu ziehen, ja man könnte sogar fast behaupten sie versetzt uns in eine Art Rausch Zustand. Denn dieses Buch ist einfach Klasse und dieses Ende OMG. Ich freue mich jetzt schon wenn ich endlich mit Band drei beginne und erfahren kann wie es weiter gehen wird.

Auch bei Band zwei liebe ich das Cover, diese Farben, das komplette Farbspiel, es ist einfach himmlisch und ich hätte es mir lieber als Print ins Regal gestellt, aber ich war zu ungeduldig und musste sofort weiter lesen, deswegen habe ich es mir als ebook runtergeladen.

VERRATE mir deine WÜNSCHE und ich sage dir, WER sie dir erfüllt.

So steht es auf dem Buch Cover und wer bekommt da keine Lust es einfach mal auszuprobieren? Vielleicht gehen unsere Wünsche ja in Erfüllung?