Cover-Bild All the Secrets Between Us
  • Verlag: Carlsen
  • Ersterscheinung: 27.05.2022
Ada Bailey

All the Secrets Between Us

**Bist du bereit, dich deiner Vergangenheit zu stellen?**
Für Mila ist nach dem Tod ihrer Schwester nichts mehr wie zuvor. Über ihrem Leben scheint eine einzige Gewitterwolke zu hängen und so sehr sie sich auch bemüht, diese zu vertreiben, der Sturm in ihrem Herzen will einfach nicht verschwinden. Erst als der mysteriöse Arden in ihrer Heimatstadt Hills Ferry auftaucht, kann Mila langsam wieder frei atmen. Denn obwohl er sie immer wieder zur Weißglut bringt, verschaffen ihr seine tiefgrünen Augen auch ein seltenes Gefühl der Zuflucht. Doch Ardens Vergangenheit ist dunkler, als Mila ahnt, und könnte nicht nur die aufkeimenden Gefühle zwischen ihnen, sondern auch ihr gesamtes Leben für immer zerstören …

Begleite Mila und Arden ins idyllische Hills Ferry und verliebe dich in eine herzzerreißende Story voller Geheimnisse und tiefer Gefühle. Nach dem Bestseller »The Crown Between Us« endlich ein neuer Liebesroman von Ada Bailey!

Textauszug:

»Denkst du jetzt gerade daran?«, flüsterte ich fragend.

»Ja, tue ich. Was ist mit dir?«

»Ich auch«, gab ich zu. »Vielleicht sollten wir es dann einfach tun.«

Keine Sekunde später spürte ich Ardens warme Finger, wie sie meine Wangen zu sich zogen. Ich schloss die Augen in voller Erwartung auf Vanille-Buttercreme. Doch sie kam nicht. Stattdessen schmeckte ich Arden. Seine Haut und das Mehl, das auf seinen Lippen klebte, und das war noch viel besser als Vanille-Buttercreme.

Und mir wurde klar, dass Beryll recht gehabt hatte.

Da war etwas zwischen uns. Ich wusste nicht was, aber es war da.

//»All the Secrets Between Us« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Weitere fesselndes New Adult Liebesgeschichten von Ada Bailey bei Impress:
-- The Crown Between Us. Royales Geheimnis
-- The Crown Between Us. Royale Pflicht
-- Sammelband der romantischen Romance-Dilogie »The Crown Between Us«//

Veröffentlicht am 05.07.2022

All the Secrets Between us

Der Schreibstil der Autorin hat mir super gefallen, das Buch hat sich angenehm lesen lassen. Man ist sofort in der Geschichte drin und durch die verschiedenen Sichtweisen lernt man die beiden Hauptprotagonisten gut kennen.
Mila fand ich am Anfang echt zickig muss ich sagen, doch dadurch daß sie dies auch selbst einsehen konnte und auch wusste wann sie über die Stränge geschlagen hat, habe ich meine Meinung zu ihr schnell geändert. Sie hat auch wirklich kein einfaches Los gezogen, und ich finde sie schlägt sich super durch diese schwierige Zeit.
Arden war sehr geheimnisvoll, ich wusste sofort das da noch etwas unter der Oberfläche lauert. Mir gefiel seine lockere, teils sehr selbstbewusste, aber lustige Art sehr gut.
Im Laufe der Geschichte entwickelte sich das Buch noch zu einem richtigen Krimi, es fehlte absolut nicht an Spannung. Das Ende konnte mich nochmal überraschen und hat super gepasst.

Fazit
Absolute Leseempfehlung an alle die gerne Liebesgeschichten lesen in denen ein paar Geheimnisse gelüftet werden müssen.

Veröffentlicht am 25.03.2023

Für zwischendurch echt toll

Ob ich das Buch in einem Rutsch und paar Stunden durchgelesen habe? Ja ! Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, weil es von Kapitel zu Kapitel einfach spannender wurde und ich mehr wissen wollte. Die Chemie zwischen Mila & Arden war einfach nahezu perfekt! Ich fand das Ende auch absolut nicht vorhersehbar, was mich am meisten gefreut hatte. Es ist ein tolles Buch für zwischendurch, welches dennoch eine sehr tolle Story und echt tolle und interessante Protagonisten hat. 🤍

Veröffentlicht am 25.01.2023

Schönes Buch

Ich fand das Buch gut, weil es ein bisschen traurig war, aber auch mit viel Gefühl ind Happy End nur das gewisse etwas hat mir fehlt, deswegen 4 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 27.06.2022

Schöne Geschichte

Nachdem Milas Schwester gestorben ist, hat sich ihr Leben von einem Tag auf den anderen geändert und sie kann die schönen Dinge des Lebens nicht mehr wirklich genießen. Doch dann kommt Arden und stellt Milas Welt gefährlich auf den Kopf. Aber auch Arden hat seine Geheimnisse und Probleme…

Angelockt von dem wunderschönen Cover und dem Klappentext, habe ich mich voller Vorfreude an diese Kleinstadt-Liebesgeschichte gesetzt. Besonders das Setting hat es mit von Anfang an angetan, denn Hills Ferry weckt mit seinem Café und seinen einzigartigen Bewohnern irgendwie Gilomore Girls Gefühle bei mir. Die Protagonistin Mila mochte ich richtig gerne, sie ist vielschichtig und sympathisch, kämpft für ihre Liebsten und gibt immer ihr Bestes. Auch Arden mochte ich super gerne, obwohl ich mir bei ihm ein kleines bisschen mehr Tiefe gewünscht hätte. Die Geschichte selbst war aber wieder absolut klasse, denn obwohl das Kennenlernen der beiden direkt schief geht, merkt man doch langsam, wie sie sich Stück für Stück annähern und ich finde es unglaublich schön, das miterleben zu dürfen.
Ein wirklich schönes Buch mit 4/5 Sternen.

Veröffentlicht am 19.06.2022

Mir war es zu viel Teenie-Drama und zu sehr an den Haaren herbeigezogen

Triggerwarnung: Panikattacken!

Triggerwarnung: Panikattacken!

Mila trauert noch immer um ihre kleine Schwester. Doch sie kann nicht in ihrem Kummer versinken, sie muss den Laden am Laufen halten – buchstäblich. Alles hängt an ihr, während ihr Vater in Kummer und Alkohol ertrinkt.
Dann taucht plötzlich Arden in ihrem beschaulichen Heimatort auf, der neue Mieter der Wohnung über dem Café von Milas Familie. Sie legen einen denkbar schlechten Start hin, obwohl sie einander faszinieren. Aber Arden hütet eine ganze Menge Geheimnisse.

Leider hatte ich von Anfang an Probleme mit dem Buch. Mir waren beide Protagonisten zu Teenie. Das fängt schon mit ihren Streitereien an. Beide ziehen voreilige Schlüsse ohne Ende, zicken sich an, bis der Arzt kommt und weigern sich zu erkennen, dass sie vielleicht doch nicht auf den ersten Blick einen Menschen komplett durchleuchten können.

Natürlich verändert sich ihr Verhältnis mit der Zeit, aber mich konnten die beiden einfach nicht mehr erreichen. Immer wieder wurden ernsthafte Momente durch Teenie-Drama unterbrochen und ich konnte irgendwann nur noch die Augen verdrehen.

Beide Protagonisten haben viel durchgemacht und gelitten und beide schaffen es nicht, diesen Ballast hinter sich zu lassen oder zu verarbeiten. Arden ist fest davon überzeugt, dass ihn Mila nie wieder sehen wollen wird, wenn sie die Wahrheit über ihn erfährt, deswegen lügt er lieber, wo er nur kann.
Wenn man die Hintergründe kennt, kann man das bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen.

Mein Hauptproblem neben den Teenie-Drama-Anfällen war, die Auflösung rund um Arden. Das war mir leider viel zu sehr an den Haaren herbeigezogen. Ich habe mich da so extrem drüber aufgeregt. Ich mag dieses Thema einfach nicht.

Zudem ging es gegen Ende für mich viel zu schnell. Ich hatte etwas anderes erwartet und erhofft, aber leider raste alles im Schnelldurchlauf aufs Ende zu, ohne dass einiges noch geklärt wurde, was in meinen Augen gerade Mila dringend gebraucht hätte.

Fazit: Leider war das Buch nicht meins. Mir war es zu viel Teenie-Drama. Beide Protagonisten haben es mir nicht leicht gemacht und gingen mir oft genug auf die Nerven. Vieles war mir gegen Ende zu sehr an den Haaren herbeigezogen, zu künstlich dramatisch. Zudem raste das Buch durch die letzten Kapitel, anstatt, dass da vielleicht noch einiges in Ruhe geklärt oder aufgearbeitet wird, ist alles extrem abrupt. Das fand ich echt schade.

Von mir bekommt das Buch 1,5 Sterne. Es tut mir echt leid, aber es konnte mich von Anfang an nicht packen.