Profilbild von jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe

jinney_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jinney_buecherliebe über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 02.07.2022

Der Rockstar und das Farmgirl

Idol – Gib mir die Welt

ᴍᴜsɪᴋ ᴋᴀɴɴ ᴅᴇɪɴ ғʀᴇᴜɴᴅ sᴇɪɴ, ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴋᴇɪɴᴇɴ ʜᴀsᴛ, ᴅᴇɪɴ ʟɪᴇʙʜᴀʙᴇʀ, ᴡᴇɴɴ ᴅɪᴄʜ ᴅɪᴇ ʟᴜsᴛ üʙᴇʀᴋᴏᴍᴍᴛ. ᴅᴇɪɴᴇ ᴡᴜᴛ, ᴅᴇɪɴᴇ ᴛʀᴀᴜᴇʀ, ᴅᴇɪɴᴇ ғʀᴇᴜᴅᴇ, ᴅᴇɪɴ sᴄʜᴍᴇʀᴢ. ᴅᴇɪɴᴇ sᴛɪᴍᴍᴇ, ᴡᴇɴɴ ᴅᴜ ᴅᴇɪɴᴇ ᴇɪɢᴇɴᴇ, ᴠᴇʀʟᴏʀᴇɴ ʜᴀsᴛ. ᴇɪɴ ᴛᴇɪʟ ᴅᴀᴠᴏɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ, ᴅᴇʀ sᴏᴜɴᴅᴛʀᴀᴄᴋ ғüʀ ᴊᴇᴍᴀɴᴅᴇs ʟᴇʙᴇɴ ᴢᴜ sᴇɪɴ, ɪsᴛ ᴡᴜɴᴅᴇʀsᴄʜöɴ.
----
Ich liebe Rockstar Romance❤️ und Kristen Callihan hat mit dem Auftakt der Reihe wieder mal meine Erwartungen übertroffen.
Ich finde ihren Schreibstil super. Es liegt diese Leichtigkeit und eine gewisse trockene Art in ihren Worten, die es so toll machen, die Bücher zu lesen. Ich habe bei ihren Storys immer sofort das Gefühl, direkt drin zu sein und alles direkt mitzuerleben.

Libby lebt zurückgezogen und hat sich in ihrem Schneckenhaus verkrochen. Sie ist ein typisches Farmgirl und absolut liebenswert. 🤍
Killian nimmt sich Zeit, um sich selbst wiederzufinden. Er ist ein Rockstar, aber mit einem durch und durch guten Herzen🖤

Killian und Libby fand ich vom ersten Moment an einfach grandios. Ihre Art miteinander umzugehen war extrem erfrischend. Außerdem fand ich es toll, dass es nicht diese typische Rockstar Story war, sondern sich komplett anders entwickelt hat, als ich zu Beginn dachte.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt gedacht, dass es langweilig war oder es sich in eine falsche Richtung entwickelt.

Auch den Rest der Truppe habe ich sofort in mein Herz geschlossen. Und bin sehr gespannt, auf die Folgebände.

Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen tollen Reihenauftakt und 5/5⭐

Veröffentlicht am 22.06.2022

Eine Liebe, die alles überwinden kann.

Time to be ALIVE

»ғüʀ ᴍɪᴄʜ ʙɪsᴛ ᴅᴜ ᴍᴇɪɴ ɴᴇᴜᴀɴғᴀɴɢ ᴜɴᴅ ᴀᴜᴄʜ ɪᴄʜ ʙɪɴ ғüʀ ᴊᴇᴅᴇɴ ᴛᴀɢ ᴅᴀɴᴋʙᴀʀ, ᴀɴ ᴅᴇᴍ ɪᴄʜ ᴍɪᴛ ᴅɪʀ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴ sᴇɪɴ ᴋᴀɴɴ.«
-------

-------
Time to be Alive ist der zweite Band der Kerrington-Reihe. Hier erfahren wir endlich mehr über Olive und Elijah, die man bereits im ersten Band kennenlernen durfte. Es ist mitreißend, gefühlvoll und Emotional bis zum Schluss.

Olive ist eine zauberhafte junge Frau. Sie ist mitfühlend, loyal und für ihre Freunde und Familie da, wenn sie gebraucht wird. Im Laufe der Story wird sie immer selbstbewusster und steht für sich ein.

Elijah ist ein wahrer Strahlemann, wer ihn bereits im ersten Band mochte, wird ihn einfach lieben. Er ist ein richtiger gentlemen. Allerdings hat seine Vergangenheit es in sich und diese holt ihn immer wieder ein.

Ich mag es sehr, wie die beiden zusammenfinden und auch zusammenhalten. Elijah und Olive haben mein Herz im Sturm erobert. Ihre Geschichte zeigt, dass Liebe alles überwinden kann, wenn man die richtige Person an seiner Seite hat. Diese beiden gehören einfach zusammen.

Time to be Alive ist ein absolutes Herzensbuch, das mich sehr berührt hat.

Allies Schreibstil ist super locker und das Cover ist einfach wieder ein Traum😍

Eine ganz klare Leseempfehlung und 5/5⭐

Veröffentlicht am 21.06.2022

Wenn ein Brief dein Leben verändert

Sleepless in Manhattan

»ɪᴄʜ ᴡᴇɪß ɴɪᴄʜᴛ, ᴏʙ ᴜɴs ᴅᴀs sᴄʜɪᴄᴋsᴀʟ ᴢᴜsᴀᴍᴍᴇɴɢᴇʙʀᴀᴄʜᴛ ʜᴀᴛ ᴏᴅᴇʀ ᴇɪɴᴇ ʀᴇɪʜᴇ ᴠᴇʀʀüᴄᴋᴛᴇʀ ᴢᴜғäʟʟᴇ. ᴀʙᴇʀ ᴅᴀs, ᴡᴀs ᴍɪᴄʜ ᴢᴜ ᴅɪʀ ɢᴇғüʜʀᴛ ʜᴀᴛ, ɪsᴛ ʟäɴɢsᴛ ɴɪᴄʜᴛ sᴏ ᴡɪᴄʜᴛɪɢ, ᴡɪᴇ ᴅᴀs, ᴡᴀs ᴅɪᴄʜ ʜɪᴇʀ ʜᴀʟᴛᴇɴ ᴡɪʀᴅ.«
Sleepless ...

----
Sleepless in Manhattan ist wieder so eine Story, bei der ich mich frage, weshalb sie so lange auf meinem SuB gelegen hat. Es war wieder einmal einfach toll und konnte mich komplett mitreißen.

Dieses Buch vereint Humor, Liebe, Trauer, Schicksal und Hoffnung, und formt es zu einer wunderschönen Geschichte. Die Liebe, die in diesem Buch gelebt wird, ist absolut hinreißend und einfach zauberhaft.

Sadie ist wundervoll. Sie setzt sich für ihre Mitmenschen ein und kümmert sich um diejenigen, die ihr am Herzen liegen.

Sebastian ist ein Alleinerziehender, liebevoller Vater, der seine Tochter über alles liebt. Diese Liebe spürt man bereits auf den ersten Seiten des Buches.

Ganz besonders Birdie ist einfach zauberhaft. Sie hat sich sofort einen Platz in meinem Herzen gesichert.

Der Schreibstil war wieder super und ich bin einfach durch die Kapitel geflogen.

Ein klares Must-Read für alle Fans von Vi Keeland und Penelope Ward.

5/5⭐

Veröffentlicht am 20.06.2022

Eine Freundschaft. Eine Liebe. Ein Leben.

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

»ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴅᴇʀ ʙᴇsᴛᴇ ᴍᴇɴsᴄʜ, ᴅᴇɴ ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ sᴏ ᴠɪᴇʟ ᴍᴇʜʀ ᴡᴇʀᴛ, ᴀʟs ᴅᴜ ᴅɪʀ ᴇʀʟᴀᴜʙsᴛ ᴢᴜ ɢʟᴀᴜʙᴇɴ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴛᴀʟᴇɴᴛɪᴇʀᴛᴇʀ, ᴀʟs ᴀʟʟᴇ ᴅɪᴇ ɪᴄʜ ᴋᴇɴɴᴇ. ᴅᴜ ᴋᴀɴɴsᴛ ᴍɪᴛ ᴡᴏʀᴛᴇɴ ᴜᴍɢᴇʜᴇɴ, ᴡɪᴇ ᴋᴇɪɴ ᴢᴡᴇɪᴛᴇʀ. ᴅᴜ ʙɪsᴛ ᴍᴇɪɴᴇ ᴋᴏɴsᴛᴀɴᴛᴇ, ᴍᴇɪɴ ʜᴏʀɪᴢᴏɴᴛ, ᴄᴀʀᴛᴇʀ.«
----
Es fällt mir unglaublich schwer, Worte für diese Story zu finden, weil sie mich so unglaublich berührt hat und mich selbst nach ein paar Tagen nicht loslässt.

Die Geschichte von Sky und Carter hat mich auf einer ganz anderen Ebene gecatched. Es war wie ein Sommerregen, der nur darauf gewartet hat endlich den Boden zu berühren. "Rise and Fall" hat mich wortwörtlich fliegen lassen nur um dann mit voller Wucht auf dem Boden aufzuschlagen.

Von der ersten Sekunde an spürt man die Verbundenheit der beiden in jeder Pore. Ich hatte fast durchgehend eine Gänsehaut und konnte kaum atmen, so sehr habe ich mit den beiden mitgelitten und mitgefiebert.

Ich kann es nicht anders sagen:

❤️𝐷𝐼𝐸𝑆𝐸𝑆 𝐵𝑈𝐶𝐻 𝐼𝑆𝑇 𝐿𝐼𝐸𝐵𝐸❤️

Und zwar von Anfang bis Ende.

Die Nebencharaktere haben mich auch sehr begeistert. Hazel ist eine so liebevolle Seele und ich bin sehr gespannt, was uns in ihrer Story erwartet.

Sarahs Schreibstil ist einfach wundervoll. Sie schafft es, einen emotional so sehr zu berühren, dass man aus den Gänsehaut Momenten nicht mehr raus kommt.

Lest bitte einfach dieses Buch. Ihr werdet es Lieben.

Für mich ein Jahreshighlight, der ganz besonderen Art. Riesige Liebe für diese Protagonisten, ihre Freundschaft und ihre Liebe❤️

5++/5 ⭐️

Veröffentlicht am 20.06.2022

Bist du bereit für deine Freiheit?

Deine Freiheit gehört mir (Band1)

ᴇʀ ᴢᴏɢ ᴍɪᴄʜ ᴇɪɴғᴀᴄʜ ᴀɴ, ᴀʙsᴏʟᴜᴛ ɪʀʀᴀᴛɪᴏɴᴀʟ ᴜɴᴅ ᴏʜɴᴇ ɢʀᴇɪғʙᴀʀᴇɴ ɢʀᴜɴᴅ. ᴀʟs ᴡäʀᴇ ᴇʀ ᴅᴀs ʜᴇʟʟsᴛᴇ ʟɪᴄʜᴛ ᴀᴜғ ᴅɪᴇsᴇᴍ ᴘʟᴀɴᴇᴛᴇɴ ᴜɴᴅ ɪᴄʜ ᴇɪɴᴇ ᴠᴇʀɪʀʀᴛᴇ ᴍᴏᴛᴛᴇ, ᴅɪᴇ sɪᴄʜ ɴᴀᴄʜ ɪʜᴍ sᴇʜɴᴛᴇ, ɪᴍᴍᴇʀ ᴡɪᴇᴅᴇʀ ᴢᴜ ɪʜᴍ ғʟɪᴇɢᴇɴ ᴍᴜssᴛᴇ. ɴᴜʀ ᴅᴀss ᴇʀ ᴅɪᴇ ɴᴀᴄʜᴛ ᴡᴀʀ. ᴅᴜɴᴋᴇʟ, ɢᴇғäʜʀʟɪᴄʜ ᴜɴᴅ sᴏ ᴡᴜɴᴅᴇʀsᴄʜöɴ.
-----
Wie soll man Worte für etwas derart perfektes finden? I mean: Was zur Hölle war das, bitte? Diese Story ist ja wohl Perfektion auf anderem Level.

Wer auf seichte Dark Romance hofft, ist hier definitiv falsch. "Deine Freiheit gehört mir" hat alles und noch mehr, was man in diesem Genre erwartet. Es ist blutig (und zwar sehr), tödlich, dark (ja, viel darker als du denkst) und sowas von fesselnd. Ich kann nicht sagen, wie oft mein Herz einen Schlag ausgesetzt hat, nur um im nächsten Moment doppelt so schnell weiterzuschlagen.

Iwan und Mariel sind zusammen wie eine Naturgewalt. Sie schaffen es, etwas absolut krankes und verwerfliches zu einem Kunstwerk zu machen. Holy... Ich hatte die Gänsehaut meines Lebens.

Maksim ist mein absoluter Lieblingscharakter. Ich liebe seine Art und finde ihn sowas von genial. Ich kann es nicht erwarten seine Story zu lesen.

Anny Thorn hat es mal wieder geschafft, mit dieser gewaltigen Story, den einnehmenden Protagonisten und diesem verflucht genialen Setting alles umzuwalzen, was ich bisher in diesem Genre gelesen habe.

Ein Meisterwerk auf einem ganz hohen Level.

Definitiv ein heftiges Jahreshighlight, das jeder Fan von Dark Romance gelesen haben sollte. Und für das ich 5+++/5⭐ vergeben muss.