Cover-Bild Very Bad Kings
Band 1 der Reihe "Very Bad Kings"
  • Verlag: WondaVersum
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 10.06.2021
J. S. Wonda

Very Bad Kings

Kingston University, 1. Semester (Band 1)

Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer.

Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen.

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft?

Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns.

Der Elite.

Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten.

Wird Mable gewinnen?

Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Wie weit wirst du gehen, um deinen Traum zu leben?

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.

Du willst nicht teilen. Sie schon.

Band 1 einer neuen unabhängigen Reihe von Bestseller-Autorin J. S. Wonda

Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen | Bitte Vor- und Nachwort beachten | Enthält direkte Sprache und explizite Szenen

Veröffentlicht am 15.11.2022

Absolute Empfehlung

Ich habe mich echt auf alles vorbereitet und habe es mir tatsächlich noch krasser vorgestellt.

Für mich war es das erste Buch der Autorin und der Schreibstil ist absolut super. Ich konnte direkt in die Geschichte abtauchen und bin nur so durch die Seiten geflogen.
Das Setting der Elite Uni fand ich sehr interessant und passend. Besonders diese Art von Spiel kannte ich in dieser Art und Weise noch nicht. Mable ist eine tolle Protagonistin, auch wenn ich sie manchmal nicht so ganz verstehen konnte. Ihren Zwiespalt zwischen darf ich das überhaupt, darf ich das wollen und den Erwartungen der Gesellschaft konnte ich allerdings absolut nachvollziehen. Mir ging es beim Lesen nämlich auch so darf ich das überhaupt lesen? Denken die Leute dann ich steht auf so etwas? Es geht ja an einigen Szenen ziemlich heiß her. Jedenfalls bin ich zu dem Schluss gekommen Hauptsache man hat Spaß am lesen und fühlt sich wohl. Und das hatte ich definitiv. Immer wieder wurde ich überrascht und in den Strudel von Mabels Gefühlen gezogen. Zwischen Unialltag, den Kings und wem kann ich wirklich vertrauen werden auch einige wichtige Themen aufgegriffen. Definitiv nicht für schwache Nerven und die Spannung kommt auch nicht zu kurz.
Im Vorfeld habe ich mir tatsächlich keine Rezensionen zum Buch durchgelesen und habe ganz spontan und ohne große Erwartungen angefangen zu lesen. Im Nachhinein habe ich mir ein paar Rezensionen durchgelesen, die teilweise nicht unterschiedlicher hätten sein können. Bei den meisten war aber der Kern, dass es nicht ihr Geschmack ist, was ich total verstehen kann. Heißt für mich aber, dass es kein schlechtes Buch ist. Das zeigen übrigens auch die zahlreichen Rezis/Bewertungen mit 5 Sternen.
Ich kann jedenfalls sagen ich hatte Lust auf das Buch und fand es sehr unterhaltsam, spannend und bin neugierig wie es weitergeht. Es gibt nämlich noch zahlreiche ungeklärte Fragen. Auch wenn Dark Romance nicht mein bevorzugtes Genre ist und an ein paar Stelle nicht ganz so mein Ding kann ich das Buch absolut empfehlen. Besonders natürlich den Dark Romance Fans unter euch.

Veröffentlicht am 30.08.2022

Was war das?!

Wow. Wow. Wow. Was zur Hölle war das bitte?! Ich bin komplett hin und weg. Mein erstes Buch von dieser wundervollen Autorin und ich kann nicht aufhören ihre Bücher zu lesen. „Einmal Blut geleckt“ haha ja so ist es. Dieses Buch wurde ja so viel überall gezeigt und der Federherz Verlag sitzt mir eh schon in den Nacken mit ihren wunderschönen Büchern. Wie soll man da nur EINE Entscheidung treffen?! Das ist doch unmöglich! Die Geschichte hat mich in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Die dicke des Buches hat mich etwas ins schwitzen gebracht, aber wenn man das Buch bis zur Hälfte in einer Nacht gelesen hat,dann ist das Buch einfach zuuu gut. Revers Harem ist ein sehr wichtiger Punkt. Diese zwei Wörter bedeuten, dass mehrere Männer auf eine Frau stehen/begehren. Und das ist wichtig zu wissen, denn Mamacita! Das wird es nämlich in diesem Buch geben. Eine düstere Universität mit heißen Typen und Mable ist mittendrin.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Die fünf Kings oder die zukünftige Queen

"Oh mein kleines, natives, unschuldiges Vögelchen.
Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst.
Du wirst brennen müssen.
Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen." - S. 349 Sylvain

Nun ich wollte schon ...

"Oh mein kleines, natives, unschuldiges Vögelchen.
Es ist Zeit, dass du endlich Feuer fängst.
Du wirst brennen müssen.
Denn nur aus Asche kann ein Phönix entstehen." - S. 349 Sylvain

Nun ich wollte schon lange endlich Very bad kings lesen und wow ich habe es nicht bereut.
Amabell ist eine emanzipiert und kämpferische Frau. Dabei geht sie offen mit ihren Bedürfnissen um und schämt sich auch nicht dafür. Sie ist leidenschaftlich aber Spielchen spielen mag sie gar nicht. Belle ist eine Person bei der es aufgeben nicht im Wortschatz gibt.
So unsere Kings: Jaxon, Sylvain, Reece und da sind ja noch zwei. Nun die lernen wir wohl später so wirklich kennen. Denn das hier war nur der Auftakt. Ein dunkler Auftakt. Vielleicht an manchen Stellen grenzwertig aber auch verdammt sexy und feurig, explosiv denn Belle ist definitiv kein zartes Lücken, die Kings jedoch nicht sonderlich daran interessiert.
Es war voll von Intrigen, eigen und absolut feurig. Da Thema Loyalität hat eine große Rolle eingenommen die mich begeistert hat und das Ende verspricht Krieg und ich werde an Amabells Seite stehen.

Veröffentlicht am 11.07.2022

Teil 1

VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Romance)

VERY BAD KINGS: Kingston University, 1. Semester (Dark Romance)

Wir sind fünf Könige und teilen alles. Die Herrschaft über diesen Campus, unsere tödlichen Geheimnisse und … unsere Frauen. Niemand widersetzt sich unseren Regeln. Wie lange wird es dauern, bis du fällst?

Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird Mable gewinnen? Und wie soll sie sich dagegen wehren, dass drei der Kings plötzlich nur sie wollen?

Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft? Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns. Der Elite. Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen …

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr gut gelungen. Man muss vorab sagen, dass das Buch eine direkte Sprache hat und das es explizite Szenen gibt. Sehr deutliche Worte, dass ist nichts für zart beseidigte.

Mich hat die Geschichte schon ziemlich fasziniert, wie stark Mable ist und wie sie sich gegen die fünf behauptet. Nach Aussen geben sich die Kings stark, aber sie haben auch ihre Schwächen und mögen Mable eigentlich auch.

Ich hoffe, Sie hat im zweiten Teil Verbündete, die ihr helfen.

Veröffentlicht am 09.10.2021

Epischer Auftakt einer Reihe!

Ein absolutes Jahreshighlight für mich!

Wenn mich jemand fragen würde, wie ich das Buch beschreiben würde, dann hätte ich selbst keine Ahnung…
Ich möchte so viel sagen, doch mein Kopf ist leer. Ich finde ...

Ein absolutes Jahreshighlight für mich!

Ich möchte so viel sagen, doch mein Kopf ist leer. Ich finde keine Wort die dieses Buch nur annähernd beschreiben oder gerecht werden könnten.
Ich bin so verwirrt, es bleiben so viele Fragen offen, aber ich bin auch befriedigend von diesem unfassbar spannenden Buch! Alles ist in dichten Nebel gehüllt und ich weiß noch nicht so ganz wo das hinführen soll, aber ich bin sehr gespannt!
Dieses Buch verfolgt mich sogar in meinen Träumen!

Ich bin mit keiner Erwartung an dieses Buch herangegangen, aber egal wie hoch ich die Messlatte gesetzt hätte, sie wurde mehr als übertroffen!

Diese Geschichte ist anders als alle die ich jemals gelesen habe, sie ist dunkel, spannend und unfassbar heiß!

Mabel ist ein wirklich starker Charakter, nichts kann sie zu Fall bringen und genau das liebe ich so an ihr. Sie hat eine so schwer Vergangenheit hinter sicht, gibt aber nie auf!
Zwischen Sylvian, Reece und Jaxon kann und will ich mich nicht entscheiden. Sie sind so heiß, aber auch solche Arschlöcher. Ich denke immer “Ja, jetzt hab ich meinen Liebling“ und dann wird etwas neues erschreckendes aufgedeckt. Ich weiß einfach nie wem ich vertrauen kann!

Dieses Buch wirft so viele Fragen auf und ich hoffe sie werden in Band 2 beantwortet!?