Profilbild von inseitenverloren

inseitenverloren

inseitenverloren ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit inseitenverloren über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.06.2021

Potential zu einem Jahreshighlight

Feels like Love

"Ich wollte sie festhalten, unsere Marmeladenglasmomente."

Ich habe mich von Anfang in dieses Buch verliebt.

"Ich wollte sie festhalten, unsere Marmeladenglasmomente."

Ich habe mich von Anfang in dieses Buch verliebt.
Ich habe zuvor schon die beiden What if Bücher von Sarah Sprinz/Heine gelesen und geliebt und musste so ihr neues Buch auch unbedingt haben und ich wurde devinitiv nicht enttäuscht.
In meinen Augen steckt in dem Buch so viel mehr drin, als der Klappentext verspricht unter anderem auch tiefere und ernstere Themen. Ich muss ehrlich sagen, ich habe mich an manchen Stellen des Buches gefragt, wieso dieses Buch keine Triggerwarnung hatte, da es in meinen Augen doch sehr sensible Themen enthält.

Die Entwicklungen des Buches waren so unerwartet und unvorhersehbar, dass es mir an manchen Stellen echt den Atem geraubt hat und ich auch das ein oder andere Tränchen verdrücken musste.
Der Schreibstil von Sarah Heine ist flüssig und echt schön und einfach zu lesen. Die Charaktere sind unglaublich süß, sodass man sie nur liebgewinnen konnte und das Setting der Geschichte ist sehr besonders.
An der Stelle fand ich es toll, dass das Setting Berlin, also in Deutschland, war und nicht wie in vielen anderen New Adlut Büchern in den USA oder in anderen Ländern.

Zusammengefasst, dieses Buch ist einfach wow! Eine riesen Gefühlsachterbahn. Ich habe keine Ahnung wie Sarah Sprinz es jedes Mal schafft mich mit ihren Worten bzw. Büchern zu berühren.

Eine devinitive Empfehlung von mir und für mich persönlich hat es devinitiv potential zu einem Jahreshighlight.

Veröffentlicht am 02.10.2022

Absolut empfehlenswert!

Kein Rockstar für eine Nacht

Ich persönlich mag die Rockstarthematik in Büchern eigentlich gar nicht so gerne, was mich an dem Buch jedoch neugierig gemacht hat, weshalb ich es dann schließlich auch unbedingt lesen wollte, war die Heirat in Vegas.
Ich hatte mir das Buch sehr lustig vorgestellt, was es auch war, jedoch hatte es noch soo unglaublich viele Facetten mehr. Es war tiefgründig, witzig und romantisch und konnte mich auf allen Ebenen überzeugen.
Die Charaktere Evelyn und David waren mir direkt sympathisch und ich konnte mich super in ihre Lage versetzen, auch einige Nebencharaktere gefielen mir sehr gut und machten die Geschichte authentischer. Eigentlich kann ich nicht viel mehr sagen außer, lest dieses Buch und überzeugt euch selbst!
Bei mir werden in Zukunft aufjedenfall noch mehr Bücher mit Rockstar Lovestorys einziehen, da dieses Buch mich echt sehr überzeugen konnte.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Macht Meeerweh!

Meer Liebe im Herzen

Was mögt ihr mehr, Meer oder Berge?

Ich persönlich bevorzuge ja ein kleines bisschen mehr das Meer. Es ist für mich einfach ein richtiger Comfort Place.
Genauso war das Buch für mich ein echt tolles ...

Was mögt ihr mehr, Meer oder Berge?

Genauso war das Buch für mich ein echt tolles Buch für Zwischendurch und eine perfekte leichte Sommerlektüre.
Es hat ein wunderschönes Setting mit tollen Charakteren. Ich konnte sowohl Finn als auch Marlie auf Anhieb leiden. Genauso wie es tolle Nebencharaktere und tierische Charaktere, Alpakas, gibt.
Die Geschichte an sich ist echt locker und leicht, ohne viel Drama und perfekt um einfach mal abzuschalten.
Ich kann das Buch nur empfehlen. Es war einfach nur super süß!

Veröffentlicht am 15.07.2022

Süße klischeehafte Liebesgeschichte

Zwei Herzen unter acht Millionen

Wart ihr schon in New York?

Ich leider nicht, aber dieses Buch hat mir unglaublich das Bedürfnis gegeben unbedingt mal in diese Stadt bzw. generell mal in eine Amerikanische Großstadt zu reisen.
Das Buch ...

Wart ihr schon in New York?

Das Buch ist eine absolut süße und Klischeehafte Liebesgeschichte die einem den Tag versüßt.
Es hat einen tollen Schreibstil, denn man fliegt nur so durch die Seiten und bekommt gar nicht das Bedürfnis es weglegen zu müssen und das obwohl an sich relativ wenig Spannung aufgebaut wird.
Ich liebe die Charaktere und auch Nebencharaktere und konnte direkt mit ihnen fühlen.
Ausgenommen Hayes, über den man Anfangs wenig erfährt und der zunächst leider etwas blass für mich war und ich seine Handlungen nicht ganz nachvollziehen konnte. Jedoch wurde es im laufe der Geschichte besser und ich konnte mehr über ihn erfahren, sodass ich auch mit dem Charakter noch warm wurde.
Das Buch ist humorvoll, leicht und eine wunderschöne Liebesgeschichte Mitten im funkelnden New York City.
Eine volle Empfehlung!

Veröffentlicht am 14.03.2022

Tolles Wohlfühlbuch

Ein Traum am Strand - Stonebridge Island 2

Ich habe zuletzt dieses Buch beendet und habe es echt geliebt. Der Schreibstil ist total schön und flüssig zu lesen. Die Charaktere waren total erfrischend und ich konnte sowohl Summer, als auch ihre Schwestern und ihre Mutter direkt leiden.
Mit Matt hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten, aber nach einigen Kapiteln mochte ich auch ihn als Charakter mega gerne.
Auch die Nebencharaktere haben es mir angetan. Stonebridge Island und vor allem die Silver Brook Stables als Setting waren echt toll.
Stonebridge Island als eine Insel wo jeder jeden kennt und sich hilft, die Herzlichkeit uvm. war echt angenehm und hat das Buch zu einem kleinen Wohlfühlbuch gemacht.
Das Buch ist der zweite Band einer Reihe, hat zwar eine zusammenhängende Rahmenhandlung, aber jeder der Bände behandelt eine andere Liebesgeschichte.
Daher fand ich trotzdessen das ich Band 1 nicht gelesen habe relativ gut und schnell in das Buch.
Es war alles in dem Buch vertreten, Spannung, Knistern, Humor und vor allem Pferde! Ein perfekter Liebesroman, vor allem auch für Pferdeliebhaber. Ich werde Band 1 und 3 devinitiv noch lesen!
Eine absolute Leseempfehlung!