Profilbild von Mybooks13

Lehrer und Schülerin

Verliebt in Mr. Daniels

Rezension zu Verliebt in Mr. Daniels

Rezension zu Verliebt in Mr. Daniels

Unsere Liebe verboten zu nennen ist einfach. Einfacher, als zu erkennen, dass wir vom ersten Moment an Seelenverwandte waren. Ich denke, wir sind beides: verbotene Seelenverwandte. Ich hatte nicht vor, mich in ihn zu verlieben, als ich nach Wisconsin kam. Ich hatte weder geplant, in Joes Bar zu stolpern, noch mich Hals über Kopf in Daniels Musik zu verlieren. Ich hatte ja keine Ahnung, dass allein seine Stimme all meine Sorgen wenigstens für einen kurzen Moment vertreiben könnte. Ich wusste nicht, dass sich so das Glück anfühlt. Unsere Liebe war mehr als nur Leidenschaft. Es ging um Familie. Um Verlust. Um das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Unsere Liebe war verrückt und schmerzhaft. Sie bestand aus Lachen und Weinen. Sie war wie wir. Und allein deshalb werde ich es niemals bereuen, dass ich mich in meinen Lehrer Mr Daniels verliebt habe!

Das Cover ist für mich nicht besonderes. Es ist nicht 'hässlich' , aber wirklich schön finde ich es auch nicht. Dafür ist die Geschichte um so schöner.

Ashley muss nach dem Tod ihrer Zwillingschwester zu ihrem "Vater" ziehen, der sich nie um sie gekümmert hat.
Dort erfährt sie von ihren Stiefgeschwistern Ryan und Hailey. Da sie auch noch eine Kiste von ihrer Schwester gefunden hat, mit geheimnissvollen Briefen innen drin, wird ihr alles zuviel.

Daniel und Ashley lernen sich eines Tages in Joe's Bar kennen. Sie finden sich sehr interessant und wollen ihren Abend nicht enden lassen, weshalb sie sich besser kennenlernen wollen. Der Abend verlief schön und das beste beide haben eine Schwäche für Shakespeare.

Nach ihrem Abend hätten sie nicht gedacht, das sie sich so schnell Wiedersehen. Unzwar in der Schule. Daniel ist Ashleys neuer Lehrer.

Sie müssen lange kämpfen um sich ein Leben zusammen aufbauen zu können.
Aber dennoch schaffen sie es nach langer Zeit.

Was ich auch schön fande, istdas Ashleys Zwillingschwester immer Present war durch die Aufgabenliste die Ashley machen muss.
So wird sie nicht vergessen und als liebe Schwetser empfunden.

Beide Protagonisten fande ich sehr nett und sympathisch, genauso wie Ryan und Hailey.
Die Autorin weiß defenetiv ein gutes Buch mit viel Gefühl und wunderbaren Protagonisten zu schaffen.

Dieses Buch bekommt von mir 4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 22.10.2017

Letzter teil der Trilogie

Finding it - Alles ist leichter mit dir

Rezension zu Finding it - Alles ist leichter mit dir

Rezension zu Finding it - Alles ist leichter mit dir

Party,Party, Party ! Auf ihrer Rundreise durch Europa will Kelsey Summers vor allem eins : Vergangenheit und Zukunft vergessen. Aber so sehr sie sich auch bemüht, die Zeit in vollen Zügen zu genießen - der Einsamkeit in ihrem Inneren kann sie nicht entkommen. Das ändert sich, als sie dem attraktiven Jackson Hunt begegnet, der ihr vorschlägt, sie auf ihrer Reise zu begleiten. Jackson wekct Gefühle in ihr, die tiefer gehen als alles, was Kelsey je zuvor empfunden hat. Dabei ahnt sie nicht, dass Jackson selbst vor seiner Vergangenheit davonläuft...

Ich habe auch dem dritten Teil der Trilogie sine Chance gegeben und wurde nicht enttäuscht.

Ich selber liebe das Reisen und fande deshalb die idee schon toll.

Kelsey kennt man als Partygirl und nach ihrem Collegeabschluss will sie durch Europa Reisen.

Später trifft sie Jackson und sei kommen sich näher.
Aber wie jeder Mensch, hat auch Jackson Geheimnisse.

Kelsey vertraut ihm. Er befreit sie von ihrer Einsamkeit.
Doch manch Geheimnisse zerstören das Vertrauen anderer.

Ich fande Finding it war ein schöner Abschluss einer gut geschriebenen Trilogie.

4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 12.10.2017

Lizzy und Ben Stage Dive 4

Rockstars küsst man nicht

Rezension zu Rockstars küsst man nicht

》Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!《

Rezension zu Rockstars küsst man nicht

》Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!《

Schwanger! Und das ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichen Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen ?

Wie bei allen Büchern der Autorin ist das Buch sehr gut geschrieben und ein perfekter Abschluss der Stage Dive Reihe.

Das Buch ist wieder aus der Frauen Perspektive, wie auch bei den anderen drei Teilen, also in Lizzys Sicht geschrieben.

Lizzy ist schwanger. Und das von Ben. Die beiden sind sehr unterschiedliche Charaktere. Ben wollte nie eine Beziehung und sich nicht binden. Lizzy hat ihr Herz auf der Zunge und kann gut mithalten, da sie sich nichts bieten lässt.

Lizzys und Bens Geschichte ist eigen und sehr schön zu sehen wie die Entwicklung der beiden ist. Wie sie sich immer mal wieder näher kommen obwohl Ben versucht seine Gefühle aufzuhalten. Was bei beiden nicht so gut klappt und dazu noch ihr kleines Wunder.
Ihr Baby!

Mal wieder kamen neben dem Hauptcharakteren auch die Stage Dive Band nicht zu kurz. Ich mochte alle außer Bens Schwester Martha. Ich hasse sie genauso wie Lizzy sie hasst.

Es ist ein schöner Abschluss der Stage Dive Reihe.
Entscheiden könnte ich mich nicht wer mein liebstes Traumpaar der Band ist. Alle haben wunderbare Geschichten.

4,5 Sterne!

Veröffentlicht am 05.10.2017

Schönes Buch mit Gefühl

Under Your Skin. Bleib bei mir

Rezension zu Under your Skin - Bleib bei mir

Rezension zu Under your Skin - Bleib bei mir

Inhalt: Cujo Matthews hat es gelernt bescheiden zu sein. Mit seinen Einnahmen als Tätowierer kommt er gut über die Runden, ein paar nette Kumpels hat er auch. Doch eine feste Beziehung kann er nicht eingehen - was ist es, das ihn davon abhält? Eines Tages trifft er die schöne Drea Caron. Gemeinsam sollen die beiden die Verlobunfsfeier ihrer besten Freunde Harper und Trent organisieren und gehen sich dabei gehörig auf die Nerven. Bis Drea die Entführung einer jungen Frau beobachtet und dabei selbst in große Gefahr gerät. In diesem Moment erkennt Cujo, wie wichtig ihm Drea wirklich ist und eine leidenschaftliche Zuneigung zwischen den beiden entfacht. Sie werden immer mehr in den Fall verwickelt - könne sie ihr gemeinsames Glück retten oder muss einer von ihnen selbst mit dem Leben bezahlen?

Meine Meinung: Das Cover liebe ich genauso wie bei dem ersten Teil und der Klappentext war auch wieder sehr interessant, wie ich fande. Der zweite Teil ist genauso wie der erste in der 3. Form geschrieben.

Cujo und Drea haben beide kein leichtes Leben.
Seine Mutter hat ihn, seine Brüder und seinen Vater alleine zurück gelassen. Er bekommt die möglichkeit Antworten auf seine Fragen zu bekommen, aber will er es am Ende auch?

Und Drea hatte nie die Chance das Leben zubekommen, was sie sich immer gewünscht hatte. Im Gegenteil, sie hatte es immer schwer, da ihre Mutter schon seit langer Zeit schwer Krank ist. Drea musste schon Arbeiten als sie noch in der Highschool war um sich und ihre Mutter über Wasser halten zu können und heute ist es nicht anders. Sie muss Arbeiten und sich noch jeden Tag die Undankbarkeit ihrer Mutter anhören.

Durch die Ermittlung und die Vorbereitung für die Verlobungsfeier ihrer besten Freunde, kommen die beiden sich immer näher, aber es gibt immer wieder Geschehnisse die sie auseinander treiben können.

Ein sehr schönes 4,5 Sterne Buch! Diese Reihe kann ich nur empfehlen.

Veröffentlicht am 20.07.2022

Schön für Zwischendurch

Kings of the Underworld - Maxim

Rezension zu Kings of the Under World - Maxim

Er ist gnadenlos. Er ist blutrünstig. Und der heißeste Mann, den ich je gesehen habe

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als ...

Rezension zu Kings of the Under World - Maxim

Anya Grace Krylows Leben gleicht einem goldenen Käfig. Als Tochter des mächtigsten Mafiabosses von New York ist sie behütet aufgewachsen und musste sich bisher um nichts in ihrem Leben selbst kümmern. Doch an ihrem zweiundzwanzigsten Geburtstag setzt Anya ihrem Vater die Pistole auf die Brust: Sie will studieren und das auf keinen Fall in New York! Zähneknirschend stimmt ihr Vater einem Studium an der University of Baltimore zu - ausgerechnet dem Hoheitsgebiet von Maxim "The King" Gromow. Der beste Freund ihres Bruders beschert Anya seit Jahren schlaflose Nächte. Jeden Tag in seiner Nähe zu sein, ist das Letzte, was sie sich für ihre Zukunft ausgemalt hat. Oder etwa doch nicht?

Cover:

Das Cover ist wirklich sehr schön gemacht. Es ist dunkel und düster, aber mit Goldenen Strichen durchzogen und auch der Titel steht in Gold auf dem Cover. Es sieht Elegant und mysteriös aus, so wie die Charaktere aus dem Buch.

Schreibstil:

Der Schreibstil war wirklich locker und flüssig. Die Seiten sind nur so dahin geflogen. Außerdem fand ich gut, dass man aus beiden Perspektiven der Hauptprotagonisten lesen konnte, da man so die Handlungen und Gefühle der Charaktere, meiner Meinung nach, noch besser nachvollziehen konnte.
Die Geschichte war wirklich süß für zwischendurch, aber auch total vorhersehbar und leider fehlte mir etwas die Intensität der Beziehung zwischen Anya und Maxim. Ihre Beziehung basierte nur auf Vergangenheit, Sex und Verlangen. Sie hatten kaum Zeit miteinander verbracht, außerhalb vom sexuellen, oder haben mal richtige Gespräche geführt. Das kam mir leider zu kurz.

Handlung:

Anya ist ihr ganzes Leben in einer Mafia Familie aufgewachsen und kannte es nur rund um beschützt zu werden. Doch um endlich aufs College gehen zu können zieht sie mit ihrem Bruder Nikolai um. Doch dies ist genau das Gebiet von Maxim. Der beste Freund ihre Bruders und ihre Jugendliebe. Ob sie sich dies mal von ihm fernhalten kann?

Charaktere:

Anya war auf der einen Seite ein sehr starker und tougher Charaktere. Aber dann wiederum merkt man, dass sie ihr ganzes Leben lang behütet wurde, denn sie vertraut manchen Menschen zu schnell.

Maxim war ein schweigsamer Mensch. Er tat alles für Nikolai und Anya, aber hielt sich dennoch immer irgendwie im Hintergrund. Natürlich war er auch ein Mafia Boss und hatte so viele Dinge am laufen. Interessant war, dass er sein Kummer nur mit Alkohol versuchte zu besiegen und dass er mal keiner von den Männern war, die dafür mit anderen Frauen ins Bett stiegen.

Nikolai fand ich schon wirklich manchmal anstrengend. Klar er ist es durch und durch gewohnt die Rolle als großer Bruder zu spielen, aber oftmals hat er einfach übertrieben und sein Ego stand ihm ganz oft im Weg.

Rachel fand ich ganz cool. Manchmal war sie mir ein wenig zu extrem, aber sonst war sie eine gute Freundin.

Fazit:

Das Buch war eine Mafia Geschichte für zwischendurch, da mir wirklich die Tiefe und die Gefühle der Beziehung selbst gefehlt hatten. Aber dennoch sehr schön und Lesenswert, aber man sollte sich nicht erhoffen, dass es eine super gefühlvolle Story ist.

4 Sterne !