Cover-Bild Paper Princess
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.03.2017
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 19.06.2017

Schon der Auftakt dieser Trilogie hat mich komplett mitgerissen

Ich hatte mir für dieses Jahr ein Buchkaufverbot auferlegt und mich bisher auch sehr gut dran gehalten. Dann ging unterwegs mein EBook-Reader aus und ich musste mir ein Buch kaufen, denn ich kann einfach nicht ohne Buch. Meine Wahl fiel auf Paper Princess, da bisher jeder davon begeistert war und ich selbst unglaublich neugierig auf die Geschichte war.
Ella hatte bisher kein leichtes Leben. Ihre Mutter erkrankte an Krebs und sie fing mit 15 Jahren an als Stripperin zu arbeiten, um die Medikamente zu bezahlen. Als ihre Mutter stirbt und sie niemanden mehr hat, tanzt sie weiter, um irgendwie zu überlegben. Eines Tages taucht Callum Royal auf und behauptet ihr Vormund zu sein. Er war der beste Freund von Ellas Vater, den sie nie kennen gelernt hat und lebt in einer Welt voller Luxus, die nun auch Ella kennen lernt. Ella bleibt misstrauisch und auch Callums fünf attraktive Söhne heißen sie alles andere als herzlich willkommen. Von Anfang an fühlt sie sich zum attraktivsten der Fünf hingezogen, aber Reed macht ihr das neue Leben nicht gerade leicht
Ella ist unglaublich tough und stark, denn sie musste in ihrem Leben schon viel sehen und erleben. Genau diese Stärke hilft ihr aber auch sich gegen die Reeds zu behaupten und nicht aufzugeben. Sie ist auf der einen Seite unglaublich abgebrüht, aber auf der anderen Seite auch süß und unschuldig, was aus ihr eine noch interessantere Protagonistin gemacht hat.
Die 5 Reed Brüder waren teilweise etwas blass, was aber vorallem daran lag, dass Easton und Reed im Vordergrund standen. Die Zwillinge Sebastian und Sawyer (die jüngsten) und auch Gideon, der bereits aufs College geht spielen keine so große Rolle, was mich auch nicht wirklich gestört hat. Ich hoffe, dass ich in den weiteren Bänden mehr über die Brüder erfahre. Easton und Reed waren attraktiv, sexy und die Bad Boys der Astor Park Prep Academy, der Highschool für verwöhnte und reiche Jugendliche.
Callum den Vater der Jungs konnte ich noch nicht ganz einschätzen und eigentlich fand ich ihn sympathisch, aber ich bin mir bei ihm noch nicht ganz sicher, wie er sich entwickelt. Allgemein weiß ich nicht, was die Geschichte noch bereit hält. Der Schreibstil war unglaublich flüssig und ich bin geradezu durch das Buch geflogen. Ich kann Paper Prince kaum erwarten und ich brauche es am besten sofort.
Ich bin so froh, dass ich mir dieses Buch gekauft habe und ich sehe jetzt einfach mal als Schicksal, dass genau dann mein Reader müde war. Ich kann dieses Buch einfach nur empfehlen, denn diese Royals sind einfach der Wahnsinn.

Veröffentlicht am 16.06.2017

spannender, fesselnder Pageturner

Erster Satz:
„»Ella, der Direktor möchte dich in seinem Büro sprechen«, verkündet Miss Weir mir, noch ehe ich das Klassenzimmer betreten habe.“

„Paper Princess“ ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. ...

Erster Satz:

„Paper Princess“ ist sehr angenehm und flüssig zu lesen. Es handelt sich hier um den ersten Teil der Reihe und ich bin sehr gespannt auf die Folgebände.

Die Charaktere sind gut durchdacht und konnten mich schnell überzeugen. Ich mag Ella sehr, sie hat etwas leicht freches und ist für ihr Alter sehr erwachsen. Das sie schon so viel durchmachen musste hat sie sehr geprägt aber sie ist eine angenehme Person.
Reed ist mir auch recht sympathisch auch wenn er sich erst nicht ganz fair Ella gegenüber verhalten hat. Er will seine Familie beschützen und glaubt das Ella keine guten Hintergedanken hat. Dennoch mag ich ihn recht gern besonders gegen Ende des Buches ist er mir sehr ans Herz gewachsen.

Die Szenen sind gut durchdacht und passend umschrieben. Ich konnte mir schnell ein gutes Bild machen ohne von Überflüssigkeiten erschlagen zu werden. Hier wurde ein gutes Maas gefunden.

Die Geschichte und die Grundidee gefallen mir sehr gut und ich finde die Umsetzung bis hierher auch sehr gelungen.

Das Cover ist sehr gelungen und auch ansprechend ich mag das schlichte sehr gern auch wenn mich das Krönchen ein wenig an kleine Popöchen erinnert. Ich mag die Farben und das es nicht überladen ist. Es hat etwas elegantes und wenn man das Buch in Händen hält fühlt es sich auch gut an.

Meine Gedanken und Gefühle beim Lesen sind recht eindeutig. Schon am Anfang nach den ersten Zeilen hatte mich die Geschichte eingefangen und ich war sehr neugierig wie es weiter geht. Am liebsten hätte ich das Buch in einem Rutsch durch gelesen aber viele Pausen habe ich mir nicht gegönnt. Die Seiten flogen beim lesen nur so dahin. Und das Ende kam viel zu schnell. Meine Gedanken sind meist bei der Geschichte geblieben und sind nur sehr selten abgeschweift.
Ich mag die Charaktere und die Szenen auch wenn ich bei einigen Geschehnissen eine Ahnung habe, die ich zum Teil verworfen habe, war die tatsächliche Auflösung doch Überraschend.
Das Gesamtpaket ist sehr stimmig und konnte mich sehr überzeugen. Ich bin sehr gespannt wie es mit der Geschichte weiter geht, zum Glück ist die Wartezeit nicht allzu lang.

MEIN FAZIT:
„Paper Princess“ ist angenehm und flüssig zu lesen. Bei mir flogen die Seiten nur so dahin und schon war ich, viel zu schnell, am Ende angekommen. Die Charaktere und Szenen sind stimmig und konnten mich schnell überzeugen. Das Cover rundet das Gesamtpaket gut ab. Ich bin sehr neugierig auf den Folgeband der ja, zum Glück, nicht allzu lang auf sich warten lässt. „Paper Princess“ ist ein gelungener Reihenauftakt und ich kann das Buch absolut empfehlen. „Paper Princess“ gehört mit zu meinen Jahreshighlights.

Veröffentlicht am 09.06.2017

Tolle Story!

Ella hat schon früh gelernt, für sich selbst zu sorgen. Sie hatte nie ein richtiges Zuhause, hat nie ihren Vater kennengelernt und dann wurde ihre Mutter auch noch schwerkrank. Sie arbeitete in Bars und verdiente sich mit Strippen etwas Geld dazu. Doch das änderte sich alles, als Callum Royal in ihr Leben trat. Er führte sie in eine andere Welt ein. Die Royals leben in einem Palast. Ein riesengroßes Haus. Callum hat 5 Söhne: Gideon, Reed, Easton, Sawyer und Sebastian. Und alle 5 haben etwas gemeinsam. Sie sehen nicht nur unglaublich gut aus sondern sie alle können Ella nicht leiden und machen es ihr nicht gerade einfach im Hause Royal. Doch Ella zwingt sich, dem Haus und vor allem dem vielen Geld eine Chance zu geben. Doch dann kommt alles ganz anders.

Ein unglaublich toller Schreibstil, der mich schon von der ersten Seite ab gefangen hielt. Tolle Geschichte, mir gefallen am besten die unvorhergesehenen Wendungen, die die Geschichte sehr lebendig und spannend machen. Ich bin wirklich begeistert von Band 1 und hoffe auf genauso spannende Nachfolgebücher!

Veröffentlicht am 31.05.2017

Neue Welt

Ella ist siebzehn und versucht sich seit dem Tod ihrer Mutter allein durchzuschlagen. Dann taucht eines Tages ein Mann in ihrer Schule auf und behauptet ihr Vormund zu sein. Ella betritt unverhofft die Welt der Reichen und Schönen und versucht ihren Weg zu finden.

Das Cover mit der goldenen Glitzerkrone ist ein Hingucker und hat das Zeug dazu neben anderen Büchern hervorzustechen.

Erzählt wird die Geschichte aus der Ich-Perspektive von Ella. Ella hatte es bisher nicht leicht in ihrem Leben, aber sie weiß sich zu behaupten. Sarkasmus und Ironie sind ihr nicht fremd und sie benutzt beides um sich einen Weg durchs Leben zu bahnen. Sie ist schlagfertig und lässt ihre Gefühle nicht gerne nach außen dringen. Ich empfinde Ella als sehr sympathischen Charakterer, der gut als Stimme des Buches passt.
Die Autorin hat es geschafft alle Charaktere so zu präsentieren, daß ich gleich ein entsprechendes Bild vor Augen hatte.

Der Schreibstil lässt sich gut lesen und die Geschichte selbst hat mich gleich in ihren Bann gezogen. Musste mich zwischendurch manchmal zwingen das Buch zur Seite zu legen.
Bin jetzt schon gespannt wie es im zweiten Teil weitergeht.

Für alle Fans von Young / New Adult eindeutig zu empfehlen.
Ein richtiger Pageturner. Top.

Veröffentlicht am 09.05.2017

Der etwas andere New Adult Roman

Ella Harper führt ein Leben ganz auf sich allein gestellt - bis plötzlich Callum Royal auftaucht und sich als ihr gesetzlicher Vormund vorstellt. Ella glaubt ihm kein Wort, sie kennt den Mann ja nicht einmal. Nach dem Tod ihrer Mutter hat sie es bisher auch ganz gut alleine geschafft. Und dass sie neben der Schule als Stripperin arbeitet...nunja, irgendwie muss ihr Leben ja finanziert werden.
Am Ende bleibt ihr aber keine andere Wahl, als Callum nachzugeben und mit ihm zu kommen. Er bietet ihr ein luxuriöses Leben, viel Geld und eine gute Schuldbildung. Ella sucht immer noch nach dem Haken an der Sache - und ihn findet, als sie auf seine fünf Söhne trifft, die ihr alle mit purer Ablehnung und Häme begegnen. Blöd nur, dass ausgerechnet das größte Arschloch unter ihnen ihr Herz höher schlagen lässt.

"Paper Princess" ist der Auftakt zur "The Royals"-Trilogie, die mir schon von einer Freundin ans Herz gelegt wurde, noch bevor sie ins Deutsche übersetzt wurde. Schon im Vorfeld gab es hier einen ziemlich Hype und jetzt nach dem Lesen muss ich sagen: Ich kann den Hype verstehen.
Erin Watt ist ein Pseudonym, unter dem sich zwei amerikanische Bestsellerautorinnen zusammengetan haben und ich muss sagen, die Zusammenarbeit überzeugt.
Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit (an einem Tag) verschlungen und konnte es gar nicht aus der Hand legen! Das Ende ist allerdings ziemlich fies, deshalb bin ich ganz froh, dass Teil zwei nicht allzu lange auf sich warten lässt.
Tja, was soll ich zu dem Buch sagen? Es ist keine dieser 08/15-Stories, die man schon zig mal gelesen hat. Klar gibt es Elemente, die man kennt, aber die Geschichte hat etwas, dass sie einzigartig macht.
Ella ist ein wirklich starker Charakter, den man sofort in sein Herz schließt. Sie weiß, was sie will und tut alles, um ihre Ziele zu erreichen. Selbst wenn sie dafür blöde Sprüche und fieses Verhalten ertragen muss. Sie gibt niemals auf.
Auch Reed und Easton, haben mir wirklich gut gefallen. Sie sind die Brüder, die wohl die größte Rolle spielen. Ich fand es gut, dass sie geheimnisvoll bleiben und erstmal auf Distanz zu Ella gehen. Wer wäre in einer solchen Situation denn nicht erstmal misstrauisch?
Natürlich gibt es auch hier irgendwann eine Liebesstory, doch die ist keineswegs schmalzig oder allzu romantisch.
Hier geht es auf jeden Fall viel um echte Gefühle. Dabei wird weder alles beschönigt, noch überdramatisiert.
Was den Roman aber vor allem interessant macht sind die ganzen Geheimnisse, Lügen und Intrigen, die nach und nach zu erahnen sind und teilweise auch aufgedeckt werden. Es ist der Wahnsinn, was da alles ans Licht kommt. Gerade am Ende ist man doch ein wenig schockiert, auch wenn man so etwas vielleicht schon geahnt hat.
Ich bin wirklich gespannt, was noch alles folgt. Nach diesem grandiosen Auftakt, setzte ich die Messlatte für den zweiten Band sehr hoch und hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde. Ich sehe in dieser Reihe das Potential zu einem Jahreshighlight.