Profilbild von Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt

Herzschlagbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Herzschlagbuecherwelt über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Alice lost in the dark

Alice lost in the Dark (Dark Romance)

Was für ein Buch! Was für eine Story! Ich habe es binnen zwei Tagen buchstäblich weginhaliert.

Alice ist eine absolut coole Socke, ich fand es so genial das sie immer einen Spruch auf den Lippen hat und sich nichts gefallen lässt. Klar, sie ist auch manchmal unterwürfig, aber nur in den richtigen Momenten. Keith war von Beginn an mein Liebling von den beiden Männern. Stark, dominant, absolut heiß und ein Herz hat er auch noch. Baxter blieb für mich sehr lange ein Rätsel, er ist ein sehr vielschichtiger Charakter und diese ganzen Schichten legt er nur sehr langsam ab. Aber man erfährt im Laufe der Geschichte immer mehr über ihn und warum er ist wer er ist.
Die Story an sich ist absolut gelungen. Hier treffen Spannung, Intrigen, Action, heisse Szenen und emotionale Momente in der genau richtigen Mischung aufeinander. Das Ende war sehr böse, sodass man den zweiten Teil gleich Zuhause haben sollte, wenn man diesen hier beginnt.

Fazit
Lasst euch auf die dunkle Seite ziehen und Vertreter das Wonderland, ihr werdet es definitiv nicht bereuen.

All we have is today

All We Have Is Today

Ich bin hin und weg von dem Buch. Es war mein erstes Buch der Autorin für mich, aber nicht mein letztes. Es hat mir wahnsinnig Spass gemacht es zu hören. Ich musste oft lachen, betreten schlucken oder mir ein paar Tränen verkneifen. Es war eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Die Geschichte der beiden ist wahnsinnig schön, gefühlvoll und spannend erzählt. Ich kann sie nur jedem ans Herz legen. Der zweite Teil durfte auch gleich einziehen.

Fazit
Wundervolle Geschichte über das Loslassen und Finden der Liebe.

Die sechs Kraniche

Die sechs Kraniche (Die sechs Kraniche 1)

Das Setting war einfach absolut magisch. Ich habe mich in Shioris reich sofort wohl gefühlt. Kiki war meine heimliche Heldin. Shiori macht für mich eine wunderbare Wandlung im Laufe des Buches durch, was natürlich auch daran liegt das sie auf einmal nicht mehr wie eine Prinzessin behandelt wird.
Takkan habe ich sofort geliebt, er ist einfach umwerfend. Das Buch war spannend, romantisch, actionreich und hat noch die ein oder andere überraschende Wendung parat gehalten. Ich freu mich sehr auf die Fortsetzung.

Fazit
Eine märchenhafte Erzählung die ich nur empfehlen kann.

Summer of Hearts and Souls

Summer of Hearts and Souls

Es ist nicht das beste Buch von CoHo, aber trotzdem hätte ich es in kürzester Zeit durch, denn die Geschichte von Beyah und Samson hat mich gepackt. Und ja, es war ein wenig vorhersehbar aber die Autorin schafft es mit ihrem wunderbaren Stil den Leser an die Seiten zu fesseln und emotional mitzunehmen. Und schon allein deshalb kann ich es uneingeschränkt empfehlen.

Fazit
Wunderbare Geschichte über Vorurteile, zweite Chancen und wie wichtig eine Familie ist.

Kicking your Love

Kicking Your Love (Kiss'n'Kick 1)

Ich habe das Buch innerhalb kürzester Zeit durchgelesen gehabt, da es mich einfach gepackt hat. Railey hat sehr grosse Selbstzweifel und kaum Selbstbewusstsein, ist aber trotzdem wahnsinnig stark. Ich habe sie sehr gemocht. Sie macht im Laufe der Geschichte eine wundervolle Entwicklung durch. Sie lernt ihre Größe zu akzeptieren und das die wahre Größe eines Menschen nicht in Zentimetern gemessen wird.
Austin ist einfach ein richtiger Bookboyfriend. Er geht so süß mit Railey um, das hat mir richtig das Herz gewärmt.
Die Story der beiden ist einfach total niedlich und ich freue mich schon auf die weiteren Teile der Reihe.

Fazit
Zuckersüße Young Adult Story mit Kick.