Cover-Bild Blutzoll
  • Genre: Fantasy & Science Fiction / Fantastische Literatur
  • Ersterscheinung: 08.08.2022
Tanya Huff

Blutzoll

Band 1 der Reihe "Blut-Linien"

Privatdetektivin Vicki Nelson, einst eine der besten Ermittlerinnen bei der Mordkommission, hat die Polizeiarbeit vor einiger Zeit aufgegeben, und an Vampire glaubt sie schon gar nicht. Dennoch weckt die Aufklärung der geheimnisvollen Mordserie ihr Interesse, und schließlich macht sie sich im Auftrag einer Klientin auf die Suche nach dem Täter.

Veröffentlicht am 29.07.2022

leider nicht so mein Fall

Inhalt: Unheimliche Vorkommnisse erschüttern Toronto. Drei Menschen finden unter mysteriösen Umständen auf offener Straße den Tod, und die Polizei steht vor einem Rätsel. Als sich herausstellt, dass alle drei Opfer blutleer sind, sind sich zumindest die Klatschblätter sicher: In der Stadt geht ein Vampir um!

Der Anfang des Buches war ein wenig holprig. Und auch am Ende blieb ich etwas skeptisch zurück.
Der Schreibstil war nicht so mein Fall... und die Geschichte konnte mich leider auch nicht so ganz überzeugen.