Platzhalter für Profilbild

buecherliebeleseratte

Lesejury Profi
offline

buecherliebeleseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebeleseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2023

3/5 ⭐

Things We Never Got Over (Knockemout 1)
0

Ich fand die Idee der Geschichte mit der Zwillingsschwester und dem ganzen drumherum sehr spannend. Auch alle anderen Personen fand ich von Anfang an sympatisch, auch wenn es zu viele auf einmal waren ...

Ich fand die Idee der Geschichte mit der Zwillingsschwester und dem ganzen drumherum sehr spannend. Auch alle anderen Personen fand ich von Anfang an sympatisch, auch wenn es zu viele auf einmal waren und ich sie nicht auseinander halten konnte. Außerdem hat es mich gestört, dass Knox über 40 war. Und ich fand das Ende ein bisschen unübersichtlich, krass und zu schnell.

Veröffentlicht am 08.05.2023

3/5 ⭐

Westwell - Hot & Cold
0

Ich fand es hier schonmal besser, dass Helena und Jess mehr Zeit miteinander verbracht haben. Aber ich mochte es nicht, dass das Buch einem Krimi so nah kam. Und auch, dass es eine so krasse Persönlichkeitswendung ...

Ich fand es hier schonmal besser, dass Helena und Jess mehr Zeit miteinander verbracht haben. Aber ich mochte es nicht, dass das Buch einem Krimi so nah kam. Und auch, dass es eine so krasse Persönlichkeitswendung von einer Person gab, hat mir nicht so gut gefallen, weil es so unrealistisch und plötzlich war.

Veröffentlicht am 24.03.2023

3,5/5⭐

Das Glück wartet in Paris
0

Ich fand es cool, dass es einige lustige Stellen gab. Auch die Atmosphäre war trotz dem vielen Geschäftszeug gut und gemütlich. Aber ich fand es blöd, dass es wirklich nir um die Arbeit ging und Antonia ...

Ich fand es cool, dass es einige lustige Stellen gab. Auch die Atmosphäre war trotz dem vielen Geschäftszeug gut und gemütlich. Aber ich fand es blöd, dass es wirklich nir um die Arbeit ging und Antonia kein Privatleben hatte. Und am Ende ging es dann zu schnell und wurde dadurch unrealistisch.

Veröffentlicht am 31.07.2022

Deep!

Light Up the Sky
0

Ich fand es blöd, dass es so viele Lügen gab und die Story wieder so schwerwiegened traurig war. Aber ich fand es auch mal gut, dass am Ende nicht alles wieder richtig gut geworden ist, es aber trotzdem ...

Ich fand es blöd, dass es so viele Lügen gab und die Story wieder so schwerwiegened traurig war. Aber ich fand es auch mal gut, dass am Ende nicht alles wieder richtig gut geworden ist, es aber trotzdem ein Happy End gab.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 23.07.2022

Nicht so mein Fall

Bring Down the Stars
0

Ich fand die Idee, dass Autumn mit Connor zusammen war am Anfang sehr interessant, aber das ging mir dann zu lange. Ich mochte die süßen Gedichte und Texte von Weston, fand es aber schade, dass Autumn ...

Ich fand die Idee, dass Autumn mit Connor zusammen war am Anfang sehr interessant, aber das ging mir dann zu lange. Ich mochte die süßen Gedichte und Texte von Weston, fand es aber schade, dass Autumn dadurch angelogen wurde. Das Ende fand ich blöd, weil es da zu viel um Militär ging.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere