Profilbild von Jenny_Ma

Jenny_Ma

Jenny_Ma ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Jenny_Ma über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Sag niemals nie

Nur noch ein einziges Mal

Wenn ein Satz dieses Buch perfekt beschreibt dann wohl dieser - Sag niemals nie.
Denn das ist es was Lily tat, sie wollte niemals wie ihre Mutter enden.

Lily zog nach Besten und endlich erfüllten sich ...

Denn das ist es was Lily tat, sie wollte niemals wie ihre Mutter enden.

Lily zog nach Besten und endlich erfüllten sich all ihre Träume, noch dazu lernt sie den unglaublichen Ryle kennen. Doch als Lilys Vergangenheit sie einholt, wird Ryle plötzlich zu einem ganz anderen Menschen.

Ich bin mal wieder beeindruckt von Colleen Hoover, ich liebe das Cover, die zerbrochene Orchidee ist so vielsagend wenn man das Buch gelesen hat. Außerdem natürlich ihr Schreibstil in den man sich wieder wunderbar hineinversetzten kann. Ich hab genau das erwartet was ich bekommen habe, nur hätte ich vielleicht auch gern eine Sicht von Ryle gehabt, was wiederum ziemlich schwer gewesen wäre. Trotzdem fand ich es sehr gut wie das Thema aufgefasst wurde, so konnte man sich als Leser gut in die Situation versetzten, selbst wenn man keine Erfahrung hat.

Als ich gesehen habe, dass im Oktober ein weiterer Teil kommt, stand für mich direkt fest, dass ich den auch lesen will.

Gesamt Fazit: Wer Coolen Hoover mag, der mag auch dieses Buch.

Veröffentlicht am 01.08.2022

Wow

Sweet Player

Ein männlicher Mitbewohner? - Nein das käme für Molly nie in Frage. Doch nachdem sie unzählige Gespräche mit potentiellen Bewerberinnen hatte, verfiel sie irgendwann dem Charme von Declan Tate. Und nicht nur das er ihr Mitbewohner wurde - nein, er wurde auch ihr komplitze. Denn beide versuchten mit dem vorspielen einer Romanze jemanden den sie begehrten eifersüchtig zu machen, bis das ganze kein Spiel mehr war...

Vorab, es ist anders gekommen als ich erwartet habe, ich bin positiv überrascht und dieses auf und ab der Gefühle hat mich fast fertig gemacht.

Der schreibstil der beiden Autorinnen hat mich sofort teil der Handlung werden lassen und ich habe innerlich immer wieder zu Molly oder Declan gesagt: 'Los tu es'.

Es ist ein absolutes Wechselbad der Gefühle von Herzklopfen über kribbeln im Bauch bis hin zum Tränen vergießen war alles dabei.

Ich kann nur eine absolute Empfehlung aussprechen und ich werde es sicher noch ein zweites Mal lesen.

Das Cover ist mit dem schönen Männerfoto und der Farbe rosa (welche auch die lieblingsfarbe der Hauptfigur ist) sehr gut gewählt und passt in jedes bücherregal!
Meine Hoffnunglose Romantikerin in mir würde damit durch und durch befriedigt. Ich liebe es!

Veröffentlicht am 31.07.2022

Spannung durch und durch

Begin Again

Allie Harper's größter Wunsch? Den Klauen Ihres viel zu perfekten Lebens zu entkommen. Wie macht man das? Man zieht an das andere Ende des Staates. Doch die Wohnungssuche gestaltete sich schwierig, bis sie dem geheimnisvollen badboy Kaden ihren Willen aufzwinge und das Zimmer in seiner Wg bekommt. Das erste was er tut ist Regeln aufstellen - doch Regeln aufstellen und sich an Regeln halten sind zwei völlig verschiede Dinge.

Die Autorin Mona Kasten schreibt zu meinem Glück detailliert, sodass sich in meinem Kopf beim Lesen gleich Bilder mit abspielen. Ich war regelrecht gefangen in meinem kleinen Film. Die Romantische Spannung der beiden Hauptfiguren zieht sich durch das gesamte Buch, dennoch wurde man regelmäßig von einigen Handlungen überrascht.

Als Hoffnungslose Romantikerin stehe ich auf Kitsch und Klischees und die werden hier teilweise erfüllt. An einigen Stellen kribbelte mir der Magen und ich fieberte für die Figuren mit.

Daher kann ich jedem der auf Romanik steht dieses Buch und die folgenenden nur empfehlen.

Veröffentlicht am 16.01.2024

Romantik für die Seele

The waves we catch - Emerald Bay, Band 2

Das liebes comeback von Billie und Nathan ist Balsam für die Seele.
Als Billie nach der high-school einfach abhaut ohne irgendwem irgendwas zu erklären, lässt sie viele enttäuschte Menschen zurück.
Als ...

Das liebes comeback von Billie und Nathan ist Balsam für die Seele.
Als sie zurückkehren muss, versucht sie erst allen von früher aus dem Weg zu gehen. Aber in dem kleinen Küstenörtchen Emerald Bay ist das gar nicht so einfach.
Also steht sie schon bald ihrem Ex Nate gegenüber, der alles andere als begeistert ist, das sie wieder da ist.

Ich war Nathan und Billie sofort verfallen. Die beiden waren jeder für sich so harmonische Charaktere.
Auch das die beiden das beste aus sich raus holten, und sich gegenseitig ermutigen, obwohl sie sich nicht leiden können, macht einen einfach glücklich.

Man fiebert die ganze Zeit mit, man möchte selber erfahren, warum Billie abgehauen ist. Und natürlich ob es eine zweite Chance gibt.
Das solltet ihr also lesen, wenn ihr mal eine Geschichte lesen wollt, die euch erdet und entspannt.

Veröffentlicht am 22.11.2023

Tolles Buch

Belladaire Academy of Athletes - Liars

Es war wirklich mal irgendwie was ganz anderes. Ich mochte den Hass zwischen den Hauptcharakter und auch diesen scheiß drauf moment. Es war wirklich toll.
Ich bekomme nur immer beim Thema lügen irgendwie ...

Ich bekomme nur immer beim Thema lügen irgendwie eine Gänsehaut und auch hier hat es sich gezeigt das Lügen sich nicht lohnt.