Cover-Bild Dirty Secrets (Secrets 1)
  • Verlag: Diana
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 11.10.2016
J. Kenner

Dirty Secrets (Secrets 1)

Janine Malz (Übersetzer)

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir.

Noch nicht genug von J. Kenner? Entdecken Sie auch das kostenlose E-Book »Das große J. Kenner Fanbuch«!

Veröffentlicht am 30.10.2016

Verlag: Diana Verlag
ISBN: 9783453359154
Preis: 9,99 €
Seitenzahl: 368

Die Erinnerung an Dallas Sykes brennt in mir. Jeder kennt ihn als den berüchtigten Playboy, für den Frauen und Geld bloße Zahlen sind. Doch für mich ist er der Mann, nach dem ich mich sehnlichst verzehre. Und den ich nie haben kann. Dallas versteht mich so gut wie niemand sonst. Wir tragen in uns dieselben Wunden, dasselbe dunkle Kapitel unserer Vergangenheit. Ich wollte ihn vergessen, aber nun, da wir uns wiedersehen, kann ich der Anziehungskraft zwischen uns nicht widerstehen. All die Jahre wehrten wir uns gegen unser Verlangen. Doch nun ist es an der Zeit, es endlich zuzulassen.

Cover:
Ein weitestgehend schwarzes Cover, bei dem durch die dunkle Farbe der Name der Autorin und auch der Titel des Buches deutlich zum Vorschein kommen. Durch die glatte Chiffrierung auf dem gesamten Cover, wird das Buch in meinen Augen noch um einiges interessanter.

Charaktere:
Die beiden Hauptprotagonisten von Dirty Secrets, Dallas und Jane, haben gemeinsam ein traumatisches Erlebnis hinter sich gebracht. Nach Wochen der Gefangenschaft kam Jane durch eine bezahlte Söldnertruppe wieder frei, Dallas jedoch nicht. Doch nach seiner Befreiung scheint Dallas nicht mehr derselbe zu sein, ihre Liebe und auch ihre Freundschaft zerbrechen. Während Dallas seinem Ruf als King of Fuck nachkommt, verfasst Jane ein Buch. Nach all den Jahren scheint es endlich eine heiße Spur zu ihren Entführern zu geben und so versucht Jane auch mit Dallas wieder eine Freundschaft aufleben zu lassen. Aber ihre alte Leidenschaft zieht sie beide immer wieder in einen Strudel aus Geheimnissen.

Alle Charaktere wirken lebendig und farbenfroh zugleich, auch die Nebencharktere wirken super miteingebunden.

Fazit:
Vorab sollte ich einmal erwähnen, dass dies mein erstes Buch von Julie Kenner war. Im Großen und Ganzen fand ich, dass es sich um einen sehr gelungenen Auftakt einer neuen Buchreihe handelt. Besonders interessant fand ich die schlimme Vergangenheit der beiden, Dallas Geheimnis und wie Jane es im Laufe des Buches immer mehr schafft Dallas wieder für sich zu gewinnen. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Teil.

Von mir gibt es 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Dallas und Jane

Ich weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll bei dem Buch.
Mich hat es leider nicht so überzeugt, wie es mir gewünscht hätte.
Denn die Closer to you und Wanted-Reihe habe ich verschlungen.
Denn es ist ...

Ich weiß nicht so recht wo ich Anfangen soll bei dem Buch.
Mich hat es leider nicht so überzeugt, wie es mir gewünscht hätte.
Denn die Closer to you und Wanted-Reihe habe ich verschlungen.
Denn es ist ein Mix aus Erotik und Krimi.

Erst mal zum Cover, es gefällt mir sehr gut. Es ist eher schlicht gehalten.
Jeder Teil hat eine andere Farbe, was ich toll finde.

Der Schreibstil von der Autorin ist locker und leicht. Man ist sehr schnell in der Geschichte drin.

Zur Story selber fand ich sie gut.
Es war mal was anderes.
Die Erotik stand hier nicht im Vordergrund, was mal was anderes ist.

Die Story zwischen Jane und Dallas ist schon sehr verzwickt.
Denn eigentlich sind sie ja Geschwister, aber nicht Blutsverwandt.
Denn beiden wurden sie Adoptiert.
Ich kann die beiden auch verstehen, denn ihre Liebe ist verboten.

Es macht mich aber neugierig, wie die Geschichte weiter geht.
Und freue mich auf die nächsten Teile.

Ich gebe dem Buch 3,5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Diana-Verlag für das Rezi-Exemplar.

Veröffentlicht am 20.06.2017

Dirty Secrets

Das war mein erstes Buch von J. Kenner und wow ich bin immer noch irgendwie geflasht. Denn das Buch ist nicht "nur" ein reines Erotikbuch, sondern auch durchaus sehr spannende Szene. Denn Dallas hat eine Geheimorganisation gegründet, um seine Entführer von damals ausfindig zu machen. Er ist auf dem absoluten Rachekurs während Jane einfach versucht die Sache hinter sich zu lassen und in ihren Büchern zu verarbeiten. Sie ist für eine konventionelle Strafe und überlässt den "offiziellen" Behörden die Entführer zu finden.

Jane und Dallas sind Geschwister... Und auch wieder nicht.. Denn Dallas und Jane wurden adoptiert. Das heißt sie sind nicht blutsverwandt. Seit ihrem 15 Lebensjahr fühlen sich aber beide sehr zueinander hingezogen und als beide entführt wurden kommt es zwischen ihnen zum äußersten. Und hier fängt auch meine erste Kritik an.

Denn

1. Sex in Gefangenschaft, um sich von der Tatsache abzulenken entführt worden zu sein?! Ähhhm, schon sehr krass, oder? Ich denke in solchen Situationen steht man Todesängste aus und denkt nicht ans pimpern.... Zumal die Entführer einen doch jederzeit stören könnten.

2. Sex zwischen 15 jährigen so detailliert zu schildern??? Ähhhm, sorry, aber ich bin 31 Jahre alt und möchte ehrlich gesagt nichts davon lesen, wie kleine Kinder es "miteinander treiben".

Die Story zwischen Dallas und Jane ist schon sehr verzwickt. Denn immerhin sind sie als Geschwister aufgewachsen. Trotzdem sind sie nicht blutsverwandt und gegen Gefühle ist man machtlos. Allerdings ist es auch zwischen Adoptivgeschwistern eine Liebesbeziehung strafbar.
Doch ich konnte die Gefühle der beiden schon verstehen und die Kämpfe die beide mit sich ausführen gehen einem teilweise schon sehr nahe. Zumal Dallas auch so einiges mitmachen musste in der Gefangenschaft und dadurch ein sehr großes Problem hat.

Das Ende ist echt bäääääääm. Obwohl ich mir schon gedacht habe, dass diese eine Person hinter der Entführung stecken könnte ;) Trotzdem war es nochmal ein "Ach du sch....." Effekt.

Bis auf die 2 Kritikpunkte hat mir das Buch richtig gut gefallen und ich konnte gar nicht aufhören zu lesen. Die Erotikszenen sind schon nicht ohne ;) Mir hat aber gefallen, dass es nicht nur ums P******* ging, sondern durchaus auch eine spannende Handlung dahinter steckte. Ich bin sehr gespannt wie es weitergeht und kann hier nur eine klare Leseempfehlung aussprechen.

4 von 5 Punkten

Veröffentlicht am 06.02.2017

Dirty Secrets

Der Schreibstil ist angenehm, leicht, locker und schnell zu lesen.

Der Anfang war etwas schleppend, doch nach kurzer Zeit nahm die Geschichte Fahrt auf. Die Handlung hat mich gefesselt. Sie ist tiefgründiger als ich zu Beginn gedacht hätte. Sie enthält Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe. Geheimnisse und eine schreckliche Vergangenheit schockieren und reißen mit.
Viele Fragen sind noch offen und lassen auf die Fortsetzung hoffen.

Die erotischen Szenen sind sehr direkt und detailliert beschrieben, aber dennoch ansprechend und nicht übertrieben. Mir hat aber ein bisschen mehr Gefühl gefehlt.

Fazit:

Ein gelungener Auftakt einer neuen Reihe, spannend, erotisch und mit sympathischen Protagonisten. Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 22.12.2016

ღRezension zu >Dirty Secrets< J. Kennerღ

Bei diesem Buch war ich anfangs etwas skeptisch, weil es von der Autorin Bücher gab, die ich sehr mochte, aber auch welche, die ich nicht gut fand. Dennoch habe ich mich an ihr neustes Werk gewagt, weil der Klappentext sehr fesselnd klang. Und ich wurde dieses Mal auch nicht enttäuscht.

Das ganze Buch ist wie eine Art Rausch, was an der doch etwas düster angehauchten Hintergrundgeschichte und der unglaublichen Spannung lag, die sich durch die ganze Story zog. Es blieb von Anfang bis Ende so spannend, es gab so viele Wendungen und Überraschungen, dass ich kaum Zeit hatte über das Geschehene nachzudenken. Und natürlich wurde das Buch dadurch zu einem richtigen Pageturner. Ich konnte es irgendwann nicht mehr aus der Hand legen. Auch die beiden Protagonisten haben es mir natürlich sehr leicht gemacht. Während Jane mir gleich sehr sympathisch war und direkt ans Herz wuchs, musste ich mit Dallas erst noch warm werden, weil er am Anfang noch sehr undurchschaubar und mysteriös wirkt. Aber das legt sich im Laufe der Geschichte und auch er konnte mich schnell von sich überzeugen.

Der Anfang zog sich für mich leider ein bisschen in die Länge, aber dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Ja, okay, mir war irgendwie klar, dass es keine seichte, nette Liebesgeschichte für Zwischendurch wird, damit habe ich auch gar nicht gerechnet, aber die Geheimnisse, die sich dann so langsam gelüftet haben, konnten mich dennoch ziemlich schockieren. Die beiden Protagonisten haben eine wirklich schreckliche Vergangenheit hinter sich, die sie sehr geprägt haben. Ich habe mit ihnen gelitten und mir so sehr gehofft, dass es ein Happy Ende für sie gibt. Aber das werden wir natürlich erst in den nächsten Bänden erfahren, denn Teil 1 endet mit einem ziemlichen Knall, der mich sehr neugierig auf den Folgeband gemacht hat.

Fazit:

„Dirty Secrets“ ist der gelungene Auftakt zu einer neuen Reihe von J. Kenner. Die Geschichte ist unglaublich spannend, hält viele Überraschungen bereit, ist sinnlich und kann mit sympathischen Protagonisten punkten. Ich vergebe 4/ 5 Leseeulen und eine Leseempfehlung für alle Fans der Autorin und Liebhaber von Liebesgeschichten mit dramatischen Wendungen.

Sylvia von Bücher ღ weil wir sie lieben