Cover-Bild Deine Liebe gehört mir (Band2)
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2022
  • ISBN: 9783985952045
Anny Thorn

Deine Liebe gehört mir (Band2)

Eine dunkle Mafia Romanze
Band 2 der Reihe "Pedrow-Dilogie"
Seelenverwandte gibt es wirklich. Wir sind der Beweis.

Als Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste genieße ich alle Vorzüge des Lebens. Ob berauschende Partys, zuckersüße Spezialaufträge vom Lieblingsboss oder die Brautjungfern auf seiner mittlerweile zweiten Hochzeit – ich helfe, wo ich kann.
Bis sie wieder vor mir steht. Meine Allison.
Wir waren Kinder, beste Freunde mit viel zu großen Gefühlen, als die Hölle über uns einbrach und wir gegen Dämonen kämpfen mussten und Dinge taten, die niemals jemand erfahren darf.
Doch durch ihr eigenes kleines Geheimnis droht unser gemeinsames Lügenkonstrukt zu zerbrechen, und noch bevor ich sie retten kann, wird sie mir genommen. So sehr die Vergangenheit uns auch auseinanderreißen will, die Gegenwart kettet uns für immer zusammen. Ich hole sie mir zurück, selbst wenn die ganze Welt dafür brennen muss.

Veröffentlicht am 06.08.2022

Sprachlos und überwältigt!

„Deine Liebe gehört mir“ ist der zweite Band der Pedro Dilogie von Anny Thorn.

„Deine Liebe gehört mir“ ist der zweite Band der Pedro Dilogie von Anny Thorn.

Diese Rezension wird etwas anders, als meine bisherigen. Ich bin sprachlos und die Story geistert mir noch immer im Kopf herum. Ich bin verwirrt und kann meine Gefühle gar nicht richtig zuordnen.
Warum?
Ganz einfach. Anny hat hier etwas höchst emotionales geschaffen. Gut, das könnte auch an meinem momentanen Hormonchaos liegen, aber ich bin so unglaublich begeistert davon! Eine Dark Romance, die ihren Namen alle Ehre macht und doch so sehr ans Herz geht.
Vergleichen kann man die beiden Teile nicht. Denn wo Band eins so crazy und ja, auch ein bisschen Krank (natürlich im positiven Sinne gemeint) war, da ist Band zwei schon fast romantisch. Düster, blutig, aber auch irgendwo süß.

Hier geht es um Maksim und Allie. Beide durften wir schon im ersten Band kennenlernen. Maxim mehr als Allie, aber es hat gereicht, um mich maximal neugierig zu machen. Ich liebe die Beiden so sehr! Klar hätte ich sie auch hin und wieder gegen die Wand klatschen können, aber so sind sie eben. Die beiden Sturköpfe. Sie sind sich so gegensätzlich, aber doch so gleich. Das Knistern, die Leidenschaft und die Liebe zueinander sind greifbar.

Dieses Buch toppt wirklich alles. Ich weiß, das habe ich schonmal geschrieben, aber da wusste ich auch nicht, was Anny hier raushaut.
Zum Inhalt schreibe ich euch nichts denn jedes kleine Detail könnte euch Spoilern.

Nur eines kann ich euch sagen. Der Plot Twist hat mich fertig gemacht. Ich habe Rotz und Wasser geheult und konnte es nicht fassen. Was habe ich die Autorin verflucht. Wollte das Gelesene nicht wahrhaben, aber es hat einfach so gut zu Anny gepasst. Es hat mich innerlich zerfetzt.

Ich brauche mehr Alli und Maksim. Vielleicht gibt es ja ein kleines Weihnachtsspecial? Nur eine kleine Novelle?
Ob ich Iwan und Mariel immer noch so toll finde, kann ich euch momentan nicht ehrlich beantworten. Hier sitzt der Schmerz noch tief.

Jeder Dark Romance Fan sollte diese Dilogie lesen, ganz besonders diesen zweiten Band.
Spannung, Drama, Gewalt, Blut, aber auch echte Gefühle gibt es hier.

5+/5 Sterne

Veröffentlicht am 18.06.2023

Deine Liebe gehört mir

"Deine Liebe gehört mir" von Anny Thorn ist die Fortsetzung zum ersten Band „Deine Freiheit gehört mir“. Das erste Buch dieser Dark Romance Diologie hat mich nicht zu 100% abgeholt, war dennoch eine spannende Geschichte mit einem angenehmen Schreibstil, was ich sehr schnell gelesen hatte.
Band zwei war für mich eine doch größere Enttäuschung, so dass ich es auch bald abbrechen musste.
Es war schnell klar, dass hier nicht Iwan und Marlena im Mittelpunkt der Geschichte stehen, sondern Maxim und seine Liebe Allison.
Schon nach wenigen Seiten war klar, dass es um die beiden ein Geheimnis gibt und Allison eine Freundschaft mit den beiden Herren hat, die in die Kindheit zurückreicht. Trotz der Geheimnisse zwischen Maxim und Allison haben sie Gefühle füreinander.
Soweit so gut die Story, die erstmal nicht schlecht klingt.
Auch das Design ist wieder wunderbar gestaltet und die Kapitel sind aus Allisons als auch Maxims Sicht zu lesen.
Leider war aber beide Sichten für mich sehr langatmig. Vor allem Maxim war für mich in diesem Buch ein Charakter, der mir einen zu starken Dauerjammerton angeschlagen hat, wie sehr er sie liebt. Er driftet zu oft mit den Gedanken ab und denkt an Allison. Das hat es für mich sehr schwer gemacht am Ball zu bleiben und die Motivation zu finden weiterzulesen.
Für mich baute sich kein Gefühl für die zwei auf. Ich konnte nicht mitfiebern und war irgendwann nur noch genervt, wenn Maxim mal wieder zu Allison abschweifte und vor sich hin sinnierte.
Ich konnte (leider) nicht mit dieser Geschichte warm werden.