Platzhalter für Profilbild

buecherliebeleseratte

Lesejury Profi
offline

buecherliebeleseratte ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherliebeleseratte über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.08.2022

🎒

Europa im Rucksack - Ein Interrail-Roman
0

Ich fand es sehr spannend, dass Jasmin eine Europareise gemacht hat und dabei viele neue Freunde kennengelernt hat. Ich mochte das Ritual ihren Ex-Freund Lenny loszulassen. Aber ich persönlich fand die ...

Ich fand es sehr spannend, dass Jasmin eine Europareise gemacht hat und dabei viele neue Freunde kennengelernt hat. Ich mochte das Ritual ihren Ex-Freund Lenny loszulassen. Aber ich persönlich fand die Infos zu den Städten und Ländern etwas überflüssig, da ich mich leider nicht dafür interessiere.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

Brieffreundschaft✉️

Zeilen ans Meer
0

Das Buch war auf jeden Fall mal etwas anderes, weil man nur die Briefe und später auch E-Mails und SMS gelesen hat und nie "richtig" dabei war, was es auch spannend gemacht hat. Aber leider fehlen dann ...

Das Buch war auf jeden Fall mal etwas anderes, weil man nur die Briefe und später auch E-Mails und SMS gelesen hat und nie "richtig" dabei war, was es auch spannend gemacht hat. Aber leider fehlen dann zwischendurch auch Infos, was ich etwas schade fand. Und die Protagonisten waren über dreißig, wodurch ich mich auch nicht so gut einfinden konnte.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.08.2022

🌅🌊

Summer of Hearts and Souls
0

Ich fand das Buch war eigentlich ein gutes Urlaubsbuch. Aber es gab auch Situationen, in denen ich anders gehandelt hätte und die ziemlich krass waren. Diesen Kontrast fand ich irgendwie nicht so gut.

Ich fand das Buch war eigentlich ein gutes Urlaubsbuch. Aber es gab auch Situationen, in denen ich anders gehandelt hätte und die ziemlich krass waren. Diesen Kontrast fand ich irgendwie nicht so gut.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.08.2022

🌊🧜🏻‍♀️

Alea Aquarius 3. Das Geheimnis der Ozeane
0

Auch das war eine spannende Abenteuergeschichte. Ich finde es gut, dass Alea und ihre Freunde sich langsam dem Ziel nähern. Ich finde es auch gut, dass man die weiteren Personen nach und nach kennengelernt ...

Auch das war eine spannende Abenteuergeschichte. Ich finde es gut, dass Alea und ihre Freunde sich langsam dem Ziel nähern. Ich finde es auch gut, dass man die weiteren Personen nach und nach kennengelernt hat, weil man so trotzdem nicht durcheinanderkommt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 30.07.2022

Wohlfühlbuch 😍

A Place to Love
0

Ich mochte das Buch sehr gerne, weil es dieses Landleben verkörpert und es dadurch ein entspanntes Wohlfühlbuch wird. Auch die mal erwas andere Lovestory zwischen June und Henry fand ich sehr spannend. ...

Ich mochte das Buch sehr gerne, weil es dieses Landleben verkörpert und es dadurch ein entspanntes Wohlfühlbuch wird. Auch die mal erwas andere Lovestory zwischen June und Henry fand ich sehr spannend. Aber ich mochte das offene Ende nicht, weil dadurch einige Fragen offen bleiben

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere