Cover-Bild Deine Liebe gehört mir (Band2)
Band 2 der Reihe "Pedrow-Dilogie"
  • Verlag: Nova MD
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Romantische Spannung
  • Ersterscheinung: 06.08.2022
  • ISBN: 9783985952045
Anny Thorn

Deine Liebe gehört mir (Band2)

Eine dunkle Mafia Romanze
Seelenverwandte gibt es wirklich. Wir sind der Beweis.

Als Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste genieße ich alle Vorzüge des Lebens. Ob berauschende Partys, zuckersüße Spezialaufträge vom Lieblingsboss oder die Brautjungfern auf seiner mittlerweile zweiten Hochzeit – ich helfe, wo ich kann.
Bis sie wieder vor mir steht. Meine Allison.
Wir waren Kinder, beste Freunde mit viel zu großen Gefühlen, als die Hölle über uns einbrach und wir gegen Dämonen kämpfen mussten und Dinge taten, die niemals jemand erfahren darf.
Doch durch ihr eigenes kleines Geheimnis droht unser gemeinsames Lügenkonstrukt zu zerbrechen, und noch bevor ich sie retten kann, wird sie mir genommen. So sehr die Vergangenheit uns auch auseinanderreißen will, die Gegenwart kettet uns für immer zusammen. Ich hole sie mir zurück, selbst wenn die ganze Welt dafür brennen muss.

Veröffentlicht am 11.02.2023

Einfach nur der Wahnsinn 🖤

Es ist nicht mein erstes Buch von Anny und es bleibt definitiv nicht mein letztes, denn ich liebe ihre Geschichten sehr. Und wer mich kennt der weiß das ich Mafia Romance mehr als liebe und mich die dunkle Seite der Romance für sich gewonnen hat.

Auch hier hat Anny wieder einmal ganze Arbeit geleistet und so wundervolle Charaktere geschaffen und uns in eine spannende, fesselnde und Geheimnissvolle Welt hineingezogen. Natürlich gab es auch viel Leidenschaft und Spice und das Feuer und die Anziehung der beiden war immer spürbar.

Maxim und Allison haben sich in mein Herz geschlichen und ich hab mich seit dem erste Moment an in die beiden verliebt. Ich habe es so geliebt die beiden auf ihrer Reise begleiten zu dürfen.

Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung für das Buch, denn es ist mehr als nur ein Buch, es ist eine Geschichte fürs Herz.

Schreibstil

Ich liebe Anny's Schreibstil und auch ihre Geschichten, sie sind immer fesselnd, flüssig und locker leicht geschrieben. Man fliegt förmlich durch die Seiten.

Cover

Das Cover ist einfach so schön gestaltet und ich liebe es, die Blumen und die Farben. Die ineinander gefalteten Hände sind mehr als passend gewählt worden.

Zitate

》 Na immerhin sind deine Anmachsprüche auf einem besseren Niveau als damals.《
▪︎
Und vielleicht ist es so, Honey. Wir können ohneeinander nicht leben, ohne unseren Seelenverwandten. Wir überleben, aber schaffen es nur gemeinsam, lebendig zu sein.
▪︎
Unsere Lügen und damit seine Suche nach Marlena haben ihn in den Wahnsinn getrieben, wir haben ihn zerstört. Und alles nur, weil wir uns lieben.
▪︎
Gott, ernsthaft, wie schaffst du es, aus diesem Mann einen kleinen Jungen zu zaubern? Als würde dir der blutrünstigste Wolf der Welt höchstpersönlich aus der Hand fressen.

Veröffentlicht am 26.09.2022

Für Seelenverwandte gibt es kein zu spät 🖤

ɪᴄʜ ᴋᴀᴍ, ᴜᴍ ᴢᴜ sᴛᴇʀʙᴇɴ, ᴜɴᴅ ʙʟᴇɪʙᴇ, ᴜᴍ ᴢᴜ ʟᴇʙᴇɴ.
-----

ɪᴄʜ ᴋᴀᴍ, ᴜᴍ ᴢᴜ sᴛᴇʀʙᴇɴ, ᴜɴᴅ ʙʟᴇɪʙᴇ, ᴜᴍ ᴢᴜ ʟᴇʙᴇɴ.
-----
Kennt ihr das, wenn ihr ein Buch liest und umso näher ihr dem Ende kommt, umso weniger wollt ihr, dass es endet? Ihr wollt dieses Gefühl, das die Story in euch auslöst, feshalten, es aufsaugen. Die Worte in eurem Gedächtnis und Herzen verankern und nie wieder loslassen. Die Verbundenheit, die Freundschaft und diese unbändige, unzerstörbare Seelenliebe in eurem tiefsten inneren einsperren, bis ihr nochmal genau so fühlen könnt...
Genauso ging es mir bei "Deine Liebe gehört mir" von der einzigartigen Anny Thorn.

Eigentlich möchte man die gesamte Story über schreien. Man möchte Maksim anschreien, weil er den Regeln des Clans folgt. Man möchte Allison anschreien, weil sie Maksim von sich stößt. Iwan, weil er nun mal der Boss ist. Marlena, weil sie zu Iwan hält... Man will schreien, weil man die gleichen Schmerzen fühlt wie Maksim und Allison, weil jede Begegnung und jede Erinnerung an früher weh tut. Aber am lautesten will man schreien, weil die beiden immer wieder zueinander finden, und dennoch immer wieder an ihrem Glück vorbeirauschen.

Maksim und Allison sind für mich der Inbegriff von Seelenverwandschaft. Sie sind, wie Maksim so schön sagen würde, wie Musik. Wie die perfekte Symbiose aus Melodie und Gesang. Aus Gefühl und Harmonie. Sie gleichen einem Tanz, der voller Schmerz und Liebe ist. Voller Freundschaft und Geheimnisse. Voller Reue und Verlust.

Ich habe selten so viel gelitten, wie ich es bei dieser Story getan habe. Ich glaube es gibt kein Wort, mit dem ich diese Story beschreiben könnte. Es ist die reine Perfektion. Wenn ich ein Wort dafür wählen müsste, wäre es wohl einfach das hier: HIGHLIGHT und zwar auf einer ganz neuen Ebene.

Deshalb gibt es ganz klar 5+++/5 ⭐️ und eine Leseempfehlung für diese Reihe🖤

Veröffentlicht am 04.09.2022

Was für ein Highlightbuch

Leute, wo fange ich nur an mit meiner Rezension. Reicht es nicht, wenn ich nur sage: Nach langem wieder ein absolutes Highlight-Buch im Bereich Dark Romance und allgemein? Ich fühle so viel Liebe für dieses Buch, man kann es kaum in Worte fassen.

Ich mochte, dass diese Geschichte im Vergleich zu Band 1 eher ruhiger begonnen hat. Man konnte sich nach und nach in die Verbindung zwischen Maksim und Allison hineinfühlen und ich habe diese beiden einfach unglaublich geliebt.

Allison war von Beginn an eine sehr starke junge Frau. Sie musste bereits seit klein auf sich im Kreise der Mafia beweisen, als gebürtige Amerikanerin. Obwohl sie immer die Rückendeckung von Maksim und Iwan hatte, versteckte sie sich nie hinter den beiden und stellte sich den Schwierigkeiten immer selbst. Sie hatte immer Vertrauen in das was sie tat und in die, die sie liebte. Sie kämpfte für alles was sie liebte und nahm alles auf sich, auch wenn es noch so schmerzhaft war, weil sie an das Gute glaubte. Dass am Ende alles gut wird. Das liess sie niemals brechen, egal in welcher Situation und mit welcher Entscheidung sie konfrontiert wurde.

Maksim war für mich im ersten Band nicht so ganz greifbar. Da war die Geschichte mit diesem Mädchen, dass er scheinbar liebte und dennoch verhielt er sich teilweise unklar für mich. Diese Sicht änderte sich jedoch für mich, als ich seine Sicht der Dinge nähergebracht bekam. Er wurde zu meinem Lieblingscharakter der ganzen Szene. Er war so echt und pur und hat sich niemals verstellt, auch wenn er noch so absurde Gedanken hatte. Er lebte frei Schnauze, sozusagen. Auch sein Umgang mit Allison erweichte mir mein Herz und dies waren die Momente, in denen er mir mein Herz gestohlen hatte. Die Floskel „er würde alles für seine Liebsten tun“ kennt man bereits zu gut. Makism ist kein Mann der Worte, sondern Taten. Denn genau das tat er: ALLES für seine Liebsten.

Es war eine unglaublich spannende und intensive, sowie emotionale Reise mit den Beiden. So viele Wendungen und Verstrickungen, mit denen man gar nicht gerechnet hatte. So viele Themen waren in dieses Buch verpackt, wodurch es mir normalerweise beinahe zu viel wurde. Aber zu dieser Geschichte hat es einfach wundervoll gepasst. Die ganze Vergangenheit, die mit eingeflochten wurde. Dann die Dinge, die im ersten Band passiert waren, worauf hier nochmals ein komplett neues Licht geworfen wurde. Die Frage des Vertrauens. Wer ist dein wahrer Freund, wer dein Feind. Ich fand das Spiel dieser verschiedenen Facetten so unglaublich gut gelungen, ich hätte noch 100 Bücher mit der Geschichte von Maksim und Allison lesen können, mir wäre niemals langweilig geworden.

Wirklich eine absolut gelungene Welt, die Anny hier erschaffen hat. Sie hat es einfach geschafft mich komplett in ihren Bann zu ziehen und mich zu überzeugen, mit allem was sie zu erzählen hatte. Bitte mehr davon.

Veröffentlicht am 22.08.2022

Omg was ist das für ein mega Buch

Maksim ist anders als ich erwartet habe. Der Underboss des Petrow Clans möchte eigentlich nur eins: Allison, seine große Liebe. Sie haben schon einen langen Weg hinter sich, doch der war stets mit großen Steinen gepflastert. Jetzt hat er endlich die Chance, seine Allison zurückzugewinnen, aber sie wird ihm wieder entrissen, denn die Vergangenheit holt sie immer wieder ein

Ich dachte ja schon, dass ich den ersten Band als krass empfunden habe, aber ich werde ja gerne eines besseren belehrt. Auf der anderen Seite war es aber auch durchaus witzig und ich hatte meinen Spaß. Besonders wenn Maksim einen Mordauftrag erledigen soll und dafür einen Song in seinem Kopf hört, der für seinen Auftrag perfekt passt und er tanzend diesen erfüllt.
Dann gibt es immer wieder Rückblenden in die Vergangenheit von Iwan, Maksim und Allison, in denen wir nach und nach deren Geschichte kennenlernen. Als Allison dann allerdings entführt wird, als Maksim ihr zweitgrößtes Geheimnis enthüllt wurde, muss er kämpfen, um sie wieder zurückzubekommen und Allison einiges einstecken. Dabei musste ich bei einer Stelle wirklich schlucken…
🔹
Allison und Maksim Geschichte war einfach nur soooo gut, dass ich das Buch innerhalb eines Tages verschlungen habe. Auch hier sticht wieder Annys Schreibstil hervor, der einfach fesselnd ist und einen dranbleiben lässt. Aber auch die Art, wie sie die Charaktere zeichnet und wie dunkel manche Dinge in ihren Büchern sind, das mutet man ihr gar nicht zu und doch sind sie das, was Annys Bücher ausmacht
Für mich einfach eine große Empfehlung

✨Lesempfehlung✨
✨dunkle Herzensreihe✨

Veröffentlicht am 10.08.2022

Bestes Buch ever

Puhh, ich muss sagen, mir ist noch keine Rezi so schwergefallen. Ich habe das Gefühl, nichts was ich schreibe könnte diesem Buch gerecht werden. Ich dachte wirklich, Anny könnte sich nach Panda nicht mehr steigern, aber dann kam Iwan und ich dachte, ok jetzt aber wirklich… Tja, ich habe mich geirrt. Maksim und Allison sind einzigartig. Ich habe jede mögliche und unmögliche Emotion durchlebt, mehr Taschentücher als bei einer Grippe verbraucht und schlimmer gelitten als bei meinem ersten Liebeskummer und an dem wäre ich fast gestorben.
Maksim, Iwan und Allison haben sich schon als Kinder kennengelernt und haben eine Freundschaft entwickelt, von der man nur träumen kann. Eigentlich sind die Drei mehr als nur Freunde, sie sind eine selbstgewählte Familie, die, trotz aller Widrigkeiten, füreinander durchs Feuer gehen würden. Die verschiedenen Rückblenden lassen einem das Herz aufgehen und gleichzeitig brechen, weil es so verdammt weh tut, dass das was sie hatten kaputtgegangen ist.
Maksim ist maksimal perfekt. Sagt es ihm nicht, aber ich würde meinen eigenen Mann für ihn eintauschen. Alles was er tut macht er mit absoluter Leidenschaft und einem Song in seinem Kopf, selbst töten macht mehr Spaß mit Musik.
Allison ist absolut zauberhaft, man kann gar nicht anders als sie zu lieben. Sie hat nicht nur den großen Maksim Sorokin gezähmt und seinen weichen Kern freigelegt, sondern auch unseren Lieblingsboss Iwan.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: 𝐖𝐢𝐫 𝐤ö𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐨𝐡𝐧𝐞𝐞𝐢𝐧𝐚𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐨𝐡𝐧𝐞 𝐮𝐧𝐬𝐞𝐫𝐞𝐧 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐧𝐝𝐭𝐞𝐧. 𝐖𝐢𝐫 ü𝐛𝐞𝐫𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧, 𝐚𝐛𝐞𝐫 𝐬𝐜𝐡𝐚𝐟𝐟𝐞𝐧 𝐞𝐬 𝐧𝐮𝐫 𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐬𝐚𝐦, 𝐥𝐞𝐛𝐞𝐧𝐝𝐢𝐠 𝐳𝐮 𝐬𝐞𝐢𝐧.
Die Zwei sind wirklich Seelenverwandte. Ihre Liebe ist so einzigartig und wunderschön, das sie nicht nur berührt, sondern vor allem Hoffnung schenkt und einem trotz Tränen ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
𝐙𝐢𝐭𝐚𝐭: 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞𝐧𝐯𝐞𝐫𝐰𝐚𝐧𝐝𝐭𝐞 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐢𝐦𝐦𝐞𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧.
Fazit
Deine Liebe gehört mir wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben. Ich habe schon das ein oder andere Buch gelesen, aber dieses ist, für mich persönlich, wahrscheinlich das Beste von allen. Ich kann mich nicht daran erinnern jemals so sehr mit Charakteren gelitten und gehofft zu haben und ganz sicher habe ich noch bei keinem Buch so sehr geheult wie hier. Selbst in schönen Momenten musste ich mit den Tränen kämpfen.
Anny, du hast geschafft, was noch kein anderer geschafft hat, ich kann dir gar nicht genug für diese Geschichte danken!
Von mir gibt es 10 von 5 Sternen.