Cover-Bild Kein Rockstar für eine Nacht
  • Ersterscheinung: 06.11.2014
Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht

Katrin Reichardt (Übersetzer)

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf - neben einem attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David Ferris, er ist Gitarrist und Songwriter der erfolgreichen Rockband Stage Dive - und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns rechtmäßig angetrauter Ehemann ...

Veröffentlicht am 10.08.2022

Tolle Rockstar Romance!

Kein Rockstar für eine Nacht lag jetzt schon eine Weile auf meinem SuB und ich freue mich sehr, dass ich es endlich davon befreit habe und es mir auch noch so gut gefallen hat. Ich bin ein großer Fan von Rockstar-Geschichten und dieses Buch hat sich auf jeden Fall einen Platz unter meinen Rockstar-Romance-Favoriten gesichert!

Bereits der Anfang der Geschichte hat mich gecatcht und gefesselt, da man direkt in das Geschehen hineingeworfen wird, wodruch die Story für mich von der ersten Sekunde an spannend war.

Außerdem waren mir Evelyn und David auf Anhieb sympathisch, vor allem mit Evelyn habe ich sehr mitgefühlt. Ich konnte auch das Auf und Ab der Beziehung der beiden völlig nachempfinden, ich fand die Storyline sehr authentisch und gut umgesetzt. Und die Entwicklung, die sowohl Evelyn als auch David im Verlauf der Geschichte durchgemacht haben und auch wie aus dem anfänglichen Knistern eine solide Beziehung wurde, war einfach schön zu erleben.

Und kurz erwähnen möchte ich noch Mal, der mir sofort ans Herz gewachsen ist, weshalb ich es kaum erwarten kann, Band 2 mit ihm als Protagonisten zu lesen!

Besonders gut gefallen hat mir auch der Schreibstil der Autorin, die Geschichte ist so locker leicht und vor allem auch humorvoll geschrieben, dass ich regelrecht durch die Seiten geflogen und richtig in die Geschichte eingetaucht bin. Entsprechend schnell habe ich das Buch auch beendet, weil ich es kaum mehr aus der Hand legen konnte.

Fazit: Eine sehr schöne Rockstar-Liebesgeschichte mit tollen Protagonisten. Ich freue mich sehr auf die weiteren Bände der Reihe!

Veröffentlicht am 25.08.2019

Klischeehafte,aber super fesselnde Geschichte.

Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott

Kein Rockstar für eine Nacht von Kylie Scott

Am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag wacht Evelyn Thomas in einem Hotelzimmer in Las Vegas auf neben einem sehr attraktiven, tätowierten und leider vollkommen fremden jungen Mann. Sein Name ist David, und er ist Gitarrist der erfolgreichen Rockband "Stage Dive" ... und seit weniger als zwölf Stunden Evelyns Ehemann. Die beiden müssen sich entscheiden, ob sie einander den Rücken kehren wollen oder ob da vielleicht doch mehr zwischen ihnen ist ...

Das Buch lag ziemlich lange auf meinem SUB und ich weiß ehrlich gesagt nicht,warum ich so lange gewartet habe,um diese Reihe von Kylie Scott anzufangen.

Der Schreibstil hat mich direkt mit gerissen,er war locker und flüssig.Auch hat man die Emotionen der Protagonistin gefühlt und musste an der einen und anderen Stelle schmunzeln,sogar lachen.Das einzige was mir gefehlt hat,war die Perspektive von David,dem Hauptprotagonisten.Ich schaue liebend gerne in beide Köpfe der Hauptcharaktere hinein.Die Gefühle wurden gut beschrieben,genau wie die Orte detailreich erklärt wurden.

Das Cover gefällt mir total gut.Es springt einem ins Auge,es zeigt die Leidenschaft und Liebe der Hauptcharaktere und hat ein wiedererkennungswert,was wunderbar zu den anderen Teilen dieser Reihe passt.

Die leidenschaftlichen Szenen gehören mittlerweile zu diesen Romanen dazu und spielt auch eine große Rolle.Die Szenen wurden hier gut und meistens ausführlich beschrieben.

Die Hauptprotagonisten sind schon etwas klischeehaft.Er - Rockstar,mit viel Geld,vielen weiblichen Fans und Probleme/Geheimnisse aus der Vergangenheit die natürlich irgendwann auffliegen.Sie - junge Studentin,die genau das macht,was ihr Vater will und das Leben eines Rockstars entspricht natürlich so ganz und gar nicht seinen Vorstellungen.Aber Sie - Evelyn ist eine starke Frau,sie bleibt ihren Prinzipien treu und lässt sich auch nicht von seinem Geld oder Erfolg leiten.

Fazit:
Mir hat dieser Roman super gut gefallen und ich hab ihn in wenigen Tagen gelesen.Ich freue mich schon riesig auf die nächsten Teile dieser Reihe.

Veröffentlicht am 06.02.2019

Tolle New Adult

Als erstes hat mich das Cover angesprochen und gleich danach der unfassbar gut klingende Klappentext. Da ich mir als das Buch erschien nicht sicher war, ob ich es lesen soll, wartete ich die ersten Meinungen dazu ab, welche ausnahmslos begeistert waren - zumindest die, die ich gesehen habe. Danach habe ich mir die Leseprobe auf Amazon zu Gemüte geführt und wollte an deren Ende sofort weiterlesen. Also blieb mir nichts anderes übrig, als das Buch zu kaufen und auch den Rest zu lesen.

Das Cover war wie oben schon geschrieben sehr ansprechend und man weiß sofort, mit welchem Genre man es zu tun hat. Auch der Titel hat mir sehr gefallen und passt super zum Inhalt des Buches. Also von außen schon einmal sehr positiv.

Kommen wir zum Inneren des Buches. Der Schreibstil der Autorin war sehr angenehm und fesselnd. Von Kylie Scott hatte ich bisher noch kein Buch vor dem ersten Band der Stage Dive Reihe gelesen, werde dies aber mit Sicherheit in der Zukunft ändern müssen. Die lockere Schreibweise von Frau Scott hat mich kontinuierlich das Buch weiterlesen und fast kaum aus der Hand legen lassen. Ich war von der Geschichte rund um Evelyn und David vom Anfang bis zum Ende an gebannt.

Evelyn ist gerade einundzwanzig geworden und konnte sich besseres vorstellen als, am Morgen nach ihrem Geburtstag in einem Hotelzimmer mit ihrem frisch angetrauten Ehemann aufzuwachen, an den sie sich noch nicht einmal erinnern kann. In ihrem Leben hatte sie andere Pläne und auf einmal steht ihr ganzes Leben auf dem Kopf. Wie soll da ein Ehemann reinpassen? Und dann gerade noch ein Rockstar aus der Lieblingsband ihrer besten Freundin...

Ev hat mir als Protagonisten super gefallen. Sie ist authentisch, liebenswert und einfach ein nettes Mädchen von nebenan. Sie wollte ein ganz normales Leben ohne viel Rummel um ihre Person, doch als Frau eines Rockstars kann man seine Privatsphäre wohl an den Nagel hängen. Dann lernt sie David kennen, der ihr am Morgen nach der Hochzeit mit so einem Groll entgegenfährt, dass sie gar nicht weiß, was sie ihm getan hat. Doch eins weiß sie ganz genau. Diesen heißen Musiker muss sie unbedingt näher kennen lernen.

David ist zu Beginn des Buches eher missgelaunt und zwiegespalten. Mal hat man den netten und zuvorkommenden David vor sich, was sich dann in der nächsten Situation schlagartig wieder ändert. Genauso wie Ev bin ich mit den Umschwüngen gar nicht nachgekommen. Doch zum Glück hat sich das mit vorschreiten des Buches noch geändert und man hat fast durchweg den liebenswerten David vor sich - mit ein paar kleinen Ausnahmen.

Auch die meisten Nebencharaktere haben mich positiv überrascht. Am meisten ist Malcom - kurz Mal - aus der Masse herausgestochen. Szenen mit ihm habe ich sehr gerne gelesen und ich habe das ein oder andere Mal über und mit ihm lachen müssen. Deshalb freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band, denn es wird um ihn und eine noch unbekannte Protagonistin gehen.

Das Buch ist echt TOP! Es hat mich von Anfang an gefesselt und bis zum Ende nicht mehr losgelassen. Der Schreibstil der für mich noch unbekannten Autorin hat mich begeistern können und ich werde definitiv noch mehr von Kylie Scott lesen. Auch die Charaktere waren sehr liebevoll erschaffen und haben sich im Laufe des Buches in mein Herz geschlichen. Für Fans des Genres New- und Young Adult ist es definitiv ein interessantes Buch, das von mir eine klare Leseempfehlung erhält.

Veröffentlicht am 29.09.2018

Verliebt in eine Rockstargeschichte

Als Evelyn am Morgen nach ihrem einundzwanzigsten Geburtstag aufwacht findet sie sich ohne jegliche Erinnerung an den letzten Tag in einem Hotelzimmer in Las Vegas wieder. Der Schreck ist groß als sie feststellt, dass sie nicht allein ist. Denn plötzlich steht ihr der überaus sexy David, Gitarrist der gefeierten Rockband „Stage Dive“, gegenüber, mit dem sie auch noch seit ein paar Stunden verheiratet ist.

Wer mich kennt, der weiß inzwischen, dass ich New Adult Geschichten sehr mag und wenn es dann auch noch um Rockstars geht, bin ich nicht mehr zu halten. So ging es mir auch bei diesem Buch, denn ich habe die Liebesgeschichte zwischen Evelyn und David geliebt.

Kylie Scott hat aber auch einen sehr angenehmen Schreibstil, der sich wahnsinnig schnell und einfach lesen lässt und auch die Sprache war absolut in Ordnung. Man muss natürlich bei Büchern dieses Genres immer wieder damit rechnen, dass nicht nur die Handlung heiß ist. Jedenfalls bin ich förmlich durch die Seiten geflogen und habe jede davon sehr genossen.

Auch die Geschichte hat mir absolut gefallen und mich total unterhalten. Die Liebesbeziehung zwischen der Protagonistin und dem Rockstar entwickelt sich zwar im Eiltempo, aber das stört mich sowieso nicht, denn es hat einfach gepasst. Ebenso gab es das typische Zerwürfnis zwischen den beiden und ein bisschen Herzschmerz, was man eben erwartet und welches ich gut gelöst fand. Und natürlich gab es viele heiße Szenen, die wirklich super und keinesfalls niveaulos beschrieben waren. Das wichtigste war für mich aber, dass mich die Geschichte von der ersten Seite an packen konnte und bis zur letzten Seite des Romans auch nicht mehr losgelassen hat. Ich habe sie einfach nur gefeiert, mochte den Witz, die tollen Dialoge, aber auch die romantischen und emotionalen Szenen.

Außerdem habe ich mich in die Charaktere in diesem Roman verliebt und zwar in jeden einzelnen. Ich fand sie alle so gut und nachvollziehbar geschrieben, egal ob ich sie mochte oder nicht und es fiel mir wahnsinnig schwer, sie vorerst wieder verlassen zu müssen. Umso mehr freue ich mich aber auch auf den nächsten Band und auf ein Wiedersehen mit Evelyn, David und der ganzen Band. Aber ganz besonders freue ich mich auf Mals Geschichte, denn dieser Typ ist einfach nur witzig und mit seiner flapsigen Art total liebenswert

Wie ihr also lesen könnt, liebe ich dieses Buch und dessen Geschichte sehr. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen, der Romane dieses Genres liebt und kein Problem mit heißen und rasanten Liebesgeschichten hat, die auch ein bisschen Drama zu bieten haben.

Veröffentlicht am 20.06.2018

Einfach nur toll!!!

Ich kann nur sagen, dass mir das Buch so gut gefallen hat, es ist einfach toll.
Es hat mich zum schmunzeln sowie zum lachen gebracht. Die Geschichte ist einfach super niedlich und die Tatsache, dass es um Rockstars geht hatte mich auch direkt angesprochen aber ich habe bis jetzt auch nur gutes von dem Buch gehört und ich muss sagen alle haben Recht.
Der Schreibstil ist richtig flüssig und dadurch habe ich es an einem Tag durchgelesen. Ich konnte nicht mehr aufhören und wollte wissen wie die Liebesgeschichte zwischen den beiden ausgeht.
Es ist einfach ein Top Buch!!!