Cover-Bild Save Me
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 23.02.2018
Mona Kasten

Save Me

Band 1 der Reihe "Maxton Hall Reihe"

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Völlig Unerwartetes Ende

Dieses Buch hat mich von Anfang an gecatcht;) Aber dieses Ende hat mein Herz gebrochen. Mona hat dieses Buch so gut geschrieben dass ich mich gefühlt habe als würde es mein Leben sein.Ich habe Ruby direkt in mein Herz geschlossen ich bin wie Ruby ich möchte auf keinen Fall auffallen genauso wie sie(was ja nicht wirklich geklappt hat;-P) Am Anfang war ich wirklich von James enttäuscht ich dachte wirklich nicht dass ich ihn ins Herz schließen werde

Veröffentlicht am 07.02.2022

Gelungener Auftakt der Maxton Hall Reihe

Ruby geht zur Maxton Hall und ist nicht so privilegiert wie ihre Mitschüler und möchte einfach nur ihren Abschluss machen, um in Oxford studieren zu können.
Aus diesem Grund möchte sie für ihre Mitschüler ...

Aus diesem Grund möchte sie für ihre Mitschüler „unsichtbar“ sein. Eines Tages sieht sie allerdings etwas, dass ihr Leben verändert. Dadurch tritt James in ihr Leben und wie die Geschichte mit den Beiden weitergeht lest ihr am Besten selbst.

Mein erstes Buch von Mona Kasten. Ich habe bereits einiges von der Maxton Hall Reihe gehört und ich muss sagen es wurde nicht zu viel versprochen.
Ihr Schreibstil ist super leicht zu lesen. Besonders gut gefallen hat mir, dass die Geschichte aus den verschiedenen Geschichten der Personen erzählt wird. Ich liebe es, denn so kann ich mich immer besser in die Charaktere hineinversetzen.
Ruby und ihre Familie, sowie ihre beste Freundin Lin sind alles unglaublich herzliche Personen die man nur in sein Herz schließen kann. Bei James und seiner Zwillingsschwester sieht dies hingegen komplett anders aus aber ich finde ihre Entwicklung im Buch super.
Der Spannungsbogen wurde durchgehen gehalten und das Buch war sehr kurzweilig.

Ich fand Save Me ein klasse Buch, welches definitiv 5 Sterne verdient hat. Jeder der mal wieder gerne in eine Highschool Liebesromanze eintauchen will, dem kann ich dieses Buch wärmstens empfehlen. Und ich freue mich schon auf die anderen beiden Bände der Maxton Hall Reihe.

Veröffentlicht am 06.02.2022

Sehr cooles Buch!

Dieses Buch habe ich an einem Tag verschlungen. Die Geschichte ist romantisch (aber nicht zu sehr). Es ist auch Spannung dabei und neben dem Hauptdrama gibt es noch interessante Nebendramen. TOP!

Veröffentlicht am 25.11.2021

Save me

Es war mein erstes new adult Buch und ich bin völlig begeistert.
Es hat mich direkt in dem Bann gezogen und ich war direkt in der Geschichte gefangen.
Die Protagonisten sind toll obwohl ich denke das ...

Es war mein erstes new adult Buch und ich bin völlig begeistert.
Die Protagonisten sind toll obwohl ich denke das sie privat jetzt eher weniger zu mir passen.
James der männliche Hauptprotagonist ist sehr arrogant und ein richtiger Badboy.
Dagegen ist die weibliche Hauptprotagonistin eher eine zielstrebige und unscheinbare Person und dennoch hat sie eine extrem starke charismatische Persönlichkeit.
Es ist eine klassische amerikanische Schulgeschichte. Außerdem ist es gefühlsvoll, Leidenschaftlich, herzzereißend und herzerwärmend zu gleich.
Mit dem Ende habe ich/wir einfachmal null mit gerechnet und ich musste tatsächlich auch etwas weinen.
Das Buch lässt sich Super flüssig und leicht lesen und man will das Buch am liebsten gar nicht aus der Hand legen. Es gibt relativ lange Kapitel aber dank dem Wechsel zwischen Ruby und James macht es mir diesmal nichts aus. Eher im Gegenteil das Buch hatte für mich noch ewig weiter gehen können. Umso mehr freue ich mich das es noch zwei weitere Teile gibt.

Veröffentlicht am 24.08.2021

Gutes Buch!

Ich lese normalerweise keine Liebes Storys aber diese ist wirklich gut! Die Geschichte nimmt sich Zeit zum entwickeln aber auch nicht so viel das es sich zieht. Ich habe das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen.

Definitiv eine Kauf Empfehlung