Cover-Bild Paper Princess
  • ISBN: 9783492060714
Erin Watt

Paper Princess

Die Versuchung | Romantische New Adult mit Suchtfaktor
Band 1 der Reihe "Paper-Reihe"
Lene Kubis (Übersetzer)

Ellas Leben war bisher alles andere als leicht, und als ihre Mutter stirbt, muss sie sich auch noch ganz alleine durchschlagen. Bis ein Fremder auftaucht und behauptet, ihr Vormund zu sein: der Milliardär Callum Royal.

Aus ihrem ärmlichen Leben kommt Ella in eine Welt voller Luxus. Doch bald merkt sie, dass mit dieser Familie etwas nicht stimmt. Callums fünf Söhne – einer schöner als der andere – verheimlichen etwas und behandeln Ella wie einen Eindringling. Und ausgerechnet der attraktivste von allen, Reed Royal, ist besonders gemein zu ihr.

Trotzdem fühlt sie sich zu ihm hingezogen, denn es knistert gewaltig zwischen ihnen. Und Ella ist klar: Wenn sie ihre Zeit bei den Royals überleben will, muss sie ihre eigenen Regeln aufstellen …

»Leidenschaftlich, sexy und voller Gefühl.« ―Buch Versum

Die Paper-Reihe - New Adult mit Suchtfaktor

Veröffentlicht am 10.07.2017

Wenn dein Traum in greifbare Nähe rückt... ?

Kurzbeschreibung

Kurzbeschreibung
Ella Harper ist 17- Jahre alt und will ihren High-School Abschluss machen um sich einen ordentlichen Job zu suchen. Denn noch lebt sie wie ein Vagabund und hält sich nach dem Tod ihrer Mutter mit Gelegenheitsjobs über Wasser.
Leider hat sie vor, nachdem sie ein gewisser Callum Royal sie in der Schule ausfindig gemacht hat, zu verschwinden und wird bei diesem Vorhaben von Callum mitgenommen.
Denn der eröffnet ihr, dass er ihr Vormund ist und sie die Tochter seines besten Freundes, der vor kurzem verstorben ist.
Ella ist schockiert und will weder Vorschriften von jemanden fremden, noch in die Welt der High Society.
Nachdem sie aber einen Handel vorgeschlagen bekommt von Callum, ist ihr klar, dass dies das Ticket sein könnte in die Freiheit. Sie nimmt den Vorschlag an bei Callum und seinen fünf Söhnen zu leben, bis sie das erste Mal auf dessen Söhne trifft. Denn die sind alles andere als gut auf Ella zu sprechen.

Vor allem Reed macht ihr das Leben zur Hölle und genau der, scheint ihr Herz auch zu berühren.

Cover
Ein tolles Cover das mich an eine Krone erinnert mit den Farben für eine Prinzessin und genau das ist es auch was Ella denkt oder am Anfang fühlt.
Sehr passend mit dem Titel zum Inhalt.

Schreibstil
Hinter dem Pseudonym Erin Watt verbergen sich zwei Bestselerautorinnen, die hier einen wundervollen Schreibstil an den tag gelegt haben und mich mit dieser Geschichte nicht nur fasziniert haben, sondern auch Kopf Kino ablief.
Dabei denkt man immer, jetzt wird sich alles zum Guten wenden und dann kommt etwas völlig unvorhergesehenes und reißt Ella aus ihren Träumen, die sie sich nach langem wieder einmal gestattet hat.
Sehr gelungen auch die Entwicklung der Protagonisten und ihren Charakteristika. Wobei die Royals sehr viele Geheimnisse haben.
Ich persönlich bin schon gespannt auf Band zwei und kann nur sagen.
SUCHTFAKTOR!!!???

Meinung
Wenn dein Traum in greifbare Nähe rückt... ?

Dann sind wie bei der 17- Jährigen Ella Harper, die ein hartes Leben hat.
Am Tag arbeitet sie hart bis in die frühen Morgenstunden und besucht noch die Schule mit hervorragenden Noten um ihren High-School Abschluss zu machen.

Ihr fragt euch sicherlich warum sie so eingespannt ist, und zwar weil Ella allein ist, denn ihre Mutter verstarb nachdem Ella 15 Jahre alt war und seitdem kellnert sie oder strippt sogar um sich die Miete leisten zu können.
Nachdem allerdings ein Mister Callum an ihrer Schule auftaucht entschließt Ella sich zur Flucht die Callum verhindern kann.
Er nimmt sie mit zu sich nachhause nach Bayview, wo er allein mit seinen fünf Söhnen lebt und eröffnet ihr nicht nur, dass er ihr Vormund ist nach Steves Tod, sondern auch das Steve ihr Vater vor kurzem Tödlich verunglückt ist.

Für Ella heißt das eine völlige Umstellung aus der Armut in den Reichtum. Der sie erstmal völlig umhaut und auch das ihre neuen Brüder sie nicht leiden können.
Denn Ella versteht nicht warum.
Dabei ist es ganz schlecht, das die Brüder auch noch das sagen haben auf der Privatschule Astor Park Prep Academy wo Ella ab nun an hin muss.

Hilfreich sind auch nicht ihre Gefühle wenn es um Reed geht, den der sieht nicht nur unverschämt gut aus, sondern die zwei scheinen sich auch anzuziehen wie zwei Magneten, das Reed mit verbalen Ausdrücken nicht unkommentiert lässt.

Aber zum Glück ist Ella eine taffe und hat durch ihre Mutter schon einiges mitmachen müssen und weiß sich zu wehren.
Der einzige Weg in nicht an sich heranzulassen ist sich nicht in ihn zu verlieben.
Nur ob das so leicht wird... ?

Fazit
Absolut Sucht machend!!! ????
Ich liebe den Auftakt der Reihe. Denn hier trifft Schicksal auf Geheimnisse und verbotene Früchte die ein Geheimnis wahren, das einem das Herz brechen könnte...

Die Reihenfolge

- Paper Princess: Die Versuchung (Paper-Reihe, Band 1)
- Paper Prince: Das Verlangen (Paper-Reihe, Band 2)
- Paper Palace: Die Verführung (Paper-Reihe, Band 3)

5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 30.06.2017

besser wie erwartet

Ella Harper 17 Jahre jung muss sich nach dem Tod ihrer Mutter alleine durchs Leben kämpfen. Tagsüber geht sie zu Schule und Abend strippt sie in Nachtclubs. Eines Tages taucht unerwartet ein Fremder Mann auf und behauptet ihr Vormund zu sein. Der Fremde Callum Royal war bis zum Tod von Ellas Vater, von den sie nichts weiter als den Namen und eine Uhr besaß , der beste Freund gewesen. Callum selber Vater von fünf Söhnen ( Gideon, Reed , Easton und die Zwillinge Sebastian und Sawyer ) nimmt Ella bei sich auf um ihr ein unbeschwertes Leben zu ermöglichen.
Seine Söhne vor allem Reed sind alles andere als begeistert davon. Sie machen Ella wo sie nur können das Leben schwer und zeigen Ihr das sie nicht Willkommen ist. Und als wäre das nicht schon schwer genug für Ella wird sie auch in der neuen Schule missachtet und gemobbt.
Man merkt aber im Laufe des Buches das Ella sich zu Reed hingezogen fühlt und auch anders rum. Die Missachtung gegenüber Ella lässt bei einer Party nach als sie von Daniel mit Ko Tropfen und Koks betäubt wurde. Der Zusammenhalt der Royal Brüder merkt man sehr deutlich und auch wie Callum und seine Söhne zu einander sind.
Der Schreibstil ist fließend man kommt direkt rein in die Geschichte und man wird bis zur letzten Seite gefesselt.
Sehr schöne Geschichte bin auf Teil 2 gespannt

Seitenanzahl: 384
Preis: 12,99 Euro
erschienen am 1 März 2017

Inhalt

Ich habe schon viel von diesem Buch gehört und habe auch lange überlegt, ob ich es mir kaufen soll. Trotz der lauten positiven Feedbacks war ich mir sehr unsicher, ob es mir gefallen wird. Als ich das Buch in unserer kleinen Dorfbibo entdeckt habe, habe ich nicht lange gezögert und es sofort mitgenommen. Sobald ich zu Hause war, habe ich sofort angefangen zu lesen und war schon nach dem ersten Kapitel total begeistert.
Die Handlung setzt mit Callum Royals auftauchen ein, der behauptet Ellas Vormund zu sein. Da Ellas Mutter schon seit einiger Zeit tot ist und sie ihre Unterschrift für die Schule gefälscht hat, flieht sie von dort. Doch davor macht sie noch einen Halt im Strippclub, in dem sie arbeitet. Als Callum dort auftaucht, hat sie keine Wahl als mit ihm mitzukommen. Allein diese Szene hat mich vollkommen überzeugt. Die Szene (wie auch viele andere in dem Buch) ist locker und lustig geschrieben. Man bekommt erstmals einen genaueren Blick auf Ella, denn sie ist eine Einzelgängerin, die es sehr gut schafft für sich selbst zu sorgen und auch vor nichts zurückschreckt. Bemerkenswert ist auch wie sie Schule und Arbeit unter einen Hut bringt.
Als sie dann schließlich auf ihre "Brüder" trifft, die Ella auf keinen Fall als neues Familienmitglied akzeptieren wollen, nimmt sie auch kein Blatt vor denMund und wehrt sich. Diese Haltung zeigt sie auch in der Schule. Anstatt alle Spielchen der Schönen und Reichen mitzuspielen, folgt die ihren eigenen Weg.
Auch ihre Beziehung zu Reed entwickelt sich langsam. Beide kommen am Anfang nicht besonders gut miteinander klar und Reed ist wieder ein typischer Bad Boy, wie er im Buche steht. Doch langsam taut er gegenüber Ella auf und zeigt, dass er, wie er sich auch selber nennt, ziemlich verkorkst ist.
Doch nicht nur Reed hat Probleme. Auch die anderen vier Brüdern kommen nicht mit dem Tod der Mutter klar und kompensieren das durch Sex, Schlägerei und Drogen.
Besonders Easton als Charakter hat mir gefallen. Er lockert viele Szenen mit seinen Sprüchen auf.
Bis auf Gideon, mit dem ich ach nach dem dritten Band nicht warm werde, habe ich alle Brüder mit ihrer unverwechselbaren Art ins Herz geschlossen und auch wie sie nach anfänglicher Abneigung anfangen Ella zu beschützen, hat etwas sehr herzerwärmendes an sich.
Die Handlung schreitet schnell und spannend voran und spannende Szenen wechseln sich mit lustigen ab und lockern so das Buch auf. Auch die verschiedenen überraschenden Plots fesseln einen zunehmende, egal ob es Daniel ist, der seinen Dates Drogen verabreicht und sie danach vergewaltigt oder die Tanzszene im Club.

Fazit

Nachdem ich das Buch noch am selben Abend beendet hatte, war ich sehr begeistert. Nicht nur Ella, sondern auch die Brüder mit ihrer unverwechselbaren Art sind mir sehr ans Herz gewachsen. Die Handlung und auch die Entwicklung der Beziehung von Reed und Ella hat mir sehr gut gefallen und ich habe mich beim lesen nicht gelangweilt. Insgesamt gebe ich dem Buch 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Soannend und Unterhaltsam

Ella ist es gewohnt seit dem Tod ihrer Mutter für sich selbst zu sorgen. Sie verdient sich ihr Geld mit Strippen und mogelt sich auch sonst irgendwie durchs Leben. Plötzlich taucht Callum Royal auf, der behauptet ihr Vormund zu sein. Er nimmt sie mit auf sein Anwesen, wo er mit seinen 5 Söhnen lebt. Die scheinen von Anfang an etwas gegen Ella zu haben und machen ihr das Leben schwerer als es ohnehin schon ist…

Ich fand das Buch toll!

Ella ist ein wirklich starker Charakter, der sich nichts gefallen lässt und sehr schlagfertig ist. Das hat mir wirklich gut gefallen. Sie hat kein einfaches Leben, macht aber das Beste draus mit dem Ziel, endlich unabhängig und erfolgreich zu sein. Das macht sie wirklich sympathisch und man schließt sie sofort ins Herz. Besonders die Schlagabtäusche zwischen Ella und ihren Gesprächspartnern sind teilweise richtig witzig und man bewundert ihre Stärke in solchen Situationen

Die Royal-Brüder sind wirklich schwer einzuschätzen. Man selbst als Leser weiß genau wie Ella nicht, was man von ihnen halten soll. Klar, zunächst kann man Ella sie gar nicht leiden, weil sie ihr mit totaler Abneigung begegnen. Man merkt aber sofort, dass da noch mehr hinter steckt. Es war total spannend mit Ella nach und nach mehr herauszufinden und der Sache auf die Spur zu gehen.

Dementsprechend fand ich die Handlung total super und wirklich spannend. Man konnte nicht einschätzen, was als nächstes passieren wird und wem Ella vertrauen kann und wem nicht. Es war wirklich alles total undurchsichtig und rätselhaft, bis zur Auflösung der einzelnen Geheimnisse.

Man begegnet so vielen verschiedenen Charakteren, die die Handlung noch einmal auflockern und es nie langweilig werden lassen. Besonders das Aufeinandertreffen von Ella und den anderen Figuren aus dem Buch ist sehr unterhaltsam aber auch spannend, da sie die Absichten der Person häufig hinterfragt.

Der Schreibstil ist locker und leicht gehalten, was wunderbar zu der Geschichte und Ella passt. Es wird sich nicht lange mit unnötigen Beschreibungen von Umgebungen aufgehalten, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert. Das hat mir gut gefallen.

Also insgesamt fand ich das Buch wirklich toll und es war mal eine erfrischende Abwechslung.

Veröffentlicht am 22.06.2017

Rezension zu "Paper Princess" von Erin Watt

Die Geschichte nimmt schnell an Fahrt auf. Die Szene die im Klappentext bereits erwähnt wird, passiert zu Beginn des Buches, daher wird dem Leser auch nicht viel vorweggenommen. Ich fand die Thematik mit den fünf Kerlen die alle undurchschaubar und sehr abweisend waren, sehr interessant. Die gesamte Atmosphäre wurde sehr authentisch dargestellt und ich habe die ganze Zeit über mit Ella mitgefiebert. Das Buch hat mir sehr viel Spaß beim Lesen bereitet und der Schreibstil war sehr einfach und teilweise sehr umgangssprachlich gehalten, eigentlich mag ich das in Bücher nicht gerne, aber hier hat es einfach dazu gepasst.

Buchcharaktere:
Das Buch ist aus der Sicht von Ella geschrieben. Mit ihren 17 Jahren hat sie bereits viel miterlebt, daher hat sie auch schon früh lernen müssen, alleine für sich zu sorgen. Die Autorin hat ihre Charaktereigenschaften glaubhaft und realistisch abgestimmt, denn Ella ist gerissen und weiß wie sie schnell einen Abgang hinlegt.

Callum war mir eigentlich sofort sehr sympathisch, ich hatte zwischendrin wirklich Mitleid mit ihm, bei seinen Söhnen hat er kein einfaches Leben.

Die fünf Söhne sind ziemlich verwöhnt, sie haben eine komplett andere Einstellung als Ella, weswegen es regelmäßig zwischen ihnen zu explosiven Aufeinandertreffen kommt. Ich sage mal so viel, auf dem Royal Anwesen wird es nie langweilig!