Cover-Bild Mister Smithfield
Band 3 der Reihe "Mister-Reihe"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 29.07.2022
Louise Bay

Anne Morgenrau (Übersetzer)

Nanny gesucht: Darf keine Berührungsängste mit CEOs haben!

Anwalt Gabriel Chase ist einer der erfolgreichsten Geschäftsmänner Londons, doch seine ganze Aufmerksamkeit gehört seiner vierjährigen Tochter. Für Beziehungen oder so etwas wie Liebe hat der alleinerziehende Vater keine Zeit - bis er die Amerikanerin Autumn Lumen trifft. Als Gabriels Nanny unerwartet kündigt und Autumn dringend einen Job braucht, stellt er sie kurzerhand als Kindermädchen ein. Obwohl Gabriel alles strikt professionell halten möchte, bringt Autumn mit ihrer fröhlichen und optimistischen Art sein streng geordnetes Leben schon bald gewaltig durcheinander. Und dabei erobert sie nicht nur das Herz seiner Tochter im Sturm ...

"Für mich ist Louise Bay eine der Königinnen der Gentlemen-Romances: heiße Geschäftsmänner, starke Frauen und unterhaltsame Geschichten mit einer guten Prise Sexyness und Gefühl." TANJASBUCHWELT

Band 3 der MISTER -Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Louise Bay

Veröffentlicht am 04.09.2022

Mr. Smithfield

Mr. Smithfield ist der dritte Band der Reihe von Louise Bay. Alle Bücher stehen für sich alleine und können getrennt gelesen werden. Für den Ablauf und das Verständnis ist es allerdings schöner die Bücher in Reihe zu lesen.

In diesem Band geht es um Gabriel Chase. Anwalt und alleinerziehender Vater. Er kämpft mit den Dämonen seiner Vergangenheit und dem Trauma seiner zerbrochenen Ehe. Außerdem möchte er nicht mehr verletzt werden und schon gar nicht seine Tochter einer Verletzung aussetzten.

Autumn ist Hollys Schwester und für ein Trainee Programm in London. Bis ihr Job beginnt ist sie Nanny bei Gabriel.
Autumn ist ein absolut positiver Mensch. Mit dieser Eigenschaft versucht sie ihre Vergangenheit zu überspielen.

Beide sind ganz tolle Charaktere. So sympathisch und nahbar.

Der Schreibstil war wie gewohnt fesselnd. Die Probleme nachvollziehbar und natürlich kommt es am Ende zum Happy End

Veröffentlicht am 29.08.2022

Zum träumen

von Louise Bay

von Louise Bay

Witzig, spritzig, spannend und voller Gefühl, so gefällt mir das! Diese inhaltsreiche Geschichte ist voll davon und geprägt von einer phantastischen Entwicklung die fesselt. Die Protagonisten sind durchdacht, vielschichtig und interessant dargestellt, dabei wirken sie lebendig, sympathisch und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, so fliessend und geschmeidig das es Spaß macht jedes Wort zu lesen. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden dynamisch dargelegt. Treffend und hemmungslos zieht die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise, die geprägt ist von Hochspannung, Abenteuer, Drama und Emotion. Diese werden so empatisch dargestellt das man förmlich denkt man sitzt mittendrin. Ein großartiger Roman der traumhaft schöne Lesezeit garantiert.

Veröffentlicht am 16.08.2022

Wow❤️❤️❤️

Wow. Auch dieser Teil der Reihe ist der Autorin super gelungen. Die Geschichte von Autumn und Gabriel ist einfach wunderschön. Beide treffen aufeinander und sofort ist eine Anziehungskraft zwischen den beiden vorhanden. Worum es im Buch geht könnt ihr im Klappentext nachlesen. Autumn und Gabriel sind zwei wundervolle Charaktere. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Für mich sind die Charaktere super ausgearbeitet und kommen sehr authentisch rüber. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Das Cover ist toll und passt super zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Sicht von Autumn und Gabriel erzählt. Durch die unterschiedlichen Perspektiven kann man sich super in die Charaktere hineinversetzen. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Vielen Dank für die tollen Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

Veröffentlicht am 15.08.2022

EINFACH GROßARTIG!

TEIL 3 der MISTER-REIHE von LOUISE BAY ist erschienen. Mit MISTER SMITHFIELD geht es in die nächste Runde dieser TOLLEN REIHE. Schon die beiden Vorgängerbücher haben mir super gefallen und auch diesen Teil finde ich GROßE KLASSE. Es ist GENAU MEIN GESCHMACK. LOUISE BAY schafft es immer wieder, mich TOTAL ZU BEGEISTERN.
Die PROTAGONISTEN dieses Buches sind AUTUMN LUMEN und GABRIEL CHASE. GABRIEL, alleinerziehender Vater, CEO und heiß wie die Hölle, AUTUMN ist ein unheimlich POSITIVER CHARAKTER und der PERFEKTE ANDERE PART für diese Geschichte. Ich mag beide PROTAGONISTEN von Anfang an, die Entwicklung, die GABRIEL im Laufe der Geschichte macht, lässt ihn aber nochmal attraktiver werden, soweit das überhaupt geht.
Mit ihrem SCHREIBSTIL fesselt mich LOUISE BAY in allen ihren Geschichten, so auch in dieser. Die Autorin schreibt WIRKLICH KLASSE. Jede einzelne Seite ist einfach PERFEKT. MISTER SMITHFIELD ist LOCKER, LEICHT und EINGÄNGIG zu lesen, TOTAL SUPER. Die Geschichte ist ABSOLUT KURZWEILIG. Auch dieses Buch wird aus den PERSPEKTIVEN BEIDER PROTAGONISTEN erzählt. Die WECHSEL sind problemlos nachvollziehbar und sind zu Beginn der jeweiligen Kapitel deutlich sichtbar festgehalten. Ich mag es sehr gerne, wenn beide HAUPTCHARAKTERE ihren Teil zur Geschichte beitragen dürfen und man tiefer in die Welt der jeweiligen PROTAGONISTEN eintauchen kann.
Rein theoretisch ist auch MISTER SMITHFIELD eigenständig lesbar, aber die männlichen Protagonisten der Reihe sind befreundet und man begegnet unterschiedlichen Charakteren der anderen Bücher auch in dieser Geschichte wieder. Außerdem ist AUTUMN die Schwester der PROTAGONISTEN des 2. Teils. Ich persönlich würde sowieso alle Geschichten lesen und dies auch in der richtigen Reihenfolge.
Ich kann die Entdeckung von LOUISE BAY für mich persönlich nur feiern. MISTER SMITHFIELD ist ERNEUT eine GROßARTIGE GESCHICHTE. Das Lesen hat mir SEHR VIEL SPAß gemacht. Nur mit Mühe konnte ich das Buch zwischendurch aus der Hand legen. ENDE OKTOBER geht es mit dem nächsten Teil weiter und auch der Erscheinungstermin des 5. Bandes steht schon fest. ICH FREUE MICH RIESIG.
MISTER SMITHFIELD von LOUISE BAY bekommt von mir 5 von 5 STERNEN.

Veröffentlicht am 11.08.2022

Liebe ❤️‍🔥

Das Cover ist Recht einfach gehalten und wirkt dennoch sehr reizvoll auf mich.

Es ist ein Mann im Anzug zu sehen allerdings nur der halbe Kopf, wahrscheinlich um die Phantasie anzuregen.

Im unteren ...

Das Cover ist Recht einfach gehalten und wirkt dennoch sehr reizvoll auf mich.

Im unteren Teil ist groß der Titel des Covers zu sehen.

Am Cover kann man sehen, dass das Buch zu einer Reihe gehört.

Der Schreibstil des Buches ist flüssig, angenehm und leicht verständlich.

Beim Lesen spürt man viele Emotionen, die es mir wirklich angetan haben.

Auch der Humor kommt in dieser Reihe nicht zu kurz, was man vor allem in glaubwürdigen Dialogen merkt.

Ebenfalls die Beschreibungen von Ortschaften und Charakteren waren sehr angenehm.

In diesem Teil der Reihe geht es um Gabriel und Autumn.

Ich habe mich sehr gefreut endlich die Geschichte von den Beiden zu lesen.

Zwei ganz wunderbare herzliche und authentische Charaktere.

Vor allem Autumn ist mir mit ihrer sympathischen Art ans Herz gewachsen.

Das ganze Buch war wieder mal ein Meisterwerk.

Louise Bay schafft es einfach immer wieder mich von vorne bis hinten zu überzeugen.

Einfach ganz große Klasse.

5 von 5 ⭐

Danke für das Rezensionsexemplar ‎