Profilbild von book_love_lady

book_love_lady

book_love_lady ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit book_love_lady über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.12.2019

Spannende Fantastische Fortsetzung von Fegoria

Fegoria - Gefährliche Wege

Alice akzeptiert endlich ihren Platz im Elben Wald an Crispins Seite. Sie schnüren neue Hoffnung im Volk auf  ein friedliches Fegoria und auf der anderen Seite kämpfen Sie gegen Misstrauen und Furcht. Doch nicht nur die Elben erkennen ihre Chance auf größere Macht und Bringen Alice fort von ihrem geliebten Prinzen. Bringen Sie sogar so weit dass sie den Elben Prinzen Tot sehen will nur ein kleiner Funken in ihrem Herzen glüht noch. Wird es Crispin schaffen Sie rechtzeitig zu retten bevor dieser letzte Funken erlischt.
Das Buchcover ist wieder schlicht schwarz weiß mit einem hauch  Blauen Farbnuance versehen, mir gefällt es sehr gut. Der Schreibstil war wie zu erwarten wieder flüssig und ich konnte das Buch kaum aus der Hand lege weil der Spannungsbogen immer vorhanden war und stetig anstieg.
Alice freundliche Humorvolle Art und ihr Kampfgeist konnten mich auch diesmal überzeugen und auch dass Crispins aus sich heraus gewachsen ist brachte mein Herz zum schmelzen. Auch die neuen Charakteren die dazu gekommen sind fand ich sehr gut ausgearbeitet und sie wurden sehr gut in die Geschichte integriert. Grimms und Seines Vaters grausame Ader wurde da so richtig gut dargestellt.
Der einzige Kritikpunkt es hätten mehr Seiten sein können weil ich einfach die welt von Fegoria liebe und sie nicht so schnell verlassen möchte. Ich freue mich schon auf den 3 Band im Jahr 2020

Veröffentlicht am 10.12.2022

Sie ist meine Melodie.

Denn ohne Musik werden wir ertrinken

,,Sie war meine beste Freundin, meine Geliebte, meine Melodie, mein Song. Und verdammt … Sie klang so gut."

"Denn ohne Musik werden wir ertrinken" von Brittainy C. Cherry aus dem LYX Verlag.
Ich warte ...

Ich warte jedesmal Sehnsüchtig auf die Bücher der Autorin. Weil sie mich mit ihrem fesselnden, tiefgründigen und emotionalen Schreibstil jedesmal auf eine Achterbahn der Gefühle mitnimmt und danach bin ich regelrecht schon süchtig geworden. Das Buchgestaltung passt perfekt zu ihren anderen Büchern und die Pastelltöne sind so schön.

Die Chemie zwischen Hazel und Jan war unglaublich, ich mochte ihre anfänglichen Sticheleien und ihre Kennenlernphase sie war aufregend und zugleich nervenaufreibend und hätte einwenig länger sein können 😏. Desto mehr wir in die Geschichte eintauchen um so komplizierter und spannender wird es. Für mich waren nicht immer die Handlungen der beiden nachvollziehbar weil ich eventuell reifer und erfahren bin als Sie. Aber wenn man noch jung und unerfahren ist macht man Fehler und wächst an Ihnen und genau das konnten wir hier beobachten. Ich mochte die komplette Band die Jungs waren sehr sympathisch und hatten einen unglaublichen Humor 🤭 und die Großeltern sind mir besonders ans Herz gewachsen.
Eine herzzerreißende Liebesgeschichte die ich sehr gerne weiter empfehle. Jetzt heißt es warten bis wir wieder in eine neue Liebesgeschichte eintauchen können, am 28.07.23 ist es schon so weit 🤩.

Veröffentlicht am 18.08.2022

Ein prickelndes Abenteuer.

Dragongames

,,Dragon Games‘‘

,,Indem wir uns gegenseitig unsere Schwächen sehen lassen, entdecken wir die stärkste Vision von uns selbst‘‘.

Das Buchcover ist wunderschön und passt sehr gut zum Inhalt des Buches. ...

,,Dragon Games‘‘

<< zeigt ihr eure Schwächen anderen Menschen?>>

Das Buchcover ist wunderschön und passt sehr gut zum Inhalt des Buches. Denn Schreibstil von Michelle Lefay fand ich sehr angenehm und flüssig. Die Geschichte wird aus der Perspektive der Protagonistin Ariel erzählt.

Ariel wohnt in Chicago ist mit ihrem Job und ihrem Leben soweit es geht, glücklich. Eines Nachts Träumt sie von einem sagenhaften Ort und dem gut aussehenden Drachenreiter, der ihr Herzhöhe schlagen lässt. Fasziniert von der neuen Welt und der Anziehungskraft zwischen ihr und Tristan begibt sich Ariel auf ein unmoralisches Abenteuer.

Die Romantasy Geschichte spielt Paralller in der Realenwelt und in Nestania. Was mir sehr gut gefallen hat. Die Autorin erschafft mit Nestania eine großartige Magische Welt, die sehr gut bildlich dargestellt wurde. Die Liebesgeschichte von Ariel und Tristan steht im Vordergrund hier hätte ich mir mehr Fantasy Momente gewünscht.

Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sehr sympathisch und authentisch, man hat die Chemie zwischen den beiden gespürt. Ihre Handlungen konnte ich meistens nachvollziehen, dass einzige was mich gestört hat, waren die viel zu vielen Eifersuchtsdrama Szenen. Es gab auch einige Szenen mit denn ich überhaupt nicht gerechnet habe, die mich überrascht haben und den Spannungsbogen erhöht haben. Die Nebencharaktere haben auch sehr gut zu der richtigen Tiefe der Geschichte beigetragen.

Wer gerne Romantasy liest sollte unbedingt Dragon Games Dunkle Verführung lesen.

Veröffentlicht am 15.07.2022

Die Verbündeten.

Like a good girl – Denn sie wissen, was du getan hast

𝘿𝙞𝙚 𝙍𝙚𝙗𝙚𝙡𝙡𝙞𝙣. 𝘿𝙞𝙚 𝙎𝙩𝙧𝙚𝙗𝙚𝙧𝙞𝙣.
𝘿𝙞𝙚 𝘾𝙝𝙚𝙚𝙧𝙡𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧𝙞𝙣. 𝘿𝙖𝙨 𝙩𝙤𝙩𝙚 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣.

𝘿𝙞𝙚 𝙍𝙚𝙗𝙚𝙡𝙡𝙞𝙣. 𝘿𝙞𝙚 𝙎𝙩𝙧𝙚𝙗𝙚𝙧𝙞𝙣.
𝘿𝙞𝙚 𝘾𝙝𝙚𝙚𝙧𝙡𝙚𝙖𝙙𝙚𝙧𝙞𝙣. 𝘿𝙖𝙨 𝙩𝙤𝙩𝙚 𝙈𝙖̈𝙙𝙘𝙝𝙚𝙣.

In dem neuen Jugend Triller “𝙇𝙞𝙠𝙚 𝙖 𝙜𝙤𝙤𝙙 𝙂𝙞𝙧𝙡“ entführt uns Claire Eliza Bartlett in eine Kleinstadt in Amerika wo ein Kriminalfall aufgeklärt werden soll.

Mit diesem Buch wage ich mich zum zweiten Mal in das Genre Jugend Thriller und auch dieses mal wurde ich nicht enttäuscht.
Dieses Buch hatte alles was ich wollte mysteriöse Charakteren, eine nicht gleich durchschaubare Story, ein stetig steigender Spannungsbogen. Und einen Hammer schönes Buchcover dass perfekt zum Inhalt passt.

Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, es gibt Tagebuch Einträge, Polizei Berichte, Zeitungsberichte. Diese Mischung hat die Story wirklich wie einen Kriminalfall Wirkenlassen. Der Schreibstil war sehr gut und die Charakteren waren auch sehr gut ausgearbeitet. Dadurch das die Charakteren nicht perfekt waren und ihre Schwächen hatten wirkt alles so authentisch.

Auch auf eine sehr sehr wichtige Thematik werden wir hier aufmerksam gemacht. Ich persönlich habe sehr viel Angst um meine Töchter und jedes Mädchen/Junge dieser Welt, niemand sollte jemals dieses leid erfahren müssen.

Von mir eine klare Leseempfehlung für diesen Spannungsgeladen Jugend Triller. ⭐️⭐️⭐️⭐️💫

Xoxo Viktoria

Veröffentlicht am 13.06.2022

Kämpfe für das was du liebst.

The Truest Thing - Jeder Moment mit dir

Hallo ihr Lieben 💕

Emery hat eine Buchhaltung 📚 mit Café ☕️eröffnet. Wenn ihr die Möglichkeit hättet, welchen Laden würdet eröffnen???

Ich habe ja euch schon erzählt, dass ich der Geschichte von Emery& ...

Hallo ihr Lieben 💕

Ich habe ja euch schon erzählt, dass ich der Geschichte von Emery& Jack sehr lange entgegenfiebere und endlich kann ich euch sagen das warten hat sich wirklich gelohnt 😁.

The Truest Thing
Jeder Moment mit dir von Samantha Young
ist ein Liebesroman mit dem mich die Autorin von der ersten bis zu letzter Seite an begeistert und nicht mehr los gelassen hat.

Das Buchcover mit seinen Pastellfarben ist ein Hingucker in jedem Bücherregal 😍.
Die Geschichte beginnt mit einem Rückblick in die Vergangenheit und wird von der Sicht beider Protagonisten erzählt.

Im Rückblick erfahren wir, wie die beiden sich kennengelernt habe und in welche pikante Situation sie sich immer wieder gebracht haben im laufe der Jahre. In der Gegenwart geht es viel Sensibler voran und es geschehen unerwartete Twist Plots, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet hätte. Auch alt bekannte sehen wir hier wieder und die kommen hier nicht zu kurz, was mir sehr gut gefallen hat. Ich hätte mir mehr Szenen mit Emery& Jack gewünscht, irgendwie hatte ich das Gefühl sie hätten mehr schöne Momente zu zweit verdient 😅

Das Buch hat die perfekte Mischung aus Humor, Gefühl, Spannung, Leidenschaft, Drama. Es zeigt aber auch, dass es sich lohnt für etwas zu kämpfen, selbst wenn man nicht weiß, wie es ausgeht.

Ich würde empfehlen die komplette Reihe zu lesen sonst hat man nicht den richtigen Bezug zu den Charakteren. Für mich eine wundervolle Reihe ❤️❤️❤️.