Platzhalter für Profilbild

Samiii9087

Lesejury-Mitglied
offline

Samiii9087 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Samiii9087 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2022

Weitere Lügen

Shameless Lies - Tiefes Verlangen
1

Dies ist der zweite Band der Reihe um Faith und Nick. Anfangs fiel es mir nicht schwer in die Geschichte hinein zu kommen. Doch ab etwa einem Viertel des Buches konnte mich die Handlung nicht mehr wirklich ...

Dies ist der zweite Band der Reihe um Faith und Nick. Anfangs fiel es mir nicht schwer in die Geschichte hinein zu kommen. Doch ab etwa einem Viertel des Buches konnte mich die Handlung nicht mehr wirklich packen.
Als ich das Buch jedoch aus der Hand legte und später erneut anfing zu lesen, war ich schnell wieder in der Geschichte..
Die Handungsgänge wurden plötzlich zu viel. Ich finde sie hätten besser im Buch aufgeteilt gehört. Das Ende kam für mich auch etwas zu überstürzt.

  • Einzelne Kategorien
  • Handlung
  • Erzählstil
  • Charaktere
  • Cover
  • Gefühl