Profilbild von Virgiliaf

Virgiliaf

Lesejury Star
offline

Virgiliaf ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Virgiliaf über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 24.02.2017

Langweilig

Der Geschmack von Salz und Honig
0

Ein langweiliger Roman indem keine Spannung aufkam noch kann man Francescas Trauer mitfühlen. Auch fehlte das Temperament welches bei italianischen Familien so üblich ist, denn Francescas ist Italianerin. ...

Ein langweiliger Roman indem keine Spannung aufkam noch kann man Francescas Trauer mitfühlen. Auch fehlte das Temperament welches bei italianischen Familien so üblich ist, denn Francescas ist Italianerin. Das Einzigste was begeistert sind die vielen italianischen Rezepte mit Anleitungen die über den ganzen Roman verteilt sind.

Veröffentlicht am 15.09.2016

Das geheime Spiel

Das geheime Spiel
0

Leider konnte mich der Roman nicht überzeugen. Es kam einfach keine Spannung auf und es zieht sich von Seite zu Seite. Nach 290 Seiten ist noch immer nichts passiert. Es wird nur ausführlich über das Leben ...

Leider konnte mich der Roman nicht überzeugen. Es kam einfach keine Spannung auf und es zieht sich von Seite zu Seite. Nach 290 Seiten ist noch immer nichts passiert. Es wird nur ausführlich über das Leben der Grace die in englischen Adelshaushalt um 1913 arbeitet, berichtet.
Erinnerte mich ein wenig an den Eton Pleace einer Fersehserie in den 80 Jahren

Veröffentlicht am 22.08.2022

Via Torino

Via Torino
0

Von dem Roman bin ich sehr enttäuscht, man kommt garnicht in die Geschichte rein. Selten sowas langatmiges gelesen. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, sehr langweilig und nichtsagend. Schade hatte ...

Von dem Roman bin ich sehr enttäuscht, man kommt garnicht in die Geschichte rein. Selten sowas langatmiges gelesen. Der Schreibstil ist gewöhnungsbedürftig, sehr langweilig und nichtsagend. Schade hatte viel nach dem tollen Klappentext erwartet und wurde so enttäuscht, das ich den Roman nach 100 Seiten abgebrochen habe. Echt Schade.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2020

Riviera Der traum vom Meer

Riviera - Der Traum vom Meer
0

Welch ein langatmiges Buch, die Story ist schon sehr schwach. Anhand des Klappentextes hatte ich viel mehr erwartet. Interessant ist nur wie so ein Reisebüro im Jahre 1922 so gehandhabt wurde. Die Geschicht ...

Welch ein langatmiges Buch, die Story ist schon sehr schwach. Anhand des Klappentextes hatte ich viel mehr erwartet. Interessant ist nur wie so ein Reisebüro im Jahre 1922 so gehandhabt wurde. Die Geschicht von Ornella und Salome über deren Kindheit und der ersten großen Liebe sehr schwerfällig. Es fehlt einem die Spannung, man muss sich richtig durch die Seiten quälen. Dann zum Schluss der Cliffänger das man den zweiten Band liest. Ich bestimmt nicht.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.06.2017

Die fremde Königin

Die fremde Königin
0

Der neue Roman der Autorin konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Mir fehlte einfach die Spannung, alles oberflächlich und langatmig, das ich das Buch nach 360 Seiten aufgegeben habe. Schade Frau Gable ...

Der neue Roman der Autorin konnte mich überhaupt nicht überzeugen. Mir fehlte einfach die Spannung, alles oberflächlich und langatmig, das ich das Buch nach 360 Seiten aufgegeben habe. Schade Frau Gable kann es besser